Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Ja, klaro.
Aber was hat das mit der Bibel zu tun? Und wer ist der Dämon, und was heißt menschgemacht vom Dämon für Mensch?
Die Bibel ist nicht vom Gott, sondern von den falschen Göttern oder falschem Gott. Vom Dämon oder Dunkelheit oder Dunkelmächten und ihren Handlangern.

Das neue Testament z.B. ist erst viele Jahre später geschrieben worden also geschrieben von Menschen, die die Durchsagen von Reptiloiden erhalten haben, also die Handlanger der Dämonen. Deswegen menschgemacht, weil von Menschen niedergeschrieben für die Menschheit geschrieben aber nicht vom Gott selbst abstammend, sondern von den Göttern, die damals schon die Menschheit ausgenutzt und zu Arbeitszwecken benutzt haben. Es waren Reisende, die die Erde für ihre Zwecke entdeckt haben.

Meinst du, die Bibel wäre ein Wolf im Schafspelz, so wie die Amerikaner?
So kann man das auch sehen.

Werbung:

Es begab sich, vor gar nicht allzulanger Zeit, da machte sich eine Gruppe von Menschen auf, um ein fremdes Land zu besuchen. Jeder glaubte sich gut vorbereitet zu haben, auf diese Reise. Man kannte aus Prospekten und Illustrationen wie es denn da wohl aussehen würde.

Als sie ankamen, bemerkten sie jedoch, dass sie kein Wort der einheimischen Sprache verstehen konnten. Und so wurden sie ärgerlich und posaunten heraus, was reden diese Menschen für einen Unsinn. Als die Einheimischen dieses bemerkten, boten sie ihnen an, ihre Sprache zu erlernen, damit sie sich verständigen konnten.

Dieses jedoch lehnten die Besucher ab, denn jeder von Ihnen glaubte, dass seine eigene Sprache die einzig richtige wäre. Und so streiten sie noch heute.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Die Bibel ist nicht vom Gott, sondern von den falschen Göttern oder falschem Gott.

was ist , deiner Meinung nach, mit den prophetischen Bücher wie z.B. Jesaja, es wurden ja 1945 in Qumran alte Schriften gefunden die das Jesajabuch bestätigten, abgesehen von den Prophezeiungen die eingetreten sind.

Die Bibel ist nicht vom Gott, sondern von den falschen Göttern oder falschem Gott. Vom Dämon oder Dunkelheit oder Dunkelmächten und ihren Handlangern.

Das neue Testament z.B. ist erst viele Jahre später geschrieben worden also geschrieben von Menschen, die die Durchsagen von Reptiloiden erhalten haben, also die Handlanger der Dämonen. Deswegen menschgemacht, weil von Menschen niedergeschrieben für die Menschheit geschrieben aber nicht vom Gott selbst abstammend, sondern von den Göttern, die damals schon die Menschheit ausgenutzt und zu Arbeitszwecken benutzt haben. Es waren Reisende, die die Erde für ihre Zwecke entdeckt haben.

So kann man das auch sehen.

Ach so, das meinst du. :rolleyes:

Damit habe ich mich bis jetzt nicht befasst.

ehm, womit genau nicht.? Mit den Prophezeiungen oder der Bibel, du sagst die Bibel sei von Dämonen und doch stehen in der Bibel einige Propheten drin die genau vorausgesagt haben was geschehen wird, das würde bedeuten, dass Dämonen prophetisch reden, ja alles ist möglich, aber es ändert nichts an den Ereignissen, egal wer sie sagt.

entschuldige, aber ich muss dich das fragen, hast du Drogen genommen oder nimmst du immer noch, ich frage, weil ich von anderen weis, dass sie im Drogenrausch auch ähnliche Mitteilungen oder Erkenntnisse usw bekommen, was ich persönlich dann besonders genau prüfen würde, denn von solchen Orten, in die man im Drogenrausch geht, kommt nicht viel gutes.

Wenn du dich mit Prophezeiungen nicht befasst hast, dann fehlt dir ein grosser Ausschnitt in deinen Thesen, das bringt sie zum wackeln, was dann?

.

Das ist dann entscheidend, weil wir dann erst feststellen, dass unser ganzes Leben und unsere „Errungenschaften“ nicht wirklich echt sind. Alles ist auf Irrtümer aufgebaut, das ganze Leben.

