Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

aber ich möchte klarstellen, dass der Mensch nicht wirklich er selbst ist.

naja, in Anbetracht, wenn der Mensch nicht weis, dass er ein Kind Gottes ist, dann ja, dann weis er nicht wer er ist und ist nicht sich selbst.

Nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht auch in einer menschlichen Hülle steckt, einer ist,

ich verstehe nichts von Ausserirdischen, aber falls es sie gibt, ist es umso wichtiger sich Gott zuzuwenden.

Der wirkliche Mensch ist aus Liebe entstanden und er trägt in seinem Herzen Liebe

meinst du Menschen hier in der Welt, oder geistig erschaffene.?

.

Werbung:
Servus Ping,

Deine "Perlen" ist die Christliche Ideologie die wie gezeigt in viele Lügen gründet.
Da fängt es schon bei dem Titel dieser sogenannten Religion.
Hier sind die Beweise:

Christus (Hebräisch Messias) bezog sich nicht auf eine Beauftragung von dem sogenannten "Gott der Juden"
sondern um einer Anerkennung eines jüdischen Königs
durch die Salbung-Zeremonie von alle Schichten der Gesellschaft.
Also es ging um eine rituelle Zeremonie in dem ein König diesen Name (Christ- Gesalbter) zugesprochen war.

Und obwohl Jesus als zukünftiger König der Juden aus der Hause Königs David
und als Christ (Messias) von seiner anfänglichen Anhänger beworben war,
wurde er nie ein König der Juden und dementsprechend auch nie gesalbt;
also er wurde nie ein Messias, ein gesalbter (anerkannter) König von der Hause Davids.

Somit darf Jesus nie als Christ - Gesalbter (König der Juden aus der Hause Davids) wie anfänglich beworben,
und auch seine Anhänger dürfen nicht als Christ-en bezeichnet werden
und ihre erfundene Religion darf sich nicht Christ-entum heißen.

Die Tatsache, dass das die anfängliche Christliche Ideologie war,
sind die Stammbäume von Josephus, der Vater von Jesus,
welche beweisen wollten er war ein Nachfahre des Königshaus Davids.

Als Jesus gehängt wurde, machten diese Stammbäume keinen Sinn mehr und somit
wurden neue Verse hinzugefügt, wo Jesus nicht mehr als das Kind Josephus vorgestellt war,
sonder als das Kind eines Geistes, welcher von dem einzigen Gott ...der Juden gesendet war.
Und so wurde plötzlich Jesus nicht mehr ein Nachfahre aus dem Hause Davids (der gesalbte König),
sondern der "Sohn Gottes" und somit ging es um keine Salbung-Zeremonie mehr,
und für die Bezeichnung Christ wurden alle möglichen Bedeutungen erfunden.

Viele Grüße
anadi

Deine Antwort
"Und du wunderst dich, warum wir keine Gesprächsgrundlage haben? Warum sollte ich jemandem etwas nahebringen, was er von vornherein als Lüge bezeichnet und entlarven will? ..."

Meine Antwort
um ihm zu zeigen, dass er falsch liegt, statt zu nörgeln er lege falsch.
Dafür solltes du aber ihm zeigen warum seine vorgestellten Beweisen falsch sind,
indem du deine Beweise in der Hinsicht vorstellst.

Deine Antwort
Ich sollte gar nichts. ...

Meine aktuelle Antwort
Doch, wenn du ein zivilisierter Mensch bist; denn ein zivilisierter Mensch schimpft
mit jemand nicht (Vergleich des Glaubens-Gegners mit Säuen ... nach Ideologie-Muster)
ohne zumindest ihm zu zeigen warum seine Aussagen fehlerhaft sind.

Gruß anadi

Hinkt, sei mir ned böse, Talen.

Angenommen, es gibt so Reptos und andere nette Viecher, und die Menschheit erwacht mit einem Schlag und weiß, was gespielt wird, ja was dann? Was ist die Lösung, hm?
Das ist dann entscheidend, weil wir dann erst feststellen, dass unser ganzes Leben und unsere „Errungenschaften“ nicht wirklich echt sind. Alles ist auf Irrtümer aufgebaut, das ganze Leben.

