Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Auch solche Sprüche sind es, die stets wiederholt werden und suggestiv erwarten, dass dort nur das gefunden werden kann, was vom Dogmatiker behauptet wird.
Ich kann ja nichts dafür, dass du vielleicht keine Herzensenergie hast und meine Ansichten irgendwelchen Schubladen zuordnest.

Seelenlose menschliche Hüllen haben keine Herzensenergie.

Werbung:
Natürliche nicht. Unsere Welt ist Frieden, Freude, Eierkuchen und Licht und Liebe.

Nö, wir haben menschengemachten Klimawandel, mehrere Dutzend krasse Diktaturen, Überbevölkerung, Vernichtung der letzten erhaltenen Gebiete mit ursprünglicher Natur, Kriege, Vertreibung, Hungertod, Sklaverei, was wir nicht haben ist Probleme mit Ausserirdischen. Die Probleme und Bedrohungen die wir haben sind alle höchst irdisch selbstgemacht.

Das ist kompletter Blödsinn. Das meiste was Menschen tun ist ambivalent, in einem Graubereich. Leute tun im fanatischen Glauben an Gott schlimme Dinge und Atheisten retten unzählige Leben und sorgen für Lebewesen in Not. Leute handeln konstruktiv aber die Motivation ist äusserst gemischt, Leute richten mit guter Motivation Schaden an.

Die Schwarz-Weiß Ideologie ist das was Sekten und unseriöse, fanatische religiöse Gruppen so propagieren und entspricht einfach nicht der Wahrheit menschlicher Psychologie.
Das Problem ist, dass alle Menschen für die wirklichen Menschen gehalten werden.

Der Mensch ist nicht seine äußere Hülle, und auch dann ist es noch fraglich, ob er in Ruhe gelassen wird von äußeren Einflüssen anderer Wesenheiten oder Programme.

Ich behaupte, in den meisten Fällen sind Fanatiker nicht sie selbst, wenn sie fanatisch handeln.

Bestimmt nicht im Sinne des Dogmatikers!

Auf solch böse Äußerungen läuft es beim konsequenten Dogmatismus eben hinaus und du bemerkst vor lauter Falschheit des Dogmatismus in deinem "Herzen" gar nicht, dass du mich eben bestätigst hast.
Eine menschliche Hülle kann von Roboterähnlichen Intelligenzen belebt werden und auch noch von etwas weiter entwickelten, die einen Hauch an Gefühlen zeigen, denn der KI kann man auch Gefühle beibringen aber ohne Seelenenergie. Was meinst du, was die Grauen in der Vergangenheit in Form von Entführungen getrieben haben, nur Menschen so aus Spaß entführt und sich mit den Menschen gepaart???

Wo ist denn jetzt Dogmatismus?

Ausserdem, im Judentum gab es bis zum Fall des Tempels in Jerusalem Tieropfer an Gott.

Das waren Erfindungen der Priester von Menschen gemachte Gesetze, keine von Gott gewollte Opfergaben.

Jesaja 66, 1-3..
Wer einen Stier schlachtet, gleicht dem, der einen Mann erschlägt; wer ein Schaf opfert, gleicht dem, der einem Hund das Genick bricht; wer ein Speiseopfer bringt, gleicht dem, der Schweineblut spendet; wer Weihrauch anzündet, gleicht dem, der Götzen verehrt. Wahrlich, wie sie Lust haben an ihren eigenen Wegen und ihre Seele Gefallen hat an ihren Gräueln" .

- Hosea 6,6: "Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer."

8, 13-14-Schlachtopfer lieben sie, sie opfern Fleisch und essen davon; der Herr aber hat keinen Gefallen daran ... Israel hat seinen Schöpfer vergessen und große Paläste gebaut .

- Amos 5, 21-23: "Ich bin euren Feiertagen gram und verachte sie und mag eure Versammlungen nicht riechen. Und wenn ihr mir auch Brandopfer und Speisopfer opfert, so habe ich kein Gefallen daran und mag auch eure fetten Dankopfer nicht ansehen. Tu weg von mir das Geplärr deiner Lieder; denn ich mag dein Harfenspiel nicht hören."

