Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:
Es wäre schön, wenn wir über die biblischen Begriffe von Licht und Finsternis ins Gespräch kommen könnten, ohne dem anderen Dogmen um die Ohren zu hauen und in diesem Fall auch gesteigert durch Zynismus.

Die Bibel hat nur wenig mit Gott zu tun. Der Lügengriffel der Talarträger hat sie unendlich oft umgeschrieben und immer wieder an die Gegebenheiten angepasst. So gibt es nur noch wenige ursprüngliche Stellen.

Und du bist es doch, der immer wieder behauptet, dass Gabriele fantasiert, oder dass es mehr wie einem Gott gibt. Wir haben also nur wenig, was wir gemeinsam besprechen könnten.

Ich habe auch gar nichts dagegen, dass du etwas ganz anderes glaubst als wie ich und mir liegt nichts daran, dein Bewusstsein zu verändern. Aber solange du Granaten wirfst, werde ich dir entsprechend antworten.

Wenn du jedoch Frieden willst, dann ist das genau das was ich auch möchte. Wenn ich unterschreibe mit Liebe und Frieden, dann sind das keine Phrasen, sondern dann ist das mein Wunsch und mein Wille.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Nein, das meine ich nicht, das projizierst du gerade von dir auf mich.
Du redest dich weiterhin nur heraus, um deine Schwäche weiter nicht zu zeigen! Stelle dich meiner Kritik, statt feige davor wegzulaufen!

Und du bist es doch, der immer wieder behauptet, dass Gabriele fantasiert
Es sind nur fantasierte Dogmen!

Wenn du jedoch Frieden willst, dann ist das genau das was ich auch möchte.
Frieden ist nicht einfach da, sondern dafür muss aktiv gearbeitet werden - und oft muss dafür hart gearbeitet werden! Bei dir sehe ich nur Bequemlichkeit, denn es ist leicht, anderen Dogmen um die Ohren zu hauen!

Du redest dich weiterhin nur heraus, um deine Schwäche weiter nicht zu zeigen! Stelle dich meiner Kritik, statt feige davor wegzulaufen!

Es sind nur fantasierte Dogmen!

Frieden ist nicht einfach da, sondern dafür muss aktiv gearbeitet werden - und oft muss dafür hart gearbeitet werden! Bei dir sehe ich nur Bequemlichkeit, denn es ist leicht, anderen Dogmen um die Ohren zu hauen!

So du glaubst etwas über Gabriele zu wissen, beweise es mir. Stelle einfach den kompletten Lebenslauf von Gabriele hier ein. Solltest du das tatsächlich können, dann reden wir weiter. Es genügt mir aber nicht das Internetwissen, was man sich leicht zusammenkratzen kann, sondern ich möchte von dir die persönlichen Details ihres Lebens. Und nur dann wenn du das kannst, würdest du beweisen, dass du zumindest den Hauch einer Ahnung hast.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Servus Tiefensucher,

Das Wiederholen des selben Satzes, egal was der andere sagt,
ist nicht nur ein Zeichen eines Geistes von Kindergartenniveau,
sondern auch ein Zeichen des Fanatismus "Heil Gabriele!".

Gruß anadi
Erkennet und erfasset in euren Herzen
Meine Kinder, dass Maß ist voll.
Da und dort läuft es über.

Auf diese Weise werden Teile von Völkern,
ja ganze Völker hinweggenommen werden.
Die Erde reinigt sich von dem Tand dieser Welt.
Der Zirkus menschlichen Ichs löst sich auf
und alle Schauspieler und Maskenbildner,
die nicht umkehren,
werden mit in die Fluten fallen.

Servus Tiefensucher,
versuche es die Problematik anzusprechen: die Biblische Beweisen, die zeigen,
die Existenz eines einzigen Gottes ist eine Fälschung, siehe
Kanaan - Ugarit - Quelle der Geschichten Israels
Psalm 82 - die Gemeinde des Gottes El und die Götter als Söhne des Gottes El - somit "Jesus als einziger Sohn Gottes" ein Betrug

Deuteronomium 32:1-9 Verteilung der Völker an den Götter - Gott El, Gott Jehova und die Götter
Jehova Sohn des Gottes El
statt nur "kluge" Zitaten aus der "Gabriele" "Prophezeiungen", die nichts beweisen, zu wiederholen.

