Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Gespräch? Aber kein Dialog?

Gebete sind Wünsche.
Klar, vorübergehend einigt man sich auf Regeln, die allen das Leben etwas erleichtern. Und trotzdem erhalten bestimmte Gruppen und einzelne Personen Immunität im Straßenverkehr, z.B. Polizei, Rettungskräfte, Botschafter, Diplomaten, Regierungschefs.

ein Gespräch ist bei mir ein Dialog.

bei mir nicht - scheint aber bei dir so zu sein ?

Ja - und ?

Ich weiss nicht, worauf du wirklich hinauswillst hier.

.

Aber da es hier in diesem Thread ohnehin nicht um Religion oder die Offenbarung Gottes geht- sondern
um was ganz persönlich Anderes des TE - das hier alles einseitig in eine Richtung einfärbt
bin ich hier jetzt auch weg und überlasse dem Tiefensucher das Seine hier gern allein..

Aber gerne an anderer Stelle - wo nicht aus allen Video-und Zitate Ecken zwangsbeglückt Blut tropft
und seitenweise OT produziert wird in fremdem Namen und am liebsten "auf fremde Rechnung" und Kosten.

LG

Werbung:
Friedenswillen nennst du das also....wenn du auf sachliche Fragen zum Thema nicht oder unsachlich gleich so antwortest

und gleich mit falschen Unterstellungen und vorgefassten Meinungen

bei gleichzeitiger Ignoranz von Antwort-Beiträgen....

und auch noch mit verfälschten Zitaten von Anderen - s. Beitrag 418 u. 423 -um sie für dich und deine Zwecke zu missbrauchen

samt scheinheiligen :blue2: Friede sei mit dir Wünschen an 3 hier Anwesende
Beitrag 413-414

Dein von dir hier selbst offenbartes Selbstporträt zeigt dich in allen Facetten @Tiefensucher- und nicht nur hier - du bist ja auch anderenorts seitenweise reimend-streitend aktiv-akkribisch mit dabei und unterwegs.

Dein von dir hier selbst offenbartes Selbstporträt zeigt dich in allen Facetten @Tiefensucher- und nicht nur hier - du bist ja auch anderenorts seitenweise reimend-streitend aktiv-akkribisch mit dabei und unterwegs.

In solchen Verfolgungsjagden wirst du mich z.B. nicht finden- darin sehe ich keinen Sinn und Segen. So wie du- offensichtlich süchtig danach- obwohl du immer das Gegenteil beteuerst und es mit Liebe und Friede unterschreibst und meinst, dass du dann damit fein :umarmen: raus bist.

Du fütterst doch seitenweise selbst und eigenhändig "deinen Baal" fett.Und dabei schützt dich und dein Seelenheil auch sicher kein fremder Name, den du zitierend stets gerne benutzt. Das Auge Gottes sieht alles und auch die Wahrheit hinter allen Dingen.

.

Viele weltweit bekannte Menschen aus allen Zeitaltern habe ich hier eingestellt. Sie alle wenden sich gegen den Fleischkonsum. Warum nimmst du dir nicht ein Beispiel daran und nimmst die Leichenteile von deinem Teller? Das würde dich wesentlich friedlicher machen. Und du kannst jederzeit damit beginnen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Viele weltweit bekannte Menschen aus allen Zeitaltern habe ich hier eingestellt. Sie alle wenden sich gegen den Fleischkonsum. Warum nimmst du dir nicht ein Beispiel daran und nimmst die Leichenteile von deinem Teller? Das würde dich wesentlich friedlicher machen. Und du kannst jederzeit damit beginnen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Du hast doch Probleme mit den Augen - hast du doch selbst von dir entschuldigend geschrieben.
Was hätte ich hier wohl zu verteidigen - als Nicht-Fleisch-Esserin? :dontknow:

Darum noch mal extra gross für dich

Ich esse kein Fleisch und auch keine Wurst @Tiefensucher

Aber ich zwinge es niemand anderem auf - das auch zu tun.

Schau mal nicht nur immer nur so flach über deinen eigenen Tellerrand @Tiefensucher

Du hast doch Probleme mit den Augen - hast du doch selbst von dir entschuldigend geschrieben.

Darum noch mal extra gross für dich

Ich esse kein Fleisch und auch keine Wurst @Tiefensucher

Aber ich zwinge es niemand anderem auf - das auch zu tun.

Schau mal nicht nur immer nur so flach über deinen eigenen Tellerrand @Tiefensucher

Gewiss, ein Lämmchen ist ein wahres Raubtier gegen dich, das beweist doch deine wahrhaftige Friedfertigkeit in allen vorangegangenen Beiträgen. Deshalb schlägst du ja auch unentwegt aus dem Hinterhalt zu. Du gestattest ja nicht einmal die Auflistung deiner Beiträge. Warum versteckst du dich? Vegetarier sind friedlich, darum, nimm die Tierkadaver von deinem Teller.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Deshalb schlägst du ja auch unentwegt aus dem Hinterhalt zu
Mit diese sachlichen Fragen zum Thema ??.Fühlst du dich hier bedroht ?
Was sagt Gabriele, die Prophetin des Schöpfers- um die es hier geht - dazu ? Das war deine Zusage hier an die Mitleser für diesen Thread. Von Dichter Zitaten war nie die Rede.
Was haben deine Dichter-Zitate mit Religion und mit dem Thread-Thema zu tun ? Diese Frage wurde
glaube ich schon mal an @Siriuskind von jemandem gestellt.

Und du dagegen mit gefälschten User-Zitaten und scheinheiligen :blue2: Friedenswünschen?

dann kannst du doch keiner sein- so wie dein Thread hier von Blut und Schlachtfeld tropft.

Ich habe ein reines Gewissen :) und brauche das hier nicht allen vorzuheucheln

Falls du wirklich ein Gewissen haben solltest, so hat es sich wohl erschrocken von dir zurückgezogen. Sei nett zu ihm und vergraule es nicht weiter. Und wenn es sich wieder bereit erklärt hat, dich zu beraten, dann höre auf dein Gewissen.

Werbung:
.

Die Auswirkungen unserer Ernährung auf das Klima sind immens. Nahezu 70 Prozent der direkten Treibhausgasemissionen unserer Ernährung sind auf tierische Produkte zurückzuführen.

https://www.wwf.de/themen-projekte/landwirtschaft/ernaehrung-konsum/fleisch/fleisch-frisst-land/

smilie_love_197.gif

Zurück
Oben