"NORDICS"

Werbung:
Das mit dem Spiegel ist mir noch nicht so klar wie das funktionieren soll.

Der Spiegel ist das Werkzeug. Dein physischer Körper besitzt eine Körperspannung. Auf diese Körperspannung wird später das Bild projiziert das du dann im Spiegel sehen kannst. Indem du dich auf dein rechtes oder linkes Auge (Iris) konzentrierst baust du die Übertragung auf deinen Körper auf und das geht nur über die Iris das Tor zum Universum.

Wenn du bereit bist, was meinst du wie lange brauchst du zum üben, eine Woche, einen Monat? Wenn ich ihn für drei Monate zu dir schicke, reicht dir das zum üben?

Ich weiß nur das die Außerirdischen die ich kenne irgendwann vor vielen Jahren/Jahrzehnten in unserer Dimension tödlich verunglückt sein müssen, sonst wäre ihr Geist nicht Präsent.
Du hast sie also nicht gefragt?

Ich glaube oder denke, dass diese Sicht, so etwas wie "präsente Geistwesen" seien automatisch "tödlich verunglückt", nicht unbedingt ganz richtig ist. Es ist ja gerade so, dass Wesen (nehme ich zumindest an), die aus anderen Bereichen kommen, oder anderen Dimensionen, oder eben auch von anderen Sternen, wahrscheinlich feinstofflicher, also sozusagen "astraler" sind als unsereiner in unserem ziemlich dichten und wahrscheinlich niedrig schwingenden Erdensystem.
Es ist nicht gesagt, dass solcherlei Wesen "gestorben" sind, sie sind nur von anderer Schwingungsnatur.

Meine Außerirdischen Freunde sind harmlos. Sie sind wie ich, Forscher und ab und zu für jeden Spaß zu haben.
Ja ich glaube, das hab ich auch schon bemerkt. :D:whistle:

Habe im Moment gerade seit letzter Nacht so etwas wie "Begegnungen" der besonderen Art in einer Form,
dessen Humor durchaus von Anfang an ziemlich spaßig rüberkommt. ...

Du hast sie also nicht gefragt?

Einen habe ich einmal gefragt, der mir auch geantwortet hat über den Spiegel. Er kommt aus dem 12ten Quadranten.

Ich glaube oder denke, dass diese Sicht, so etwas wie "präsente Geistwesen" seien automatisch "tödlich verunglückt", nicht unbedingt ganz richtig ist.

Der Geist eines Wesens gleich welcher Natur, kann sich an das vergangene Leben nicht erinnern. Und das wollte ich damit sagen, Gestorben oder Verunglückt.

Es ist ja gerade so, dass Wesen (nehme ich zumindest an), die aus anderen Bereichen kommen, oder anderen Dimensionen, oder eben auch von anderen Sternen, wahrscheinlich feinstofflicher, also sozusagen "astraler" sind als unsereiner in unserem ziemlich dichten und wahrscheinlich niedrig schwingenden Erdensystem.

Die einzigen die solche Strecken zu unserem Planeten zurücklegen können aus anderen Galaxien, sind die Sternenzivilisationen. Soweit mir das bekannt ist, gibt es auch weitere Völker die das mit Technik errungen haben, diese weiten Strecken zurück zu legen, aber das ist und das kannst du dir denken, Geheim!

Und Außerirdische sind uns Bewusstseinstechnisch überlegen und das wissen die Außerirdischen auch, der Grund warum die meisten von ihnen uns als "Jung" ansehen, also noch nicht Reif!

Das heißt aber nicht, das wie nicht mit ihnen kommunizieren können. Das können wir über den Spiegel, in Verbindung mit unserem Körper und egal wie Geheim etwas eingestuft wurde, einen Spiegel hat jeder zuhause hängen.

Es ist nicht gesagt, dass solcherlei Wesen "gestorben" sind, sie sind nur von anderer Schwingungsnatur.

Ja das stimmt! Könnte dir noch mehr erzählen, aber für heute belassen wir es.

Einen habe ich einmal gefragt, der mir auch geantwortet hat über den Spiegel. Er kommt aus dem 12ten Quadranten.
Gut, das sagt jetzt nicht viel. Ich sagte schon, und bleibe auch dieser Meinung, dass die Verwendung eines Spiegels ein dunkles okkultes Mittel ist, und wenn sonst alles in Ordnung sein mag, so wird es evtl. spätestens dann zu etwas dämonischem. Ich würde jedem sagen, Finger weg von so etwas!

