Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

@Tiefensucher

wer sich einen Mann Gottes nennt- so wie du - und Gottes Gebote achtet, der fühlt sich auch verpflichtet anderenorts die Gesetze und Gebote zu achten. Auch was das Eigentum Anderer angeht- wozu auch das Gedankeneigentum gehört- wo man sich nicht fremde Federn an den eigenen Hut stecken kann- oder sollte und es auch gesetzlich unter Copy-Right nicht mal darf. Was sagt dir dein Gewissen dazu - danach fragst du andere ja gerne ?
Was sagt dir dein Gewissen?

Wer sagt uns überhaupt, dass du hier unverfälschtes Wissen von Gabriele Witteks Prophezeiung weitergibst ?

Werbung:
Was Pflanzen und ihr Empfinden angeht.

Um mir um diese Uhrzeit und wenig Schlaf das schreiben zu ersparen, stelle ich einen Link rein.
Ein Experiment auf das Empfinden von Pflanzen.
Hört es euch an, könnte für einige vielleicht Interessant werden.
Dieses Video ist nicht der Grund, aber wir "meine Mutter und ich sowieso" haben schon so viele Jahre keine "getöteten" Bäume mehr zu Weihnachten, ich empfand das auch immer als tiefste Verschwendung.
Meine Mutter hat die letzten Jahre immer einen Plastikchristbaum genommen und immer den gleichen. :)
Viel Spaß

herzliche Grüße
Oliver
Der authentische Hellseher wie auch der geisteswissenschaftlich Aufgeklärte weiß, dass die Pflanzen auf der Erde weder über einen Astralleib noch über ein Bewusstsein verfügen, weshalb sie folglich zu keinerlei Empfindungen - zumal bewusst erlebbaren - fähig sind bzw. sein können.

Wäre
"Gabriele" hellsichtig oder würde sie zumindest ihre "Schauungen" kritisch überprüfen und sie z.B. mit den Erfahrungen authentischer Geistseher vergleichen, hätte sie niemals jenen primitiv-sentimentalen Unsinn über die angeblich schmerzleidenden Weihnachtsbäume geäußert...

Nehmen wir mal als Beispiel ein Kind, dass in einer Fleischfresserfamilie aufgewachsen ist, die sich noch nie mit der Frage beschäftigt hat, ob es gut oder schlecht ist, Fleisch zu essen. Diesem Kind setze ich einen Teller mit Schnitzel und Pommes und einen Teller mit Obst vor. Wofür wird es sich entscheiden? Und kann man es dann dafür verurteilen, wenn es das Schnitzel nimmt? Das Kind müsste doch auch den von Gott gegebenen freien Willen haben und die freie Wahl haben und demnach in seinem Herzen wissen, dass es böse ist, Fleisch zu essen. Warum nimmt es dann nicht das Obst? Tja.
Also aus meiner Sichtweise, wenn das Kind Schnitzel, anstatt Obst nimmt, kann es daran liegen, dass es sich nach einer eher Fetthaltenden Nahrung sieht. Das kann aber daran liegen – und es wäre in unser Kultur nichts Außergewöhnliches- dass das Kind nicht lang genug gestillt wurde. Daraus ergibt sich Ernährungstechnisch/Emotional technisch ein Mangel an Nahrung (Liebe) und der Ersatz, also das Wiederauffüllen von Fetthaltiger Muttermilch ist doch das Schnitzel und die fettigen Pommes.

Wir Menschen sind nicht so weit von den Tieren entfernt, nur weil wir diese wortgebundene Begrifflichkeit haben, die uns von ihnen unterscheiden mag. Unser Handeln ist, genau wie bei den Tieren, meist sehr unmittelbar und spontan aus der jeweiligen Situation heraus bestimmt, allein schon was die Belange unseres Körpers angeht, der Wunsch nach Sicherheit, Nahrung, Wärme, Einbezogen sein in die Gruppe, , das "Soziale", dann die ganze Biologie und Chemie in uns, die Umweltbedingungen, die doch ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgt, ohne dass wir mit unserem Verstand Zugriff darauf haben.... Oder kann jemand von uns sehen, wie die Mitochondrien in unseren Muskelzellen arbeiten, wenn wir etwas greifen, wie die Nervenzellen, unser senorisches System arbeiten, wenn wir etwas spüren, wie die Sinneszellen in unseren Ohren funktionieren, wenn Schall in sie eintritt, können wir direkt erfassen, wie unser Verhalten in der Gruppe gesteuert ist, was es genau bewirkt, wie es so etwas wie "Gesellschaft" und "Kultur" erschafft? Nicht so viel unterscheidet uns von den Tieren, selbst wenn wir meinen, wir hätten Wahlmöglichkeiten kraft unseres Verstands und unserer Moral.
Hier muss ich leider meinen Einwand einlegen!!!

