Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Servus Solis,

Da sollte man über die Quellen der Hebräischen Schriften ein bisschen ... was lesen:

P, die Priester Quelle
o Zwischen 722-609 (nach dem Fall des nördlichen Königreiches aber vor dem Tod von König Josiah in 609).
o Fokussiert sich auf priesterlichen Interessen, insbesondere auf legalistischen und rituellen Aspekte religiöser
Praxis Israels
o Weist ein präziser, pedantischer Stil, akribische Auflistung von Stammbäume, Volkszählung, Daten, und
Unterweisungen für den Kult des Tabernakels
o Durch umfangreiche Überarbeitung des alten Material, stellten die Editoren das riesige Korpus gesetzmäßigen
Materials welche sich von Exodus 35 durch Leviticus bis Nummern 10 ausbreitet zusammen.
o Machte Ergänzungen/Änderungen in der Geschichten vorigen Quellen E und J während und nach der
Babylonischen Gefangenschaft (nach 587), wie z.B die Einschiebung einer priesterlichen Variante der
Abrahamischen Abmachung (Gen. 17); webend die Sintflut-Geschichte in jene der J-Quelle und erzeugte somit
eine sehr aufgeblähte und selbst gegensätzliche Version eines globalen Sintflut.
o Zeigt eine starke Ähnlichkeit mit den Konzepten des Exil-Priester-"Prophet" Ezekiel
o Sie haben einen anderen Genesis-Bericht hinzugefügt (Gen. 1) und auch die Erzählung über dem Tod Moses
(Deut. 34); somit gaben sie dem Pentateuch seine entscheidende eröffnende und abschließende Passagen und
festlegten damit seine endgültige Form und Struktur
o Der Priesterliche Schöpfungsbericht betont die Unterschiede und die Bereiche, welche die Trennung der Reinen und
Unreinen, wie sie im Leviticus angegeben sind. Es gipfelt in Göttern (Elohims) Etablierung des ersten Sabbath und
liefert die kosmische Validierung der von Priester regulierende Institution.

Lese mehr unter Quelle der Hebräischen Bibel


Siehe auch
The Documentary Hypothesis: How Scholars Discovered J, E, D, and P

Erschlage hier nicht die Menschen mit der Masse an intellektuellen Informationen. An diesem Punkt muss ich @ping doch langsam Recht geben, denn es wirkt auf mich zunehmend fanatisch. Es geht nur um den Punkt, wie Elohim und Jehova mit der Bezeichnung Gott in Einklang gebracht werden kann. Was du betreibst, ist die Ansicht eines riesengroßen Betrugs über Jahrhunderte, die ich so aus einem Grund nicht teile, den ich dir schon mitgeteilt habe!
 
Werbung:
Mit anderen Worte, die Stimmen in deinem Kopf haben dir das telepathisch erzählt.

Geh zum Psychiater. Das ganze Zeugs was du hier zusammenschreibst über Aliens und die Herkunft negativer Emotionen ist ein Wahngebäude. Das findet alles nur in deinem Kopf statt.
Ob du das glaubst oder nicht, nein keine Stimmen im Kopf, habe geschrieben: Austausch mit Wesenheiten. Dieser kann auch dadurch erfolgen, dass man sich schreibt auch per E-Mail. Wie gesagt, sie sind verkörpert als Mensch also in einer menschlichen Hülle, weil sie z.B. eine uns noch unbekannte Technik, Methode benutzen, in eine lebende Hülle – natürlich mit der Absprache der Seele – „einsteigen“ und hier als Mensch leben, auch viele Male, oft und immer wieder.

Einige können nur auf diese Art und Weise Menschen beobachten und mit ihnen interagieren.


Von welchen ich aber überwiegend berichte, sind uns Menschen eher negativ gegenüber eingestellt, ja uns sogar schaden und unsere Energie klauen. Und weiterhin die Machenschaften hier auf der Erde ziemlich in ihren „Händen“ halten, und uns aber glauben lassen, es sei alles Menschgemacht.

Sie leben nach dem Motto, herrsche über Schwächere, nutze und beute sie aus, wenn sie nicht intelligent genug sind, oder nicht bewusst genug sind.

Sie essen übrigens Tiere und auch Menschen und ernähren sich von der menschlichen Energie. Für sie ist Tier und Mensch kein großer Unterschied. Und das haben sie uns Menschen eingepflanzt z.B. dadurch, dass sie unsere DNA auf zwei Stränge geschrumpft haben, durch Programmierungen von der Art wir auch noch nicht viel verstehen. Einige von ihnen sind uns tausende Jahre Entwicklung voraus, sie machen mit uns Sachen, die uns nicht als möglich überhaupt in den Sinn kommen könnten.

