Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:
Was sagt Gabriele, die Prophetin des Schöpfers- um die es hier geht - dazu ? Das war deine Zusage hier an die Mitleser für diesen Thread. Von Dichter Zitaten war nie die Rede.

Was haben deine Dichter-Zitate mit Religion und mit dem Thread-Thema zu tun ? Diese Frage wurde
glaube ich schon mal an @Siriuskind von jemandem gestellt.

:blue2:Friede sei mit dir

Der Mensch: ein heruntergekommenes Tier.
gute Erkenntnis, Mensch und Flach-Suchender - die du da unten für dich gefunden hast. Wer suchet der
findet auch halt.

@Red Eireen :blue2:Friede sei mit dir
Möge dich das :blue2: überall begleiten und dir überall entgegenkommen - dich überall ansehen -was du hier
Frieden nennst - und allen wünschst und verschickst.
@Gsrfield :blue2:Friede sei mit dir
@Erutaner:blue2:Friede sei mit dir

.
.

gute Erkenntnis, Mensch und Flach-Suchender - die du da unten für dich gefunden hast. Wer suchet der
findet auch halt.

Möge dich das :blue2: überall begleiten und dir überall entgegenkommen - dich überall ansehen -was du hier
Frieden nennst - und allen wünschst und verschickst.

.
.

Liebe rote Irene,

auch wenn du deine Gier nach Fleisch hier mit vorgeschobenen Argumenten verteidigst, höre auf dein Gewissen welches dir sagt, beteilige dich durch deine Sucht nicht weiter an dem Hunger in der Welt und am Klimawandel.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Liebe rote Irene,auch wenn du deine Gier nach Fleisch hier mit vorgeschobenen Argumenten verteidigst, höre auf dein Gewissen welches dir sagt, beteilige dich durch deine Sucht nicht weiter an dem Hunger in der Welt und am Klimawandel.
Liebe und Frieden
Tiefensucher

4:29 Uhr ....Oha....
hat dein Gewissen dir etwa den Schlaf geraubt - selbstkuschelnder :umarmen: Romantiker ? Und "Nacht-mutiger Streiter für "Liebe und Frieden" ?
Und hast extra um mich und mein Gewissen zu belehren, deine blutigen Stiefel wieder angezogen ?
Und jetzt ihr Lieben, überlasse ich euch wieder das Schlachtfeld und ziehe meine blutigen Stiefel aus.

Was hätte ich hier wohl zu verteidigen - als Nicht-Fleisch-Esserin? :dontknow:

Ausser natürlich Gabriele Wittek - die Prophetin des Schöpfers und ihre Offenbarung Gottes, deren Namen du hier für dein persönliches Schlachtfest unter diesem Thread-Thema missbrauchst für deine unheiligen Zwecke und Angriffe - mit ständigem Dichterzitaten und auch noch mit scheinheiligen
:blue2: Friede sei mit dir - Wünschen an Anwesende hier ?

Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen, @Tiefensucher

Vorgeschobene Argumente und die Sucht, rein mit fremden Inhalten zu glänzen und Andere belehren zu wollen, sind doch eher Deins- das ist hier doch seitenweise nachlesbar. Eigene Argumente und Antworten auf Fragen hast du hier für niemanden. Warum füllst du deine innere Leere nicht mal mit einem Gebet an Gott - und erleichterst mal dein eigenes Gewissen ?

Mein Gewissen würde mir z.b. eigentlich raten, Gabriele Wittek mal auf dich und deinen öffentlichen Thread hier aufmerksam zu machen und zu informieren - für welche persönlichen Zwecke von dir und in welcher Weise - sie und ihr Name hier öffentlich von dir gebraucht wird und du auch weiterhin zu tun gedenkst, statt unter deinem eigenen Namen und eigenem Thread dein Streit und Schlachtfeld-Fest-Thema weiterzuführen ?.

werde ich hin und wieder die Aussagen von bekannten Leuten zum Fleischkonsum hier einstellen, auch wenn die in der Vergangenheit und sicherlich auch in der Zukunft durch den Fleischwolf gedreht wurden und werden.

Ich wiederhole deshalb nochmals meine Frage an dich, auf die ich bisher nur diese postwendende Antwort von dir bekommen habe
Der Mensch: ein heruntergekommenes Tier.

Thread-Überschrift - Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001 in eindringlichen Worten mahnte der Schöpfer die Menschheit durch Gabriele bereits am 27. Februar 2001.Dieser Offenbarungstext ist im folgenden hier zu lesen.

Was haben deine Dichter-Zitate mit Religion und mit dem Thread-Thema und der Offenbarung Gottes von Gabriele Wittek zu tun ?

Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen und auch nicht den eines Anderen @Tiefensucher

.

Du musst es nicht immer wieder bestätigen, wir glauben es dir auch so

@Tiefensucher immer noch nicht Manns genug - um selbst aufzustehen ?

Musst du dich wieder hinter jemand Anderen verstecken und feige nur halb und unvollständig zitieren und das weglassen, was dir galt ?
animaatjes-mannen-88693.gif

Keiner sachlichen Argumente und Antworten auf sachliche Fragen -fähig ?

Traurig - sehr traurig ...

.

Werbung:
Zurück
Oben