Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Werbung:
Würde keiner behaupten er wäre Gott, würde es auch keine Religionen geben.
Und so ist es auch, keiner würde über einen Gott nachdenken und sich allen Mist zusammen spinnen.

Richtig, die Religionen sind Menschenwerk, daraus kann man aber nicht schließen, das es keinen Gott gibt. MAN MUSS DAS WORT GOTT AUCH NICHT BENUTZEN, IM LAUFE DER JAHRE HAT MAN VIELE NAMEN BENUTZT.
Wenn man sich unsere Erde ansieht, sie ist bis ins Kleinste durchdacht. Es gibt keine Fehler in der Natur, ausser der Mensch hätte Schuld. Das alles soll Zufall sein? und wir verschwinden von der Bildfläche nach unserem Tod? Eine unangenehme, nein schreckliche Vorstellung.
in Liebe Gida

Und jeder römische Katholik ist auch ein Christ.....

Frag mal jene superfrommen US-Bibelchristen, und die werden dir sagen, dass die Katholiken keine Christen sind sondern Heiden und wahrscheinlich auch noch satanisch und dass sowieso alle Menschen in die Hölle kommen mit Ausnahme von ganz wenigen superfrommen fundamentalen evangelikalen Bibelchristen à la Trump.

So ist das! :)

Weil er seine Stamm-Wähler nicht vergraulen will! :cool:
Darum geht's mir ja. Seine Wähler scheinen allesamt Christen zu sein. Aber welche Menschen müssen das sein, dass sie noch immer für Trump sind. Die ihm mit seiner Politik recht geben... Rassistisch und rechts orientiert. Das ist es, warum ich von einer Schande für die Christen gesprochen habe, nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
Und deshalb wäre ich dafür das gesamte Christentum aufzulösen, und nicht nur die katholische Kirche.

Frag mal jene superfrommen US-Bibelchristen, und die werden dir sagen, dass die Katholiken keine Christen sind sondern Heiden und wahrscheinlich auch noch satanisch und dass sowieso alle Menschen in die Hölle kommen mit Ausnahme von ganz wenigen superfrommen fundamentalen evangelikalen Bibelchristen à la Trump.
Ein weiterer Grund das Christentum aufzulösen, falls das so wäre wie du sagst. Wenn sich schon Christen untereinander nicht einig sind....

Ein weiterer Grund das Christentum aufzulösen, falls das so wäre wie du sagst. Wenn sich schon Christen untereinander nicht einig sind....

Es ist so, wie ich sage.
Ist aber kein Grund, das Christentum aufzulösen.
Wer ist sich denn schon "einig"?
Dann müsste man alles auflösen.

:)

Werbung:
So einfacht ist das nicht.

Auch Nicht-Christen wählen Trump.
Und viele Christen wiederum wählen Trump nicht!
Das mag sein, aber mit seiner Aktion mit der Bibel in der Hand, da hat er definitiv "seine" Christen angesprochen.
Es ist so, wie ich sage.
Hahaha.... jetzt klingst du wie Trump selber.....
Aber Spass beiseite, warum hast du diesen 11 Jahre alten Thread ausgegraben?

Zurück
Oben