Die Negativität existiert hier auf der Erde seit vielen Tausenden von Jahren und lenkt und kontrolliert unser Bewusstsein. Fast alle „Menschen“, die in der Öffentlichkeit und allen wichtigen Zweigen unserer Gesellschaft (Politik, Religion, Wirtschaft, Ökonomie, Medien, Wissenschaft…) etwas zu entscheiden haben, sind entweder keine wirklichen Menschen, durch die Reptos und ihre Handlanger (auch gebundenen Seelen) besetzt oder werden durch Manipulationen kontrolliert. Sie hält und klein, unterentwickelt, böse damit wir nicht zu unserer wahren Größe aufstehen und unsere Kraft einsetzen. Sie können nur durch ihre Macht über uns herrschen, denn Macht ist immer ÜBER Jemand und nur die KRAFT im Herzen kann wirklich etwas heilen und ändern, was von Dauer ist.

ich verstehe nichts von Ausserirdischen, aber falls es sie gibt, ist es umso wichtiger sich Gott zuzuwenden.
Ja. Wir sind alle außerirdischen Ursprungs. Es gibt keinen Menschen, der hier durch Evolution entstanden ist, alles andere sind Lügen. Menschen bzw. die menschlichen Rassen sind im ganzen Universum vertreten, in unterschiedlichen Dimensionen (Körperlichkein) und Dichten (Bewusstsein/Emotionen) und die Erde ist und war ein Experiment. Fast alles Leben hier ist von anderen Wesen geschaffen worden, teilweise nach deren Ebenbild – deswegen die falschen dogmatischen Annahmen, wir wären von Göttern/Gott erschaffen worden, hier auf der Erde. Das Experiment in 3D ist einmalig im ganzen Universum. Keiner hat es für möglich gehalten, dass wenn der Mensch sich vom Gott so weit entfernt, er auch in der Lage ist, „zurück zu kommen“. Aber ja, es ist möglich.
meinst du Menschen hier in der Welt, oder geistig erschaffene.?
Ja, aus Fleisch und Blut, in einer menschlichen Hülle, göttliches Bewusstsein.

ja, das glaube ich auch nicht, ansonsten klingt einiges, was du schreibst nach Armin Risi.
Woher hast du deine Thesen?
Viele Jahre Forschung, Suche, eigene Klarwerdung, sehr viele unterschiedliche Richtungen, Austausch mit Wesenheiten, die verkörpert sind aber von anderen Systemen stammen, Schlussfolgerungen von vielen Quellen….eigentlich etwas, was in mir immer schon vorhanden war aber ich erst durch die Suche als Bestätigung, finden musste. Und…. es geht noch weiter, es ist nicht abgeschlossen, es dauert an…
Armin Risi habe den Namen zwar gehört aber von ihm noch nichts gelesen oder gesehen.

Wenn du dir die Kriege der letzten Jahre und Jahrzehnte anschaust, die die USA geführt haben, dann steht überall in den Medien und für die Allgemeinheit fest, die Amerikaner wurden entweder direkt angegriffen oder sie wurden provoziert ein anderes Land anzugreifen.

Das ist die offizielle Aussage immer, der Dunkelmächte.

Es gibt aber auch Beweise, dass die USA anderen nur schaden will, zerstören, ausbeuten, ausnutzen, töten, unterjochen, vernichten. Und die offiziellen Behauptungen werden immer wiederholt, so dass sie allgemein gültig von der Masse als Wahrheit übernommen und anerkennt werden. Es sind aber Lügen, denn alle Kriege wurden angezettelt oder durch Manipulation, Täuschung und Kontrolle inszeniert.

Wenn du dir die Kriege der letzten Jahre und Jahrzehnte anschaust, die die USA geführt haben, dann steht überall in den Medien und für die Allgemeinheit fest, die Amerikaner wurden entweder direkt angegriffen oder sie wurden provoziert ein anderes Land anzugreifen.

Das ist die offizielle Aussage immer, der Dunkelmächte.

Es gibt aber auch Beweise, dass die USA anderen nur schaden will, zerstören, ausbeuten, ausnutzen, töten, unterjochen, vernichten. Und die offiziellen Behauptungen werden immer wiederholt, so dass sie allgemein gültig von der Masse als Wahrheit übernommen und anerkennt werden. Es sind aber Lügen, denn alle Kriege wurden angezettelt oder durch Manipulation, Täuschung und Kontrolle inszeniert.
Ja, klaro.
Aber was hat das mit der Bibel zu tun? Und wer ist der Dämon, und was heißt menschgemacht vom Dämon für Mensch?
Meinst du, die Bibel wäre ein Wolf im Schafspelz, so wie die Amerikaner?

Werbung:
Zurück
Oben