Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

[QUOTE="Samana Johann
Eine gute Frage, oder, wenn da nichts greifbares hinter Allem, Erfahrung am Auge, Erfahrung am Ohr, Nase, Zunge, Körper, Verstand ißt, aufkommt und dem Vergehen unterworfen?[/QUOTE]

Ich habe Erfahrungen haben dürfen. Seit 1980 beschäftige ich mich mit dem Jenseits. In den 40 Jahren (ich bin mittlerweile 89 Jahre (nächsten Mittwoch feier ich meinen 90. Geburtstag) Und glaube mir ich würde mich nicht mit Lügen belasten.
Also, damals kamen wir mit einer Gruppe zusammen die alle schon etwas vom Jenseits gehört hatten. Wir versuchten mit vielerlei Mitteln das Jenseits zu erreichen. Was uns auch endlich gelang. Für mich war das Gläschen eine wunderbare Gelegenheit mit dem Jenseits zu kontaktieren. Ich habe dann versucht mit mmeiner Mutter Kontakt zu bekommen, was mir auch gelang. Sie war damals schon 50 Jahre tot, und ich habe lange Zeit mit ihr geredet.
Bei ihr konnte ich feststellen, ob das was mir gesagt wurde richtig oder Falsch war. Ich habe immer wieder geprüft ob die Aussagen der Wahrheit entsprachen. Zu dieser Zeit kamen Menschen zu mir, die mit ihren Verstorbenen Kontakt haben wollten. Es war wunderschön wenn der Kontakt klappte.
Ich habe nie Reklame für mein Tun gemacht, die Leute kamen durch Mundpropaganda zu mir. Geld habe ich mir auch nicht gefragt. Wenn man mir trotzdem etwas anbot, habe ich es auch genommen, aber glaubt mir, reich bin ich dadurch nicht geworden.
Dann habe ich zwischen 1985- 1990 das was wir erfahren hatten aufgeschrieben 5 Bücher sind dabei entstanden. Das letzte Buch wurde mir, als das Letzte noch nicht fertig war angesagt, Gott schrieb" ich will ein Buch mit dir schreiben". Ich war sehr erschrocken und hab natürlich gefragt, wieso ich? Die Antwort: "weil alles was du geschrieben hast die Wahrheit ist. Du hast nie ein Wort von dem was wir gesagt haben verändert."
Das Buch welches er mir diktiert hat heißt "Gott spricht zu uns" Es ist einfach zu lesen. Es wurde mir so diktiert, das es jeder verstehen kann. Ich wüede mich freuen wenn viele es lesen würden, Denn es erklärt alle Fragen die hier im Forum gestellt werden. in Liebe Gida

Werbung:
in welches wir "gerade" eintreten, erhöht sich die energetische Schwingung immer stärker, und somit auch das Bewusstsein der Menschen.
Servus :)
Dieses Schwingungserhöhungsdings kenne ich nun seit 1998, und halte das für Unsinn. Wiederkehrende Rhytmen auf verschiedene Weise ja, wie zB 1961 Grenze: Bau Berliner Mauer, 1991, Fall der Mauer 2020 Corona, alle 29,5 Jahre = Saturnumlauf jetzt, es gibt wieder Grenzen. Menschen brauchen Götter wenn sie mit ihrem Schicksal nicht einverstanden sind, und bei Kulturen wie Menschenleben gibt's Klein und Groß werden, Schande und Sühne. Sinnlosen Schmerz und gerade da hohe weise Wahrheiten. Also nix mit Maya 2012 und Zentralgestirn Ayrone und was weiß ich noch was.
Da fällt mir der alte Dürer Kupferstich ein, aus Blei wird Gold. Ehrlichkeit und Härte zu sich selbst im Guten, im Sinne lebe nicht für dich allein, sei tapfer, brav und fleißig, bringt auch gute Chancen für ein besonderes Aufsteigen. :blume:

Die Kirche ist ja ein evolutionärer Bestandteil. Urmensch, dann Griechen, dann Römer, dann Adel und Katholisch.
Mal schaun wie sehr wir elektronisch zu Konsumzombies pürriert werden, mehr kann ich da so noch nicht erkennen, es geht ja um 1000 Jahre Zyklen. Vielleicht kommt wieder die Diktatur, nun eben mit elektronischen Mittel.
Blabla ein besseres Medium um die Menschen zu verdummen wie das aktuelle Internet und elektronische Medien, kann man sich ja gar nicht vorstellen.
Manipulierung pur, insofern alles beim Alten im Neuen, oder so. :)

Denn es erklärt alle Fragen die hier im Forum gestellt werden.
Gute Haushälterin, Sadhu für Hingabe zum gewünschten Wohl anderer und auch Großzügigkeit im Teilen, doch dieses erwähnte, klärt die Frage nicht, den auch jenes wurde bloß mit den Sinnen, vielleicht ausschließlich mit dem Verstand, Geist, wahrgenommen und auch wenn nicht Alltäglich, sollte dem so sein, ist ein Vermögen in den Wahrnehmungsbereich von Göttern und Devas (Jenseits ist nicht wirklich ein bedachter Begriff für höhere Spheren des Bewußtsein/Wahrnehmung) zu gelangen noch immer "bloß" ein weltliches und noch kein Überweltliches Vermögen.