Es ist Absicht, warum wir in unserem „Entwicklungsstadium“ oder „Zurückerinnerungsstadium“ keinen detaillierten Ablauf unseres materiellen und aller anderen Körper haben. Die Seele hat das, wir nicht. Es wäre uns nicht möglich, gleichzeitig über sämtliche Prozesse des Körpers Bescheid zu wissen, ja sie zu spüren und in jedem Augenblick über alles zu wissen, dann noch eine Erfahrung zu machen der verschärften dritten Dimension und der dritten Dichte. Das ist ein Schutz bzw. Absicht von unseren anderen Trägern, Erschaffern und Lenkern, das ist sogar so in unser DNA eingerichtet. Es wäre einfach die verschärfte Erfahrung nicht möglich, wenn man ständig über sich selbst und alle anderen Abläufe, Verbindung mit Allem usw. bescheid weißt. Deswegen diese Art Vergessenheit, Ausblendung in unseren Leben.

Wenn du das hier über dich selbst schreibst, dann kann ich dir das sogar mit gutem Gewissen abkaufen. So erkenne ich nämlich, dass du zu keinerlei Empfindungen fähig bist, somit tust du mir sehr leid. Ich würde sogar ein Spendenkonto für dich einrichten, damit du mit einer Unterstützung, vielleicht psychische Begleitung nein noch besser Feldarbeit aber in der Wüste oder in Sibirien, wieder zu deinen Empfindungen und Gefühlen kommst.
Uneinsichtigkeit, Misstrauen und Hochmut führen, sofern diese Charaktermängel nicht überwunden werden wollen, in der folgenden Inkarnation zur physischen Blindheit. - Dies sei Dir von erfahrenen und geschulten geistig Sehenden zu bedenken gegeben!

hast du das Video nicht angeschaut.

.
Ich habe auf dem TV-Sender "Die neue Zeit" u.a. diverse "Prophezeiungen", "Meditationen" und Vortragsrunden, darunter auch die Klage um das "sinnlose Töten und Leiden" der Weihnachtsbäume, angesehen. - Wie gesagt: Als ernsthafter Geistesschüler erkennt man sofort, womit man es bei Wittek und ihrer - bzw. in ihres Namens - Organisation tatsächlich zu tun hat...

Der authentische Hellseher wie auch der geisteswissenschaftlich Aufgeklärte weiß, dass die Pflanzen auf der Erde weder über einen Astralleib noch über ein Bewusstsein verfügen, weshalb sie folglich zu keinerlei Empfindungen - zumal bewusst erlebbaren - fähig sind bzw. sein können.
Mit “authentischem Hellseher“ meinst du wohl dich? Schlechter Scherz eines maßlos aufgeblähten Egos.
Nur weil du nicht fähig bist, das Bewusstsein von Pflanzen zu erkennen, heißt das noch lange nicht, dass dieses nicht existiert.
Es gibt auch schon genug naturwissenschaftliche Forschung in dieser Hinsicht mit erstaunlichen Ergebnissen.
So z.B., dass Zimmerpflanzen tatsächlich besser gedeihen, wenn man mit ihnen spricht - und dass sie auch auf Musik reagieren. Das sind keine neuen Erkenntnisse, sondern bereits ein alter Hut.
Hätten Pflanzen kein Bewusstsein, wäre dies unmöglich.
Und eigentlich müsste jedes kleine Kind begreifen, dass ein Lebewesen (wie es die Pflanze unbestritten ist) über Bewusstsein verfügt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Tiefensucher

wer sich einen Mann Gottes nennt- so wie du - und Gottes Gebote achtet, der fühlt sich auch verpflichtet anderenorts die Gesetze und Gebote zu achten. Auch was das Eigentum Anderer angeht- wozu auch das Gedankeneigentum gehört- wo man sich nicht fremde Federn an den eigenen Hut stecken kann- oder sollte und es auch gesetzlich unter Copy-Right nicht mal darf. Was sagt dir dein Gewissen dazu - danach fragst du andere ja gerne ?

Wer sagt uns überhaupt, dass du hier unverfälschtes Wissen von Gabriele Witteks Prophezeiung weitergibst ?

Du könntest dich, genauso wie ich oder wie es jeder andere kann, informieren. Dazu gibt es unzählige Gelegenheiten. Nur, das ist dann mit Sicherheit mühevoller und zeitaufwendiger als hier vielfältige Kritik zu üben, ohne wahrhaftig zu wissen, worüber du eigentlich schreibst.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Zurück
Oben