Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:
Das ist kompletter Blödsinn. Vegetarismus bzw die Ernährungsart verändert nicht die psychologische Neigung zur Aggressivität.

Natürlich musst du deine Sucht nach Fleisch mit den abenteuerlichsten Aussagen verteidigen. Deine „Weisheit“ sagt dir somit, dass die Tiere, welche sich von Pflanzen ernähren, die Raubtiere überfallen, um ihre psychologische Neigung zur Aggressivität auszuleben.

Lässt sich ja wunderbar beim TE beobachten. :D

Ich habe fast den Verdacht, dass der Verzicht auf Fleisch manchmal auch dazu führen kann, dass auf solch einfache, sachliche Fragen einfach nicht geantwortet werden kann.

Was sagt denn eigentlich Gabriele Wittek als die hier vom Thread her überschriebene Prophetin der Offenbarung Gott Vaters vom 27.02.2001 zu diesem Thema Fleisch essen?

Dass tät mich hier als Zitat mal viel mehr interessieren, weil es auch im Thema wäre, wo hingegen die Zitate der ganzen ollen toten Dichter alle OT sind vom Thema her. Du bist doch mit ihr wie per Du. Ich will mir nicht gleich ein Buch kaufen müssen.

Fragen jeder Art werden dann plötzlich zu einem Angriff und der Vegetarier kuschelt sich lieber wieder weg in sein Körnerkissen.

Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, was sich hier unter der "Offenbarung Gottes" tut.

Der persönliche Rachefeldzug des TE @Tiefensucher hat nichts mit Religion zu tun. Der Thread ist hier nur als Monolog gedacht, da der TE die Antworten verweigert und auf sachliche Fragen und nur Zitate postet.

@Siriuskind bitte help, @Walter bitte help!

Kann das vielleicht bitte in "Unter uns" verschoben werden?

Ich habe fast den Verdacht, dass der Verzicht auf Fleisch manchmal auch dazu führen kann, dass auf solch einfache, sachliche Fragen einfach nicht geantwortet werden kann.

Fragen jeder Art werden dann plötzlich zu einem Angriff und der Vegetarier kuschelt sich lieber wieder weg in sein Körnerkissen.

Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, was sich hier unter der "Offenbarung Gottes" tut.

Der persönliche Rachefeldzug des TE @Tiefensucher hat nichts mit Religion zu tun.

@Siriuskind ließ den Faden nach kurzer Sperrung weiter laufen.
Vielleicht sind wir auch einfach noch nicht so weit, den tiefreligiösen Inhalt des bunten Zitatekorbs zu erkennen.

Der persönliche Rachefeldzug des TE @Tiefensucher hat nichts mit Religion zu tun. Der Thread ist hier nur als Monolog gedacht, da der TE die Antworten verweigert und auf sachliche Fragen und nur Zitate postet.

Wer zwingt dich denn, hier zu lesen? Mit Freuden bist du doch hier mit Pfefferspray unterwegs, und dann jammert du nach Hilfe? Lese doch einfach von Anfang an, und dann weißt du, wie es dazu kommen konnte. Auch ein Vegetarier darf sich wehren, verteidige du nur dein Schnitzel.

Werbung:
Auch ein Vegetarier darf sich wehren,

Na was denn nun?

Vor Zank und Streit laufe ich davon.
Baal :firedevil
bekommt viel zu viel Nahrung auf dieser Welt.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Du schraubst Dir die Dinge immer so zusammen, wie es Dir gerade in den Kram passt und willst uns dann hier verkaufen, Du wärest ein Mann des Friedens oder gar ein Mann Gottes.

verteidige du nur dein Schnitzel.

Woran machst Du übrigens fest, dass ich Fleischesser bin?

Zurück
Oben