Das Alles

Jeder der sagen wurde: „Dieses All(es) zurückweisend, werde ich es anders beschreiben“, wenn gefragt, was genau die Grundlage für seine Behauptung ist, würde unfähig sein zu erklären und weiters in Kummer geraten. Warum? Weil es außer Reichweite liegt.“
Richtig?

Gute Haushälterin, Sadhu für Hingabe zum gewünschten Wohl anderer und auch Großzügigkeit im Teilen, doch dieses erwähnte, klärt die Frage nicht, den auch jenes wurde bloß mit den Sinnen, vielleicht ausschließlich mit dem Verstand, Geist, wahrgenommen und auch wenn nicht Alltäglich, sollte dem so sein, ist ein Vermögen in den Wahrnehmungsbereich von Göttern und Devas (Jenseits ist nicht wirklich ein bedachter Begriff für höhere Spheren des Bewußtsein/Wahrnehmung) zu gelangen noch immer "bloß" ein weltliches und noch kein Überweltliches Vermögen.

Das Alles

Jeder der sagen wurde: „Dieses All(es) zurückweisend, werde ich es anders beschreiben“, wenn gefragt, was genau die Grundlage für seine Behauptung ist, würde unfähig sein zu erklären und weiters in Kummer geraten. Warum? Weil es außer Reichweite liegt.“Richtig?​

Hallo Samana Johann
Warum außer Reichweite? und warum ist Jenseits nicht richtig? Es erklärt in unserer verständlichen Sprache den Ort, den wir nach unserem Weltlichen Tod betreten. Ich rede auch nicht von Göttern und Devas, ich rede nur von dem Einen der unser aller Vater ist, weil er uns erschaffen hat. Ob er in wirklichkeit den Namen "Gott" hat ? vieleicht nennt er sich anders. aber sein weltlicher Begriff ist "Gott"
Warum schreibst du so schwer verständlich? Es ist nicht böse gemeint, aber muss dieses mit Gott verbunden sein immer in so hohen Sphären schweben. Sobald ihr merkt, Gott spricht so wie du und ich, kann er es nicht sein,Und gerade weil er uns liebt, kommt er runter auf unser Level, damit wir ihn auch verstehen. Er muß es nicht, aber das ist Liebe pur.
in Liebe Gida

Und was ist nun mit der römischen Kirsche?

SIE IST EINE VON MENSCHEN AUFGEBAUTE VEREINIGUNG:
iCH SELBST BIN RÖMISCH KATHOLISCH GETAUFT, habe aber nichts mehr mit ihr zutun.
Gottes Aussage hierzu ist:
„Jede eurer Religionen ist richtig,
wenn sie die Liebe lehrt!
Aber keine eurer Religionen
hat das Geringste mit uns im Jenseits zu tun!

in Liebe Gida

Hallo Samana Johann
Warum außer Reichweite? und warum ist Jenseits nicht richtig? Es erklärt in unserer verständlichen Sprache den Ort, den wir nach unserem Weltlichen Tod betreten. Ich rede auch nicht von Göttern und Devas, ich rede nur von dem Einen der unser aller Vater ist, weil er uns erschaffen hat. Ob er in wirklichkeit den Namen "Gott" hat ? vieleicht nennt er sich anders. aber sein weltlicher Begriff ist "Gott"
Warum schreibst du so schwer verständlich? Es ist nicht böse gemeint, aber muss dieses mit Gott verbunden sein immer in so hohen Sphären schweben. Sobald ihr merkt, Gott spricht so wie du und ich, kann er es nicht sein,Und gerade weil er uns liebt, kommt er runter auf unser Level, damit wir ihn auch verstehen. Er muß es nicht, aber das ist Liebe pur.
in Liebe Gida
Vielleicht interessiert es gute Haushälterin, Brahmanin, warum da jene sind, die an teilweisen Externalismus (Ewigkeitsglaube) glauben: Götternetz

(Brahma ~Gott, Geber, Gönner, Herr, Erhabener)

Werbung:
Zurück
Oben