Gruß anadi

Servus Tiefensucher,
versuche es die Problematik anzusprechen: die Biblische Beweisen, die zeigen,
die Existenz eines einzigen Gottes ist eine Fälschung, siehe
Kanaan - Ugarit - Quelle der Geschichten Israels
Psalm 82 - die Gemeinde des Gottes El und die Götter als Söhne des Gottes El - somit "Jesus als einziger Sohn Gottes" ein Betrug

Deuteronomium 32:1-9 Verteilung der Völker an den Götter - Gott El, Gott Jehova und die Götter
Jehova Sohn des Gottes El
statt nur "kluge" Zitaten aus der "Gabriele" "Prophezeiungen", die nichts beweisen, zu wiederholen.

Gruß anadi

Ja eben da wird auch nix mehr neues raus kommen aus dem Bewusstsein. Das ist kein Gott. Nur ein dummes kollektives Bewusstsein, erschaffen von Menschen die ihm eingeredet haben es sei ein Gott welches dadurch ein Eigenleben bekommen hat.

Und du bist es doch, der immer wieder behauptet, dass Gabriele fantasiert,

Deine "Gabriele" macht das selbe was was auch diese ganzen Channelmedien machen. Sie projiziert ihre eigenen Ideen auf Gott, und wenn man sich fanatisch genug in sowas reinsteigert kann das menschliche Unterbewusstsein tatsächlich anfangen hier "Botschaften" zu kreieren die der Betroffene dann wahrnimmt. Ist der selbe Effekt wie bei dieser Christina von Dreien und allen anderen Leuten die meinen Botschaften von übernatürlichen Entitäten zu bekommen.

Deswegen sind diese "Botschaften" auch stets eingefärbt von den Ideen die diese "Medien" selbst so haben (zB vegetarischer Tierrechtsaktivist sein) oder aber von spirituellen Ideen die sie woanders aufgeschnappt haben.

Dazu kommt, dass Anhäner haben die einem an den Lippen hängen auch nocht gut fürs narzisstische Ego ist, diese Rolle des "Propheten" also psychologisch gesehen total attraktiv ist.

Klingt halt besser zu sagen "Gott will dass Tiere nicht gegessen werden" als wenn man sagt, hey, ich finde dass ihr aufhören sollt Tiere für Fleisch zu schlachten.

Servus Solis,

Der Grund für die täuschende Übersetzung (die Täuschung)
war die Absicht, die Idee zu vermitteln, es gäbe ein einziger Gott.

Und wenn man über Jahrhunderte eine Lüge wiederholt,
kann für viele ... Verdummten eine Wahrheit werden,
und sogar neue Lügen weiterentwickeln, die in dieser Lüge gründen,

wie z.B. die Behauptung, die Hebräer wären das gewählte Volk ... "Gottes";
wobei alles relativ harmlos anfing, als die Hebräer, Jehova als Stammgott gewählt haben,
indem sie behaupteten, sie waren bei der Verteilung der Völker an den Götter
dem Gott Jehova anvertraut, siehe Deuteronomium 32:1-9 Verteilung der Völker an den Götter - Gott El, Gott Jehova und Elohim.
Ob dahinter eine Absicht steckt, ist ja nur Spekulation ...
Servus Solis,

Wenn solche gravierende Änderungen die Hebräische priesterliche Klasse in allen Schriften vorgenommen haben,
indem Der Gott El, Gott Jehova, und sogar die Götter (die Söhne des Gottes El - Elohim)
mit dem Begriff "Gott/Herr" "Herr-Gott" ... ersetzt haben,
es ist offensichtlich, dass eine Absicht dahinter steckte,
und sogar eine betrügerische Absicht,
die automatisch zu der Idee führen sollte, ... es gäbe ein einziger Gott.

Gruß anadi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Warum sollte ich jemandem etwas nahebringen, was er von vornherein als Lüge bezeichnet und entlarven will?
...
Servus ping,
um ihm zu zeigen, dass er falsch liegt, statt zu nörgeln er lege falsch.
Dafür solltes du aber ihm zeigen warum seine vorgestellten Beweisen falsch sind,
indem du deine Beweise in der Hinsicht vorstellst.

Gruß anadi

Zurück
Oben