Die Negativität existiert hier auf der Erde seit vielen Tausenden von Jahren und lenkt und kontrolliert unser Bewusstsein. Fast alle „Menschen“, die in der Öffentlichkeit und allen wichtigen Zweigen unserer Gesellschaft (Politik, Religion, Wirtschaft, Ökonomie, Medien, Wissenschaft…) etwas zu entscheiden haben, sind entweder keine wirklichen Menschen, durch die Reptos und ihre Handlanger (auch gebundenen Seelen) besetzt oder werden durch Manipulationen kontrolliert. Sie hält und klein, unterentwickelt, böse damit wir nicht zu unserer wahren Größe aufstehen und unsere Kraft einsetzen. Sie können nur durch ihre Macht über uns herrschen, denn Macht ist immer ÜBER Jemand und nur die KRAFT im Herzen kann wirklich etwas heilen und ändern, was von Dauer ist.

Guter Mann, das ist kein echter Lösungsansatz - und nach dem habe ich gefragt. Kraft im Herzen alleine bringt nichts, das muß schon auch umgesetzt werden. Du gibst die Verantwortung an irgendwelche Reptos, erdgebundenen Seelen und ähnliche Wesen ab. Ich denke, nicht alles, was der Mensch tat, baut auf Irrtümern auf. Fatal wird es halt, wenn Gier und Dummheit regieren. Und da sehe ich eher da Problem darin. Mag durchaus sein, dass auch Geister oder ominöse Wesenheiten dahinter stehen, als Schamanski stelle ich das gar nicht mal in Abrede. Das entbindet aber den Menschen nicht von der eigenen Verantwortung in der ganzen Sache - und die hat er. Das weiß ich sehr genau.

Nachtrag: NT als Durchsage von Reptos. Alles klar. Ich dachte, ich bin schräg, aber das ist noch besser. *löl* Ich brauch da nix mehr schreiben.

Das ist dann entscheidend, weil wir dann erst feststellen, dass unser ganzes Leben und unsere „Errungenschaften“ nicht wirklich echt sind. Alles ist auf Irrtümer aufgebaut, das ganze Leben.
Zunächst einmal ist das einfach nur eine Behauptung, die sich nicht begründet und nur eine Meinung darstellt, die aber so derart fatal ist, wie sie sich nicht begründet. Wollte ein Mensch den fatalen Dogmen Gabrieles über das menschliche Dasein (blinden) Glauben schenken, so kann er kein Verständnis für die (spirituelle) Entwicklung des Menschen aufbringen, uns sähe sich selbst und alle anderen Menschen in der Welt nur als einen Schmarotzer, Ausbeuter und Zerstörer.

Werbung:
Du drückst dich so aus, als ob du davon ausgehst, dass es eine "Priesterklasse" war, die vor sehr langer Zeit einen Betrug vorgenommen und ihn weiter und weiter ausgebaut haben soll. Naja, vielleicht, aber vielleicht auch nicht.
Servus Solis,

Da sollte man über die Quellen der Hebräischen Schriften ein bisschen ... was lesen:

P, die Priester Quelle
o Zwischen 722-609 (nach dem Fall des nördlichen Königreiches aber vor dem Tod von König Josiah in 609).
o Fokussiert sich auf priesterlichen Interessen, insbesondere auf legalistischen und rituellen Aspekte religiöser
Praxis Israels
o Weist ein präziser, pedantischer Stil, akribische Auflistung von Stammbäume, Volkszählung, Daten, und
Unterweisungen für den Kult des Tabernakels
o Durch umfangreiche Überarbeitung des alten Material, stellten die Editoren das riesige Korpus gesetzmäßigen
Materials welche sich von Exodus 35 durch Leviticus bis Nummern 10 ausbreitet zusammen.
o Machte Ergänzungen/Änderungen in der Geschichten vorigen Quellen E und J während und nach der
Babylonischen Gefangenschaft (nach 587), wie z.B die Einschiebung einer priesterlichen Variante der
Abrahamischen Abmachung (Gen. 17); webend die Sintflut-Geschichte in jene der J-Quelle und erzeugte somit
eine sehr aufgeblähte und selbst gegensätzliche Version eines globalen Sintflut.
o Zeigt eine starke Ähnlichkeit mit den Konzepten des Exil-Priester-"Prophet" Ezekiel
o Sie haben einen anderen Genesis-Bericht hinzugefügt (Gen. 1) und auch die Erzählung über dem Tod Moses
(Deut. 34); somit gaben sie dem Pentateuch seine entscheidende eröffnende und abschließende Passagen und
festlegten damit seine endgültige Form und Struktur
o Der Priesterliche Schöpfungsbericht betont die Unterschiede und die Bereiche, welche die Trennung der Reinen und
Unreinen, wie sie im Leviticus angegeben sind. Es gipfelt in Göttern (Elohims) Etablierung des ersten Sabbath und
liefert die kosmische Validierung der von Priester regulierende Institution.

Lese mehr unter Quelle der Hebräischen Bibel

Siehe auch
The Documentary Hypothesis: How Scholars Discovered J, E, D, and P

Zurück
Oben