Der Geist eines Wesens gleich welcher Natur, kann sich an das vergangene Leben nicht erinnern. Und das wollte ich damit sagen, Gestorben oder Verunglückt.
Du gehst also davon aus, dass diese von dir kontakteten Wesen solche "Geister" sind, die sich nicht an Früheres ihres eigenen Seins erinnern. (ohne dass es dir tatsächlich einer gesagt hat.

Die einzigen die solche Strecken zu unserem Planeten zurücklegen können aus anderen Galaxien, sind die Sternenzivilisationen.
Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. Hab jetzt auch keine Lust, das Buch Nordics nochmal nach diesen entsprechenden Informationen zu durchsuchen. Demnach hatten aber die ehemaligen Deutschen funktionstüchtige UFOs, die auch hohe Geschwindigkeiten bzw. weite Entfernungen zurücklegen können. Ich hatte versucht, es anzusprechen, es ist sogar der originale Text einer ehemaligen Rede eines entsprechenden Professors?/Wissenschaftlers, der erklärt, woher diese Fähigkeiten und Eigenschaften kommen. Sie zogen sich aus bekannten Gründen in das Innere der Erde zurück, wo sie halt auch Kontakt haben mit hoch spirituellen Wesen, die dort leben, von denen sie wohl einiges entsprechendes gelernt hatten, bzw. spielen dabei eben wohl auch tibetische Mönche eine Rolle ...

Probiere die Technik doch erst einmal aus und dann sehen wir weiter. :brav:

Nein Ursprung84, ich denke, auf deine Art lieber nicht. :)

Liebe Grüße

Gut, das sagt jetzt nicht viel. Ich sagte schon, und bleibe auch dieser Meinung, dass die Verwendung eines Spiegels ein dunkles okkultes Mittel ist, und wenn sonst alles in Ordnung sein mag, so wird es evtl. spätestens dann zu etwas dämonischem. Ich würde jedem sagen, Finger weg von so etwas!

Und was könnte schief laufen, wenn ich vor dem Spiegel stehe? Also was ist überliefert das der Spiegel als so gefährlich eingestuft wird?

Du gehst also davon aus, dass diese von dir kontakteten Wesen solche "Geister" sind, die sich nicht an Früheres ihres eigenen Seins erinnern. (ohne dass es dir tatsächlich einer gesagt hat.

Ja genau!

Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. Hab jetzt auch keine Lust, das Buch Nordics nochmal nach diesen entsprechenden Informationen zu durchsuchen. Demnach hatten aber die ehemaligen Deutschen funktionstüchtige UFOs, die auch hohe Geschwindigkeiten bzw. weite Entfernungen zurücklegen können. Ich hatte versucht, es anzusprechen, es ist sogar der originale Text einer ehemaligen Rede eines entsprechenden Professors?/Wissenschaftlers, der erklärt, woher diese Fähigkeiten und Eigenschaften kommen. Sie zogen sich aus bekannten Gründen in das Innere der Erde zurück, wo sie halt auch Kontakt haben mit hoch spirituellen Wesen, die dort leben, von denen sie wohl einiges entsprechendes gelernt hatten, bzw. spielen dabei eben wohl auch tibetische Mönche eine Rolle ...

Das mit den Deutschen habe ich auch so gehört. Gegen Ende des zweiten Weltkrieges setzte sich die Führung in die Hohlerde ab, eine Dimension die von der Antarktis aus betreten werden kann, weil es dort durch das Magnetfeld der Sonne zu einer natürlichen Gravitationsverschiebung kommt. Gegen Ende des zweiten Weltkrieges wurden die Vril und die Hanebu (UFOS) getestet. Angeblich durch eine Mentale Verbindung zu Aldebaran, die die Technologie übermittelten, um Kriegsentscheidend zu operieren. Seit dem so sagt man, ist die Antarktis Sperrgebiet. Obwohl das früher von den Deutschen vermessen worden ist und als deutsches Gebiet galt, Annektierten die Alliierten dieses Gebiet (Neu Schwabenland).

Mich hat mal ein Bekannter gefragt vor 15 Jahren ob ich daran glaube das ein Angriff durch die Evakuierten auf die Alliierten erfolgen wird? Ich sagte nein! Und Argumentierte; wenn dem so wäre, wäre der Angriff mit der überlegten Technologie längst erfolgt.

Wir sind nicht allein, aber auf uns alleine gestellt, in der Verantwortung, der Güte und der Barmherzigkeit zu handeln.