Ja, z.B. mindcontrol, also Kontrolle des Bewusstseins über viele, viele Methoden. Sie können einfach dadurch, dass man in der Wohnung eine Steckdose installiert hat, über das Stromnetz in das Haus/Wohnung, wo man gerade ist oder am besten nachts, wenn man schläft und sich sicher ist, dann brauchen sie nicht viel, dann bekommt man Implantate, Chips, Nanos und andere Sachen. Sie bekommt man auf der Astralebene verpasst, sie kann man so einfach nicht sehen. Diese Implantate befinden sich dann bei einem im Energiekörper oder in anderen Körpern unseres Seins und sie lenken uns dadurch. Also über das Stromnetz können sie über unsere Köpfe in die Wirbelsäule einsteigen, mit Programmen, die man nicht sieht, und uns beeinflussen.

Und das alles habe ich mir natürlich ausgedacht, lese seit meiner Kindheit Fantasy-Bücher und meine Fantasie ist sehr ausgeprägt…..blablabla…..nein.
 
entschuldige, aber ich muss dich das fragen, hast du Drogen genommen oder nimmst du immer noch, ich frage, weil ich von anderen weis, dass sie im Drogenrausch auch ähnliche Mitteilungen oder Erkenntnisse usw bekommen, was ich persönlich dann besonders genau prüfen würde, denn von solchen Orten, in die man im Drogenrausch geht, kommt nicht viel gutes.
Nein, keine Drogen, kein Rauchen, kein Alkohol….und kein Fleisch aber kein so genannter Vegetarier. Ich esse kein Fleisch von Tieren – bezeichne mich aber nicht als Vegetarier, weil ich viel aus der Natur esse, wo es womöglich irgendwelche Kleinstlebewesen, auf den Kräutern, Wurzeln, Gemüse, Obst sich befinden und ich sie eventuell unbewusst mit esse.
Wenn du dich mit Prophezeiungen nicht befasst hast, dann fehlt dir ein grosser Ausschnitt in deinen Thesen, das bringt sie zum wackeln, was dann?
Es hängt davon ab aus welcher Perspektive man sie auch betrachtet. Eine Prophezeiung die an irgendwelche Zeiten gebunden ist, werde ich immer mit großer Vorsicht betrachten. Eine Prophezeiung muss in meinem Herzen etwas auslösen, nicht lediglich in meinem Kopf. Dann es existieren Paralleluniversen. Wenn eine Person etwas über die entfernte Zukunft berichtet, empfängt sie nicht unbedingt aus dem Jetzt und Hier, sondern aus einer Parallelebene. Diese Ebenen haben viele reale Möglichkeiten, die Eintreten können, wenn ……. Das Problem ist dann immer aus der Jetzigen Situation her. Alles andere wird von ganz vielen Faktoren dazu führen, dass eine Wirklichkeit aus der anderen Eben im Jetzt und Hier eintreten kann aber nicht muss.
 
Guter Mann, das ist kein echter Lösungsansatz - und nach dem habe ich gefragt. Kraft im Herzen alleine bringt nichts, das muß schon auch umgesetzt werden. Du gibst die Verantwortung an irgendwelche Reptos, erdgebundenen Seelen und ähnliche Wesen ab. Ich denke, nicht alles, was der Mensch tat, baut auf Irrtümern auf. Fatal wird es halt, wenn Gier und Dummheit regieren. Und da sehe ich eher da Problem darin. Mag durchaus sein, dass auch Geister oder ominöse Wesenheiten dahinter stehen, als Schamanski stelle ich das gar nicht mal in Abrede. Das entbindet aber den Menschen nicht von der eigenen Verantwortung in der ganzen Sache - und die hat er. Das weiß ich sehr genau.

Nachtrag: NT als Durchsage von Reptos. Alles klar. Ich dachte, ich bin schräg, aber das ist noch besser. *löl* Ich brauch da nix mehr schreiben.
Lösungsansatz für was?

Welche Lösungen liefern uns unsere Religionen, unsere Wissenschaften, unsere Wirtschaft, unsere Ideologien, unsere Politik, unsere Bildungssysteme, Gesundheitssysteme, Banken und Geldsysteme, unsere Landwirtschaft, unsere Umweltsysteme? Was liefern sie alle uns als Lösungsansätze um die Armut unter uns Menschen, Zerstörung und Vergiftung der Umwelt, samt Tierreichen, Pflanzenreichen, ganzen Waldflächen und anderen ökologischen Flächen, um das Ungleichgewicht unter uns Menschen, um alle Auseinandersetzungen und Kriege zu beenden, um in Frieden, Zufriedenheit, in Liebe und im Einklang mit der Natur zu leben?

