Nif´s andere Welt ....

Werbung:
@Niflheimr
Wieso hast du denn neuerdings diese Wasserzeichen in deinen Fotos? Ich finde das richtig schade.

Ich hätte nur zu gerne darauf verzichtet. Schön ist es ja nicht. Aber da hier (im Forum)leider meine Bilder ohne mein Einverständnis weiterverwendet und als eigene Schöpfung ausgegeben wurden, macht es das leider notwendig....

Ich hätte nur zu gerne darauf verzichtet. Schön ist es ja nicht. Aber da hier (im Forum)leider meine Bilder ohne mein Einverständnis weiterverwendet und als eigene Schöpfung ausgegeben wurden, macht es das leider notwendig....
:blue2: :blue2: :blue2:
Unglaublich und -sorry- bösartig zugleich!
Das nennt man "Diebstahl geistigen Eigentums"...hätte nicht gedacht, dass das in einem Forum wie unserem passieren kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Sehr, sehr schade.....ich hab das gar nicht mitbekommen. Tut mir sehr Leid, dass Du diese Erfahrung machen müsstest *kopfschüttelundliebguck*

photo_1696313705669i3dms.jpg

Werbung:
Zurück
Oben