Liebe Grüße.

Werbung:
Und was könnte schief laufen, wenn ich vor dem Spiegel stehe? Also was ist überliefert das der Spiegel als so gefährlich eingestuft wird?
Naja, mit "Überlieferungen" kenne ich mich nicht sehr gut aus. Stichworte sind aber aus älteren Erinnerungen in Beziehung zu Spiegelmagie "schwarze = dunkle Magie".
Nun, Anfängern oder Unbedarften würde ich tatsächlich unbedingt abraten. Ich selbst folge aber auch einfach meinem Gefühl (Intuition), und was mich persönlich betrifft, sind deine Vorschläge nicht das, was irgendeine Anziehung auf mich hat, also dass ich darin meinen eigenen Weg erkennen würde.
Ich bin eigentlich noch nie einem bestimmten "Lehrer" oder "Guru" und was auch immer, gefolgt.
Ich folge meinem eigenen klaren Sinn.

Ich habe oben außerdem in einem Beitrag genau beschrieben, was ich über Spiegel bzw. über "spiegeln" denke,
und die Beziehung gesetzt zu dem Begriff "Satanische Umkehr", unter den auch du ein "Like" gesetzt hattest, also eigentlich schon hättest wissen müssen, dass ich für solche "Übungen" nicht zu haben bin. :)

Die Beziehungen, die du zu Wesen welcher Art auch immer hast, sind ja deine Sache und (wahrscheinlich?) ganz eigene Entscheidungen, bzw. Erfahrungen, die ich ja von mir aus auch nicht beurteilen kann. Schwieriger wird es, wenn man versucht, mich in irgendeiner Form dennoch in bestimmte Kontakte zu bringen.
Da ich mich nicht wirklich in diesen Dingen auskenne, kann ich oft nicht gut einschätzen, was eigentlich gerade mit mir passiert.
So habe ich zum Beispiel die letzten Tage, das war das was ich mit dem "Humor" meinte, innerlich im Halbschlaf eigenartige und beinahe eher aufdringliche Verbindungen gehabt, bzw. wurden mir Bilder gezeigt, farbig und sehr deutlich.
Das fing an nachts mit eher einer Art Leichenbilder, eine Frau zum Beispiel, ich sah nur ihr Gesicht, allerdings wirkte das eher wie eine gemalte Comikfigur, eine Frau, die im Gesicht sehr verletzt war, und der einige Teile auch fehlten.
Und noch mehr solcher Bilder. Ich spürte dabei im Hintergrund eine Art , dass das alles nicht so ernst zu nehmen sei, ich drückte es weg und fand es selber witzig, hatte ich doch hier kürzlich erst über unheimliche Gefühle und Geistergeschichten berichtet, ganz offensichtlich bezog sich das darauf.
Es war beinahe, als wollte man mich "ein bisschen auflockern" :D.

Am nächsten Tag bei einem Mittagsschläfchen auf der Couch, wurde ich wach, und sah wieder im inneren Auge eine Art Computer-Bildschirm, auf dem jede Menge Bilder und Dateien herunterliefen. Auch wieder in leuchtend bunten deutlichen Farben.
Ich hatte Ähnliches früher schonmal. Es hat meistens mit bestimmten Kontakten zu tun. Inwiefern das "Absicht" ist oder ganz von alleine kommt, hab ich keine Ahnung.

Vorletzte Nacht bin ich aufgewacht und sah wie ein Geist direkt über mein Bett lief.

In der letzten Nacht habe ich innerlich gefragt, bzw. mich mit Christus und allem Guten und dem Licht verbunden, weil mir das nicht ganz geheuer war. Und auf einmal wurde mir (ziemlich) klar, dass ich für kurze Zeit meinen eigenen Astralkörper gesehen habe. Er / ich kurz davor, orientierte sich nämlich an einem roten Licht, dass man von einem weiter entfernten Fenster aus sehen kann. Ich hab noch überlegt, was das mit dem roten Licht auf sich hatte. Ich hatte es zunächst vom Astralkörper aus gesehen, und dann war ich plötzlich wach wieder im physischen Körper, es kam zu einer Art "Überlappung", weshalb ich dachte, da läuft ein Geist über mein Bett.

Ich mach hier jetzt erstmal Pause, hab heute noch ein bisschen anderes zu tun. :)

Werde auf das Weitere später noch eingehen, liebe Grüße

Zurück
Oben