Sie alle haben es versucht und sie haben versagt und versagen jeden Tag aufs Neue und ich erwarte von Ihnen keine Lösungen, weil sie dafür kein Bewusstsein besitzen. Man muss erst verstehen, wo die Ursachen wirklich liegen bevor man die Lösungen versucht zu liefern.
 
Zunächst einmal ist das einfach nur eine Behauptung, die sich nicht begründet und nur eine Meinung darstellt, die aber so derart fatal ist, wie sie sich nicht begründet. Wollte ein Mensch den fatalen Dogmen Gabrieles über das menschliche Dasein (blinden) Glauben schenken, so kann er kein Verständnis für die (spirituelle) Entwicklung des Menschen aufbringen, uns sähe sich selbst und alle anderen Menschen in der Welt nur als einen Schmarotzer, Ausbeuter und Zerstörer.
Es spielt keine Rolle, wie lange man auf dem Irrweg ist.

Wichtig ist, dass man aus einem Schlaf erwacht…..und dann ändert sich für einen Alles. Und überlege mal, wenn so eine geballte Ladung, wie die der Menschheit auf der Erde aus einem Schlaf erwacht und ihre wirkliche Kraft beansprucht, was dann möglich ist.
 
Lösungsansatz für was?

Welche Lösungen liefern uns unsere Religionen, unsere Wissenschaften, unsere Wirtschaft, unsere Ideologien, unsere Politik, unsere Bildungssysteme, Gesundheitssysteme, Banken und Geldsysteme, unsere Landwirtschaft, unsere Umweltsysteme? Was liefern sie alle uns als Lösungsansätze um die Armut unter uns Menschen, Zerstörung und Vergiftung der Umwelt, samt Tierreichen, Pflanzenreichen, ganzen Waldflächen und anderen ökologischen Flächen, um das Ungleichgewicht unter uns Menschen, um alle Auseinandersetzungen und Kriege zu beenden, um in Frieden, Zufriedenheit, in Liebe und im Einklang mit der Natur zu leben?

Sie alle haben es versucht und sie haben versagt und versagen jeden Tag aufs Neue und ich erwarte von Ihnen keine Lösungen, weil sie dafür kein Bewusstsein besitzen. Man muss erst verstehen, wo die Ursachen wirklich liegen bevor man die Lösungen versucht zu liefern.

Sei ehrlich: da resdest du um den heißen Brei herum. Du gibst vor, zu wissen, was gespielt wird - da solltest du dann auch mal darüber nachdenken, wie die Lösung konkret aussieht. Den Leuten von Reptos zu erzählen gehört definitiv nicht dazu, du merkst es ja hier schon.
 


Ist es nicht erstaunlich, wie schon die wenigen Worte Gottes aus dem Eingangspost einen Wirbel verursachen, als wäre der Fuchs im Hühnerstall aufgetaucht? Diese Worte, deren göttliches Wissen und Inhalt ohnehin im Urgrund einer jeden Seele verankert ist, die aber bei vielen durch ihre Lebensweise mehr und mehr zugedeckt werden? Welchen Aufschrei hätte es wohl gegeben, wenn hier noch weitere relevante Offenbarungen der Neuzeit gestanden hätten?



Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

vermutlich wird eure Begeisterung über meine kleine Einlassung mal wieder euphorisch sein, und so werdet ihr mich mit großem Engagement auf die Palme jagen. Und von dort aus werde ich euch zuschauen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher



 
... Es geht nur um den Punkt, wie Elohim und Jehova mit der Bezeichnung Gott in Einklang gebracht werden kann. Was du betreibst, ist die Ansicht eines riesengroßen Betrugs über Jahrhunderte, die ich so aus einem Grund nicht teile, den ich dir schon mitgeteilt habe! ...
Servus Solis,

um diesen riesengroßen Betrug welcher über die Jahrhunderte betrieben wurde zu verstehen,
muss man sowohl die Geschichte, wie auch die Quellen und den Werdegang des Judentums und Christentums ernsthaft nachforschen
und diese Wille hast du wohl nicht.

Was der Fanatismus und der Werdegang des Christentums angeht, kannst du über Die „Ehre“ für die Zerstörung der Neoplatonischen Schule was lesen.

Gruß anadi
 
Ob du das glaubst oder nicht, nein keine Stimmen im Kopf, habe geschrieben: Austausch mit Wesenheiten. Dieser kann auch dadurch erfolgen, dass man sich schreibt auch per E-Mail. Wie gesagt, sie sind verkörpert als Mensch also in einer menschlichen Hülle, weil sie z.B. eine uns noch unbekannte Technik, Methode benutzen, in eine lebende Hülle – natürlich mit der Absprache der Seele – „einsteigen“ und hier als Mensch leben, auch viele Male, oft und immer wieder.

