Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Na was denn nun?
Du schraubst Dir die Dinge immer so zusammen, wie es Dir gerade in den Kram passt und willst uns dann hier verkaufen, Du wärest ein Mann des Friedens oder gar ein Mann Gottes.
Woran machst Du übrigens fest, dass ich Fleischesser bin?
Das ist doch sehr einfach. Wenn du dich nicht am Fleisch gütlich tun würdest, dann würdest du dich hier nicht beschweren wenn hier etwas steht, was darauf aufmerksam machen soll, dass das verzehren von Tieren nicht im Sinne Gottes ist. Schon bei der Geburt Christi war es so, dass die ganze reiche Gesellschaft ihre Türen verschlossen hielt. Nur die Tiere im Stall spendeten bei der Geburt des Jesus etwas Wärme. Nur die Tiere stellten ihre Krippe zur Verfügung, damit das Neugeborene hilflose Kind irgendwo liegen konnte. Und diese Tiere, die bewiesen haben, dass sie näher zu Christus standen als die Menschen, diese Tiere werden heute gequält in Massentierhaltung und gnadenlos hin gemordet. Und um dieses Unrecht deutlich zu machen, deshalb schreibe ich hier und deshalb werde ich von allem Fleischessern die ihre Gaumenlust in Gefahr sehen, angefeindet.