- Micha 6, 6-8: "Womit soll ich vor den Herrn treten, wie mich beugen vor dem Gott in der Höhe? Soll ich mit Brandopfern vor ihn treten, mit einjährigen Kälbern? Hat der Herr Gefallen an Tausenden von Widdern, an Zehntausenden Bächen von Öl? ... Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott."

- Jesaja 1, 11.13: "Ich habe kein Gefallen am Blut der Stiere, Lämmer und Böcke ... Das Räucherwerk ist mir ein Gräuel."

- Jeremia 6,20: "Eure Brandopfer gefallen mir nicht, eure Schlachtopfer sind mir nicht angenehm.

7, 21-23-Ich aber habe euren Vätern an dem Tage, als ich sie aus Ägyptenland führte, nichts gesagt noch geboten von Brandopfern und Schlachtopfern, sondern dies habe ich ihnen geboten: Gehorcht meinem Wort, so will ich euer Gott sein und ihr sollt mein Volk sein."

.

Nö, wir haben menschengemachten Klimawandel, mehrere Dutzend krasse Diktaturen, Überbevölkerung, Vernichtung der letzten erhaltenen Gebiete mit ursprünglicher Natur, Kriege, Vertreibung, Hungertod, Sklaverei, was wir nicht haben ist Probleme mit Ausserirdischen. Die Probleme und Bedrohungen die wir haben sind alle höchst irdisch selbstgemacht.
Wenn du so willst dann ja, solange man schläft und nicht aufwacht, träumt man schöne Dinge.

Ich bleibe aber bei meiner Version. Nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht auch in einer menschlichen Hülle steckt, einer ist, mit göttlicher Energie ausgestattet und an einem Inkarnationszyklus teilnimmt. Die Probleme der Menschen sind keine selbstgemachten Probleme. Damit will ich nicht die Schuld anderen überlassen, nein aber ich möchte klarstellen, dass der Mensch nicht wirklich er selbst ist. Sondern massiv unter Beeinflussung anderer, die sich durch Negativität von unserer göttlichen Energie ernähren.

Hinkt, sei mir ned böse, Talen.

Angenommen, es gibt so Reptos und andere nette Viecher, und die Menschheit erwacht mit einem Schlag und weiß, was gespielt wird, ja was dann? Was ist die Lösung, hm?

Werbung:
Überall, wo du hier schreibst! Aber mit einem Dogmatiker lässt sich eben nicht vernünftig reden, er ist zum Dialog und zur Überdenkung, was von anderen kommt, nicht bereit, sondern glaubt stattdessen felsenfest an das, was aus der Verwegenheit seines "Herzens" kommt und behauptet nur dummdreist Dummdreistes, statt zu argumentieren!
Was ist für dich ein Argument?

Die Medien? Die Bibel? Die Dokumentationen/Reportagen? Die Wissenschaften? Die Religionen? Die Wirtschaft? Die Politik? Alte Schriften? Das Papiergeld? Die Börse und Banksysteme? Demokratie? ….haha

Nichts davon stammt vom Menschen ab, alles ist manipuliert und vom falschen, negativen Schöpfer erschaffen worden, mit unserer Hilfe.

Eigentlich ein genialer Schachzug aber nur dann, wenn man davon ausgeht, dass der Körper alles ist, was existiert.

Das ist aber nicht so. Da kann ich dir aber auch kein Argument liefern, liegt am Bewusstsein und Herzensenergie halt. Der wirkliche Mensch ist aus Liebe entstanden und er trägt in seinem Herzen Liebe und das kann keiner als ein Dogma festhalten. Ich behaupte nicht und erwarte von keinem, er soll bitte an meine Behauptungen glauben. Jeder möchte sich bitte eine eigene Meinung bilden.

Zurück
Oben