Einige können nur auf diese Art und Weise Menschen beobachten und mit ihnen interagieren.


Von welchen ich aber überwiegend berichte, sind uns Menschen eher negativ gegenüber eingestellt, ja uns sogar schaden und unsere Energie klauen. Und weiterhin die Machenschaften hier auf der Erde ziemlich in ihren „Händen“ halten, und uns aber glauben lassen, es sei alles Menschgemacht.

Sie leben nach dem Motto, herrsche über Schwächere, nutze und beute sie aus, wenn sie nicht intelligent genug sind, oder nicht bewusst genug sind.

Sie essen übrigens Tiere und auch Menschen und ernähren sich von der menschlichen Energie. Für sie ist Tier und Mensch kein großer Unterschied. Und das haben sie uns Menschen eingepflanzt z.B. dadurch, dass sie unsere DNA auf zwei Stränge geschrumpft haben, durch Programmierungen von der Art wir auch noch nicht viel verstehen. Einige von ihnen sind uns tausende Jahre Entwicklung voraus, sie machen mit uns Sachen, die uns nicht als möglich überhaupt in den Sinn kommen könnten.

Ja, z.B. mindcontrol, also Kontrolle des Bewusstseins über viele, viele Methoden. Sie können einfach dadurch, dass man in der Wohnung eine Steckdose installiert hat, über das Stromnetz in das Haus/Wohnung, wo man gerade ist oder am besten nachts, wenn man schläft und sich sicher ist, dann brauchen sie nicht viel, dann bekommt man Implantate, Chips, Nanos und andere Sachen. Sie bekommt man auf der Astralebene verpasst, sie kann man so einfach nicht sehen. Diese Implantate befinden sich dann bei einem im Energiekörper oder in anderen Körpern unseres Seins und sie lenken uns dadurch. Also über das Stromnetz können sie über unsere Köpfe in die Wirbelsäule einsteigen, mit Programmen, die man nicht sieht, und uns beeinflussen.

Und das alles habe ich mir natürlich ausgedacht, lese seit meiner Kindheit Fantasy-Bücher und meine Fantasie ist sehr ausgeprägt…..blablabla…..nein.

Huch, Du Armer............ in welcher Welt lebst Du denn, das ist ja zum fürchten...........................
 
Werbung:
Sei ehrlich: da resdest du um den heißen Brei herum. Du gibst vor, zu wissen, was gespielt wird - da solltest du dann auch mal darüber nachdenken, wie die Lösung konkret aussieht. Den Leuten von Reptos zu erzählen gehört definitiv nicht dazu, du merkst es ja hier schon.
Das ist mal wieder typisch, wenn man etwas tiefer in die Materie einsteigt und an der Wahrheit kratzt, dann wollen schon welche fertige und funktionstüchtige Lösungen sehen.

Das ist kein PC, der anhand der Einzelteile, Komponenten, Anschlüsse, Strom, Ein- und Ausgabemedien und programmierten Systemen, wie BIOS und Betriebssystem, die man erst zusammenstellt und zusammenbaut, dann anhand der Installationen zum Laufen bringt und fertig.

Es ist zwar ähnlich aber es geht sich um Systeme mit lebenden, fühlenden Wesen, die Bedürfnisse und Vorstellungen haben und in Freude, Frieden, Zufriedenheit und zusammen mit anderen Menschen und anderen Wesen, wie den Tieren und Pflanzen und noch mehr zusammenleben möchten.

Es ist ein sehr guter Vorschlag von dir, Lösungen anzubieten. Damit haben wir schon fast angefangen. Aber ich bin nicht Alleine. Jeder, der wirklich aus der Tiefe seines Seins und seines Herzens das Leben hier auf der Erde fortführen möchte, kann gerne mitmachen.

Tiefensucher hat doch am Anfang des threads schon in diese Richtung angedeutet.

Du kannst gerne ein neues Thema eröffnen und jeder ist dann eingeladen sinnvolle Ideen zu präsentieren.

Gleichzeitig arbeiten wir auch an den Ursachen, also parallel dazu, denn die sind auch ausschlaggebend. Man kann keine Krankheit heilen ohne die Ursache gefunden zu haben und Ärzte heilen eh keine Menschen.

Was die Reptos anbetrifft: es ist in meinen Augen auch etwas Essentielles, weil es wahr und real ist, ich bilde mir da nichts ein.
 
Zurück
Oben