Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Deine Worte offenbaren nichts als Unwissenheit. Weißt du überhaupt was ein Prophet ist? Weißt du überhaupt wie ein Mensch Prophet wird? Kennst du die Geschichte der Propheten von Abraham bis Gabriele?

Das ist alles eine Ansammlung von Mythen.

Ein Prophet ist, wenn man die Monotheisten so betrachtet jede Labertasche die behauptet sie würde Botschaften von Gott empfangen.

Werbung:
So, mal die Prophetie da begutachtet habend:

Da ist ein arger Lapsus drin. Im Prinzip kann ich einiges zwar sogar nachvollziehen, zum Beispiel das Quälen von Lebewesen und der gedankenlose Umgang mit der Erde, aber um zu überleben, müssen wir töten oder den Tod im Kauf nehmen - von Tieren und Pflanzen. Das ist das Gesetz der Natur. Also da bezweifle ich jetzt scho arg, dass das "Gott" war.

So, mal die Prophetie da begutachtet habend:

Da ist ein arger Lapsus drin. Im Prinzip kann ich einiges zwar sogar nachvollziehen, zum Beispiel das Quälen von Lebewesen und der gedankenlose Umgang mit der Erde, aber um zu überleben, müssen wir töten oder den Tod im Kauf nehmen - von Tieren und Pflanzen. Das ist das Gesetz der Natur. Also da bezweifle ich jetzt scho arg, dass das "Gott" war.

Ausserdem, Gott haut auf einmal Phrasen raus die exakt genauso klingen wie die Slogans und Flyer der Tierrechtsbewegung????? Das kann die Dame doch ihrer Großmutter erzählen, dass das "von Gott" stammt.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem, in absolut KEINER monotheistischen Offenbarungsreligion wird zum Vegetarismus aufgerufen. Im Gegenteil, es gibt ebenfalls bei Juden und Muslimen VON GOTT durch Propheten kommende Gesetze welche Tiere man ausdrücklich essen darf und wie genau sie getötet werden müssen damit sie rituell rein sind.
Gott hat jüdische Propheten aufgefordert Tieropfer zu bringen!

Komisch, dass Gott offenbar da nach tausenden Jahren seine Meinung auf einmal ändert.

Werbung:
Ausserdem, in absolut KEINER monotheistischen Offenbarungsreligion wird zum Vegetarismus aufgerufen. Im Gegenteil, es gibt ebenfalls bei Juden und Muslimen VON GOTT durch Propheten kommende Gesetze welche Tiere man ausdrücklich essen darf und wie genau sie getötet werden müssen damit sie rituell rein sind.
Gott hat jüdische Propheten aufgefordert Tieropfer zu bringen!

Komisch, dass Gott offenbar da nach tausenden Jahren seine Meinung auf einmal ändert.

Naja, wenn ich mir die Kirchen so anschaue: vielleicht muss er sich jetzt ´ne neue Werbestrategie überlegen. Dem Alten schwimmen langsam die Felle davon.

Zurück
Oben