Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
und ja, als du den link hineingestellt hast, hab ich ihn mir sofort abgespeichert, der ist unbeschreibbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ja, als du den link hineingestellt hast, hab ich ihn mir sofort abgespeichert, der ist unbeschreibbar!
Erklär mir noch, wieso Du Dich geistig als Hälfte von Dir selber glaubst bzw. was Deines subtilen Empfindens nach das Wort VOLLSEE-LE im Gefühl INHALTLICH sein soll...
ingrunde hast du recht, es gibt ja nichts, wobei wir nicht recht hätten, es ist nur das, was wir nicht wissen. die vollseele will das wir herrausfinden, das wir in ihr leben. und du hast recht wenn du sagst das ich manchmal nachplappere, aber ich bin noch nicht so der ganzheit, das ich die perfekten worte finde, die an jeder multidimensionalen gabelung jeden weg gehen, das ist rein rechnerisch gar nicht möglich. bilder sagen etwas aus, du kannst bilder hier reinstellen, kurzgeschichten sagen auch etwas aus. jedes abgespaltene indivduum lebt in seiner parallelwelt, innerhalb seines bildes. wir könnten von 10 wesen innerhalb eines bewusstseins überlappt werden und dessen nicht bewusst sein, das könnte so sein, weil wir es rausfinden sollen.
die ganzheit mag, das wir sie erkennen, also in gewisser weise auf neue. natürlich bleiben wir dabei das, was wir schon immer waren, nur sind wir eben ein stück ganzer. und bedenke wenn du das liest, das worte übersetzungen für emotionen sind und nicht jede emotion lässt sich in worte fassen.
in gewisser weise ist es plan, uns neu kennenzulernen, in gewisser weise nicht, die vollseele will uns bestimmt nicht solcher strapazen aussetzen, aber ihr bleibt keine andere wahl, also kann man in -gewisser- weise von vorherbestimmt reden, weil wir ja von der vollseele gelenkt werden, die wiederrum jeder einzelne ist, ein gedanke davon. -solange- wir uns nicht selbst kennen, führt uns unsere vollseele, und das ist so sicher wie das amen in der kirche, dann ist alles was wir tun -plan- wenn wir darüber hinauswachsen, haben wir die zügel selbst in der hand, aber auch im -plan- ist nichts böse oder gut, es erfüllt alles einen bestimmten zweck. das beispiel mit den fisch find ich sehr passend. aber es ist plan, das ist meine leibeigene ansicht, das die die sich nicht kennen, einen plan unterliegen. wenn das stimmt, ist es das, was du nicht wahrhaben willst, und mit allem anderen hättest du recht, denn du sagst ja nur, das man die zügel in der hand hat, wenn man sich kennt, niemand kennt das, was er nicht versteht und das ist nach -plan- auch besser so, ich hoffe jeden tag, das die menschen über ihren plan hinauswachen, denn dass ist das was ich will, mit einem traumatisierten patienten kann jedes wesen nur -nach plan- reden, und ich hoffe über alles, das die menschen über ihren plan hinauswachsen, selbst der -plan- selber wünscht sich das.
cybawurm
auf das wort vollseele bin ich durch mich gekommen, als ich merkte, das ich ein teil von allem bin, ich aber merkte, das es abgrenzungen durch gedanken gibt, gedanken erzeugen schwingungen und spalten ab, sie fokusieren und dadurch entsteht etwas neues, nicht ganz gott, beinahe gott, gott in einem anderen licht. ingrunde sind wir göttlich, göttliche gedanken, nur ist uns das noch nicht ganz bewusst, abhandlungen also im dunkeln, dadurch entstanden, das gott denkt. die erste abhandlung war noch göttlicher wie wir, die zweite abhandlung durch sich selbst, kam dadurch, wie die erste, nur eben durch die gott weiterführende, die dritte durch die weniger göttliche zweite, die nächste durch die abgesenkte vorhergehende. wir alle sind gott, direkt von gott, nur eben abgesenkt. das was mich erschuff, nenn ich vollseele, auch wenn es selbst leibeigen ebenfalls eine vollseele hat, gott nennt es sicherlich gedanken, aber wir in unserem vegetativen nervensystem müssen es benennen, da wir weder telepatisch sind, weder auf lichtebene kommunizieren können und auch sonst was. wenn wir mit dem gedanken eins werden, der uns erschaffen hat, merken wir, das wir die vorhergehende, was ich jetzt vollseele nenne, eben diese nicht erreichbare vollseele eigentlich waren, bis wir genug erfahrung haben und wiederrum merken, das es kein gedanken gibt und uns durch einen noch größeren bewusstseinschub wiederrum klar wird, das wir durch die erschaffene vollseele selber waren, gott holt in einem komplizierten schema seine gedanken zurück. bis uns dadurch am ende aller enden durch gott bewusst wird, das es nur das eine gibt.
ich bin nicht der meinung, das ich ein teil oder die hälfte von mir wäre, ich bin ein in einem riesigen seelespektrum lebendes spektrum, zu verstehen was das bedeutet, ich erwarte nicht von dir, das du mich verstehst.
ich fühle mich auch nicht jenseits von mir, da mir das gar nicht möglich ist, ich fühle mich höchstens manchmal unbewusst, und das manchmal stärker, hin und wieder nicht so stark.
die frage ob ich nicht ganz wäre, stellt sich so oder so nicht.
alles liebe
cybawurm
die zwickmühle ist nur, das erst durch das denken von getrenntheit individualismus entsteht,
jedes sich selbst seinende spektrum muss sich quasi selbst erweitern. wir sind ja keine sekte, die sagt, wir alle sind eins,
seid euer übermensch, ihr seid alles und eins,..blabla...usw.
wenn es megaheftig pulsieren soll, muss das jedes spektrum selbst rausfinden. leidig wirds vor allem, wenn mans nicht rausfindet!! siehe das musicvideo, das du vorher reingesellt hast. es gibt auch momente, wo man das anderen bewusst machen darf. wenn du mir wünscht, das ich auf individuelistische weise mich erweitere (ohne zusatzmittel wie drogen), dann bin ich dir dankbar, wenn nicht, fände ich das ziemlich unverschämt.