Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Deine Aggression kommt von deiner Gier nach Fleisch
Du sprichst von dir selbst, mein Freund - seitenweise Aggressionen gegen alle hier.feige unter dem Namen von Gabriele Wittek.

Was haben deine Dichter-Zitate mit Religion und mit dem Thread-Thema und der Offenbarung Gottes von Gabriele Wittek zu tun ?

Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen und auch nicht den eines Anderen @Tiefensucher

Werbung:
Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen und auch nicht den eines Anderen

Die Begriffe wie sollen, können, dürfen, müssen kommen immer von der Gesellschaft, vom aktuellem System, von der elitären Macht. Also im Grunde genommen von Anderen, die etwas von einem selbst erwarten oder etwas vorschreiben, durchsetzen wollen, verbieten. Man will etwas erreichen indem man es Verallgemeinert, bzw. in die Gesellschaft oder in den Glauben implementiert ohne, dass die Einzelnen gefragt oder beachtet werden.

Du musst es nicht immer wieder bestätigen, wir glauben es dir auch so
@Tiefensucher immer noch nicht Manns genug - um selbst aufzustehen ?

Musst du dich wieder hinter jemand Anderen verstecken und feige nur halb und unvollständig zitieren und das weglassen, was dir galt ?
animaatjes-mannen-88693.gif

Keiner sachlichen Argumente und Antworten auf sachliche Fragen -fähig ?

Traurig - sehr traurig ...

.
weshalb entziehst du dich öfters solcher Kritik.? Stell dich hin wie ein Mann, lach..aber du rennst immer davon. :D

Die Begriffe wie sollen, können, dürfen, müssen kommen immer von der Gesellschaft, vom aktuellem System, von der elitären Macht. Also im Grunde genommen von Anderen, die etwas von einem selbst erwarten oder etwas vorschreiben, durchsetzen wollen, verbieten. Man will etwas erreichen indem man es Verallgemeinert, bzw. in die Gesellschaft oder in den Glauben implementiert ohne, dass die Einzelnen gefragt oder beachtet werden.
Die Gebote Gottes kommen von jemand Anderem als von uns selbst und einer höheren Macht und natürlich wollen /sollen sie etwas erreichen und Hinweise und Richtlinien sein.

Du sprichst von dir selbst, mein Freund - seitenweise Aggressionen gegen alle hier.feige unter dem Namen von Gabriele Wittek.

Was haben deine Dichter-Zitate mit Religion und mit dem Thread-Thema und der Offenbarung Gottes von Gabriele Wittek zu tun ?

Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen und auch nicht den eines Anderen @Tiefensucher

Gedenke deines Zicken-Diplom

Ich glaube, hier auf Antworten des TE zu hoffen ist vergebens. Eine Diskussion ist scheinbar nicht erwünscht, sondern lediglich das Posten von Zitaten, mit denen man sich schmücken kann. Etwas Eigenes dürfen wir wohl hier nicht erwarten.
Sag mal @Tiefensucher ,
beantwortest Du eigentlich auch Fragen, oder ist dies unter Deinem Niveau?

Und dass ich auch auf Kommentare dazu nicht antworte, liegt schlicht und einfach an meinem Friedenswillen.
Friedenswillen nennst du das also....wenn du auf sachliche Fragen zum Thema nicht oder unsachlich gleich so antwortest
Der Mensch: ein heruntergekommenes Tier.
auch wenn du deine Gier nach Fl
Gedenke deines Zicken-Diplom
eisch hier mit vorgeschobenen Argumenten verteidigst

und gleich mit falschen Unterstellungen und vorgefassten Meinungen
Deine Aggression kommt von deiner Gier nach Fleisch
bei gleichzeitiger Ignoranz von Antwort-Beiträgen....
Was hätte ich hier wohl zu verteidigen - als Nicht-Fleisch-Esserin? :dontknow:

und auch noch mit verfälschten Zitaten von Anderen - s. Beitrag 418 u. 423 -um sie für dich und deine Zwecke zu missbrauchen
Du musst es nicht immer wieder bestätigen, wir glauben es dir auch so
samt scheinheiligen :blue2: Friede sei mit dir Wünschen an 3 hier Anwesende
Beitrag 413-414

Dein von dir hier selbst offenbartes Selbstporträt zeigt dich in allen Facetten @Tiefensucher- und nicht nur hier - du bist ja auch anderenorts seitenweise reimend-streitend aktiv-akkribisch mit dabei und unterwegs.

