Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Werbung:
Weltweit in allen Städten und Dörfern erstürmt ein wütender Mob also alle Kirchen, Moscheen, Tempel, usw usw, schlägt alles kurz und klein und ermordet alle Geistlichen, wie das bei Erstürmungen so Sitte ist.

Und so etwas forderst du?
Voller Licht und Liebe?

Aber die Katholiken darf man ( siehe Threadtitel) niedermachen und Deine Fantasie geht mit Dir durch.
Aber macht nur weiter ich bin da draussen, denn das ist nicht meine Welt.

Rückfrage:
Wie stellst du dir denn die von dir erwünschte Erstürmung von Kirche und Moscheen usw usw konkret vor?
Dass dabei mit Sofakissen geworfen wird?
Oder wie?

Nix da lieber Tiger, keine Schlacht, die Waldbeeren verkrümeln sich ins heidnische Moos und überlassen das Schlachtfeld den christlichen Kirschen.
Ich grüße DichAnhang anzeigen 75707

Ach was! Alles Obst in Dagdas Topf einkochen und hinein in die Palatschinken damit...Eis dazu, wohl bekomms...

Auf der Speisekarte steht dann im Vermerk:

K...für Kirsche
B...für Waldbeere

Und wer gegen das eine oder andere Obst allergisch ist, der muss es ja nicht essen im öffentlichen Lokal - und macht sich Palatschinken der eigenen Wahl....zuhause! :banane:

Das wird eine lustige Obstschlacht!

Heidnische Waldbeeren gegen katholische Kirschen :ROFLMAO:

Allerdings sollen auf Wunsch von starman ja sicher auch heidnische Tempel erstürmt werden - wie überhaupt alles, was irgendwie mit Religion zu tun hat. :cool:

Den heidnischen Waldbeeren wird's also auch an den Kragen gehen. :D

Wobei ich mich frage: Wer wären denn dann ggfalls die Erstürmerinnen und Erstürmer? :cool:
Aus welchen Kreisen sollten sie denn rekrutiert werden? :)

Werbung:
Zurück
Oben