Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es verhält sich nämlich so:
Vor geraumer Zeit habe ich den Wunsch geäußert,
ich werde früher oder später den Petersdom in Rom,
zusammen mit dem Paulinischen Inventar, käuflich erwerben,
sprich: diese Kirche kaufen.
Jaja - die Kirche und das Geld!
DAMALS, beim ersten Job überlegte ich wo mein Geld besser angelegt sein würde - bei einem Verein der meine Interessen nicht vertritt oder ...
Ich habe mich für den Bausparvertrag entschieden und es bis heute nicht bereut. Die Monatsbeiträge waren in etwa gleich hoch
Wenn es jedoch doch noch nicht so lange her sein sollte und der Pfarrer ist immer noch aktiv, wäre da vielleicht eine Beschwerde beim Krankenhaus angebracht.
Ich hatte angenommen, da du von einem Krankenhauspfarrer gesprochen hast, das es da vielleicht doch eine Zusammenarbeit gibt zwischen dem Pfarrer und dem Krankenhaus.
Aber da lag ich doch schon richtig mit meiner Vermutung, dass das schon eine weile her ist.
In den sechziger Jahren sah die Welt doch noch etwas anders aus. Die heutigen Pfarrer sind da schon etwas moderner.
eigentlich meine ich ja, nieder mit allen christen, aber weil das nicht so einfach sein dürfte, ist die strategie so, dass man als erstes die katholiken beseitigt, wobei einem die anderen christlichen gruppen vielleicht sogar helfen, bis diese dann aber bestürzt bemerken, dass ohne rom das ganze christentum keinen halt mehr hat und den bach runtergeht
wie ich das mit dem islam und den juden und den buddhisten dann anstelle, weiß ich auch noch nicht
Die Kirche muss mit Waffengewalt vom Erdboden getilgt werden, mit Putz und Stingel muss sie gefressen werden...und allen die ihr nicht entsagen, sollte der Prozess gemacht werden und zwar alla Nero, Diokletian und Decius.
Wurde nun schon geklärt welche Kirche abgeschafft werden soll, und was mit den Häusern und den Leuten in Rom geschehen soll? Ach ja, und mit den Katzen, was wird mit den Katzen gemacht?
Wer so viel Wut im Bauch hat, der sollte sich zunächst einmal mit der Wut auseinander setzen, anstatt seinen Hass auf die christliche Kirche hinauszuschreien. Die Frage ist also, was steht hinter dieser Wut, hinter diesem Geschrei? Wenn dir die christlichen Moralvorstellungen solche Probleme bereiten, dann liegt dies wahrscheinlich daran, dass du nie ernsthaft darüber nachgedacht hast. Mir scheint, du beziehst deine Vorstellungen über die katholische Kirche aus dem Mittelalter. Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wenn man deinen Text liest. Dein Hass auf das Christentum scheint enorm zu sein. Die Ursache liegt allerdings nicht im Christentum, sondern in dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.