Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Wir werden immer Strafe für unsere Untaten bekommen und wenn nicht gleich dann im nächsten Leben.
Wo wir möglicherweise für etwas bestraft werden was wir nicht getan haben was aber die Strafe für eine andere Tat ist.
Man kann es auch als Strafe sehen, aber in Wirklichkeit ist es ein gerechter Ausgleich.
Es ist der strenge Weg der Mitte. Buddha hat erkannt, dass nur die (goldene) Mitte die Grundlage eines geordneten Lebensplanes sein kann.

Werbung:
Man kann es auch als Strafe sehen, aber in Wirklichkeit ist es ein gerechter Ausgleich.
Es ist der strenge Weg der Mitte. Buddha hat erkannt, dass nur die (goldene) Mitte die Grundlage eines geordneten Lebensplanes sein kann.
Ja, genau weiß ich auch nicht ob es als Strafe zu sehen ist.
Aber wenn einer wirklich etwas getan hat, wofür er hier bestraft werden würde , und er einfach so davon kommt dann weiß ich nicht wie man es nennen soll wenn er im Jenseits ist.
Ich denke er muss irgendwann dafür bezahlen.

Wer ist ihr dafür, dass ALLE Religionen appgeschafft werden sollen?
Ich bin da nicht dafür.

Ich auch nicht, ich bin für Religionsfreiheit. Ein Grundrecht, wofür wir dankbar sein können, denn nicht in jedem Staat ist dieses vorhanden. Ich bin jedoch schon dafür, dass die Religionsfreiheit nicht über andere Grundrechte, wie z. Bsp. das Recht auf körperliche Unversehrtheit, stehen sollte, wie es momentan teilweise der Fall ist (Stichwort Beschneidung)

Ich auch nicht, ich bin für Religionsfreiheit. Ein Grundrecht, wofür wir dankbar sein können, denn nicht in jedem Staat ist dieses vorhanden. Ich bin jedoch schon dafür, dass die Religionsfreiheit nicht über andere Grundrechte, wie z. Bsp. das Recht auf körperliche Unversehrtheit, stehen sollte, wie es momentan teilweise der Fall ist (Stichwort Beschneidung)
Das bin ich auch, jeder soll nach seinem Lebensinhalt leben.

Nur warum wird dann die evang, und kathl. Kirchensteuer vom Staat zwangseingezogen?.

Werbung:
Zurück
Oben