Null=Unendlich

Natürlich ist 0 = Unendlich.

Mathematischer Beweis:

- Unendlich...- 5, -4, -3, -2, -1, 0, 1, 2, 3, 4, 5 ....+ Unendlich

Unendlich + (- Unendlich) = 0

Gewinne ich jetzt den Nobelpreis für Mathe? :D
 
Werbung:
Ich weiß nicht was Selfown bedeutet..........aber meine Vermutung legt nahe, das dieser coole Mode Internet-Kind-Begriff *gg* noch besser zu der Tatsache passen könnte, das Du noch hier bist, nachdem Du uns alle in Verzweiflung gestürzt hast. :D

Welcome Back! :D

Bedeutet soviel wie, da haste dich aber selbst gef*** mit der Aussage. :D

Aber macht nichts, ich reservier dir dann schon mal ne Suite in "Hilberts Hotel" in Stockholm für den Tag der Verleihung des Nobelpreises in Mathematik. Die sollen immer ein Zimmer frei haben. :banane::lachen::banane:

Ahahahahaha, ich bin so witzig heute. :lachen:

Nee, ich werde hier leider nicht gelöscht, deshalb drehe ich auch langsam am Rad und muss mich schwer beherrschen hier nicht Amok zu laufen. :sabber:
 
Werbung:
Zurück
Oben