Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:
Nun, wer kritisiert eigentlich wen??
Denk mal nach drüber.... falls deine Krücke es zulässt... lach...
Ich kritisiere deine Scheinheiligkeit, und deine "Ich tu immer was ich will, mir egal ob es jemanden verletzt den ich liebe" - Einstellung.

Bitte akzeptiere meine Meinung.
Und bekämpfe sie nicht.

Liebe Freundinnen, :)
Liebe Freunde, :)

das alte Jahr endete mit Krieg, das neue Jahr beginnt mit Krieg. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass eine Gottesoffenbarung zum Schlachtfeld wird. Auf der anderen Seite hätte ich allerdings schon eine Ahnung haben können. Denn ich nehme stark an, mein Toyota hat es mir ins Öhrchen geflüstert.

Wenn ihr also weiterhin hier Krieg spielen möchtet, so gefällt es mir zwar nicht, aber ich kann euch auch nicht daran hindern. Aber ich werde mich nicht beteiligen.

Stattdessen werde ich hin und wieder die Aussagen von bekannten Leuten zum Fleischkonsum hier einstellen, auch wenn die in der Vergangenheit und sicherlich auch in der Zukunft durch den Fleischwolf gedreht wurden und werden.

Und dass ich auch auf Kommentare dazu nicht antworte, liegt schlicht und einfach an meinem Friedenswillen. Und jetzt ihr Lieben, überlasse ich euch wieder das Schlachtfeld und ziehe meine blutigen Stiefel aus.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

das alte Jahr endete mit Krieg, das neue Jahr beginnt mit Krieg. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass eine Gottesoffenbarung zum Schlachtfeld wird.

Theatralischer Nonsens. Hier gibt es einfach Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und dass du mit deiner Missioniererei für deinen Veggie-Sektenguru nicht nur auf Zustimmung und Abnicken stoßen würdest war von Anfang an klar.

Niemand hier hat sich im Ton vergriffen.

Solange es Schlachthäuser gibt,
wird es auch Schlachtfelder geben.

Leo Tolstoi
russischer Humanist und Dichter (1828-1910)

smilie_love_197.gif

Solange es Schlachthäuser gibt,
wird es auch Schlachtfelder geben.

Leo Tolstoi
russischer Humanist und Dichter (1828-1910)

smilie_love_197.gif

Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001
in eindringlichen Worten mahnte der Schöpfer die Menschheit durch Gabriele bereits am 27. Februar 2001.
Dieser Offenbarungstext ist im folgenden hier zu lesen.

Was sagt Gabriele, die Prophetin des Schöpfers- um die es hier geht - dazu ? Das war deine Zusage hier an die Mitleser für diesen Thread. Von Dichter Zitaten war nie die Rede.

Was haben deine Dichter-Zitate mit Religion und mit dem Thread-Thema zu tun ? Diese Frage wurde
glaube ich schon mal an @Siriuskind von jemandem gestellt.

Werbung:

Der Mensch: ein heruntergekommenes Tier.

Karlheinz Deschner
Dr. phil., Historiker, Literaturwissenschaftler,
Philosoph und mehrfach preisgekrönter Autor (* 1924)

smilie_love_197.gif

Zurück
Oben