Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Nun möchtest du schon wieder streiten, aber ich nicht.
entspann dich- ich habe Besseres zu tun. Du hast hier deine Nachtbühne ganz ungestört für dich alleine du redest ja eh nicht "mit dem gemeinen Volk hier".... schon gar nicht wenn eine andere als deine Meinung da ist

deswegen gehe ich auch nicht auf jedes Argument ein, was mir auch schon angekreidet wurde.
und bist über alles erhaben

Werbung:
Willst Du wirklich schon aufgeben? @Red Eireen
j9pr9c3euo6.gif
:megaphon: @Ionush übernehmen sie ....;)

Nun möchtest du schon wieder streiten, aber ich nicht.

Nö, du willst deine Meinung als "die Wahrheit" hinstellen können ohne dass jemand eine gegenteilige oder abweichende Ansicht äussert, was du dann als "Streiten" betitelst.

Nochmal: Niemand hier ist gegen Vegetarismus/Veganismus aus Gründen des Tierschutzes.

Jeder Mensch müsste sich,
gerade um die Weihnachtszeit,
die Frage stellen:
Wie war mein altes Jahr?
Wie habe ich gedacht,
gesprochen und gehandelt?
Es gab das ganze Jahr über Tierfleisch für den Menschen und zu Weihnachten traditionell Gänsebraten - und so geht's im nächsten Jahr weiter ...

Video zum Weihnachtsbraten

Das Video fängt schon mit einer Suggestion an, sie wären ausgelaugt. Es sind aber keine ausgelaugten Kühe zu sehen. Nur weil sie am Ende des Videos herumspringen, kann kein Zusammenhang gesehen werden!

Pflanzen sind ebenfalls Lebewesen. Sie reagieren darauf, wenn man den Gedanken fasst sie zu verbrennen. Die nette Art wäre wohl, nur Früchte zu essen und den Samen (ist ein Baby) draussen zu defäkieren, und zwar in der Klimazone, in der er sich wohl fühlen wird. Ich denke Blätter die schon am Boden liegen sind auch OK. Gebs zu, dass ich bisher leider nicht die Disziplin aufbringen konnte dafür. Der Teil, der auch in der Theorie ein wenig schwieriger scheint ist, das Immunsystem dazu zu bringen kleine Kumpels (Viren kommunizieren miteinander) doch lieber nett zu empfangen.

Werbung:
Es gab das ganze Jahr über Tierfleisch für den Menschen und zu Weihnachten traditionell Gänsebraten - und so geht's im nächsten Jahr weiter ...

Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.

Johann Wolfgang von Goethe

Zurück
Oben