Dein von dir hier selbst offenbartes Selbstporträt zeigt dich in allen Facetten @Tiefensucher- und nicht nur hier - du bist ja auch anderenorts seitenweise reimend-streitend aktiv-akkribisch mit dabei und unterwegs.
auf anderen Threads gehts doch auch - sogar reimend fröhlich mitten drin und dabei - ganz freiwillig ...:D
https://www.esoterikforum.at/threads/erutaner-leopold.225775/page-24#post-6316608

In solchen Verfolgungsjagden wirst du mich z.B. nicht finden- darin sehe ich keinen Sinn und Segen. So wie du- offensichtlich süchtig danach- obwohl du immer das Gegenteil beteuerst und es mit Liebe und Friede unterschreibst und meinst, dass du dann damit fein :umarmen: raus bist.

Vor Zank und Streit laufe ich davon. :escape: Baal :firedevil bekommt viel zu viel Nahrung auf dieser Welt.
Liebe und Frieden
Tiefensucher

Du fütterst doch seitenweise selbst und eigenhändig "deinen Baal" fett.Und dabei schützt dich und dein Seelenheil auch sicher kein fremder Name, den du zitierend stets gerne benutzt. Das Auge Gottes sieht alles und auch die Wahrheit hinter allen Dingen.

.

Die Gebote Gottes kommen von jemand Anderem als von uns selbst und einer höheren Macht und natürlich wollen /sollen sie etwas erreichen und Hinweise und Richtlinien sein.
Also hat dieser „jemand Anders“ durch die Hinweise und Richtlinien bereits etwas erreicht.

Wie kommt der Mensch, deiner Meinung nach, einerseits, von diesen Hinweisen und Richtlinien wieder weg, und andererseits, wie kann er entdecken, wer und was er wirklich ist, wenn die Macht hinter den Hinweisen und Richtlinien so Gewaltig und Überproportional Machtvoll geworden ist?

Also hat dieser „jemand Anders“ durch die Hinweise und Richtlinien bereits etwas erreicht.

Wie kommt der Mensch, deiner Meinung nach, einerseits, von diesen Hinweisen und Richtlinien wieder weg, und andererseits, wie kann er entdecken, wer und was er wirklich ist, wenn die Macht hinter den Hinweisen und Richtlinien so Gewaltig und Überproportional Machtvoll geworden ist?

Im direkten Gespräch /Gebet - bei mir persönlich jedenfalls.

Richtlinien und Regeln (wie z.B. die Strassenverkehrsordnung) haben aber für mich auch einen offensichtlich nötigen Platz hier- da wo Menschen unterschiedlicher Sichtweisen und unterschiedlichen Bewusstseins zusammenkommen.

.

Im direkten Gespräch /Gebet - bei mir persönlich jedenfalls.
Gespräch? Aber kein Dialog?

Gebete sind Wünsche.
Richtlinien und Regeln (wie z.B. die Strassenverkehrsordnung) haben aber für mich auch einen offensichtlich nötigen Platz hier- da wo Menschen unterschiedlicher Sichtweisen und unterschiedlichen Bewusstseins zusammenkommen.
Klar, vorübergehend einigt man sich auf Regeln, die allen das Leben etwas erleichtern. Und trotzdem erhalten bestimmte Gruppen und einzelne Personen Immunität im Straßenverkehr, z.B. Polizei, Rettungskräfte, Botschafter, Diplomaten, Regierungschefs.

Werbung:
Gespräch? Aber kein Dialog?
ein Gespräch ist bei mir ein Dialog.

Gebete sind Wünsche.
bei mir nicht - scheint aber bei dir so zu sein ?

Klar, vorübergehend einigt man sich auf Regeln, die allen das Leben etwas erleichtern. Und trotzdem erhalten bestimmte Gruppen und einzelne Personen Immunität im Straßenverkehr, z.B. Polizei, Rettungskräfte, Botschafter, Diplomaten, Regierungschefs.

Ja - und ?

Ich weiss nicht, worauf du wirklich hinauswillst hier.

.

Zurück
Oben