Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Werbung:
also gegen diese Unterstellung muss ich protestieren - aufs schärfste - echt, das geht zu weit

ich bin nicht langhaarig :lachen:


aber hoffentlich käuflich?

sagen wir in 7 jahren und ein paar zerquetschte, wenn der Papst nicht mehr ist.
dann wenn ich mir diese kirche kaufe, diesen petersdom.
mit dem verkauf ist die sache gegessen,
oder sehe ich das falsch?

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

das wird dann so ein unding sein wie excalibur.
eine kirche im vatikan, die ihm nicht gehört.

wenn wir uns recht entsinnen, dann habt ihr es eh nicht so mit dem reichtum?


und ein :weihna1
 
Ich denk, Du bist der Toltekenprinz?
Wolltest du nicht auswandern und ne "Eliterasse" züchten? Mit all den Frauen, die Dir die Bude einrennen?
Oder haben die sich jetzt in den Superpabst verwandelt?

Sage

Ach ja, die Tolteken sind recht nett, aber seit ich Verkehr mit den Ägyptern pflege, sehen sie doch eher bescheiden daneben aus.
Und kann mir nicht vorstellen, dass mir Frauen die Bude einrennen sollen, die meisten sind ja doch zu bescheiden und zu schüchtern dafür.
Außer ein paar halt, die kennen mich schon zu gut, um zu wissen, dass sie mir nicht mehr vertrauen müssen...
Und auswandern will ich auch nicht mehr, das mit Australien war zwar ein guter Vorschlag, ist aber höchstens langfristig zu sehen, momentan sieht es eher so aus, dass wir Wien erobern und dort unseren Regierungssitz aufstellen werden. (Hat sich schon letztes Jahr bei meinem Besuch der Tutenchamunausstellung gezeigt, da waren welche da und haben ein paar Häuserfassaden innerlich neu gestrichen, und du kannst dir nicht vorstellen, wie sowas wirkt. Wenn alles so läuft wie geplant, ist Wien in ein paar Jahren nicht mehr wiederzuerkennen, und die Bewohner sind entweder alle geflohen oder konvertiert.)
 
ich weiss nicht,aber gefährlich wird es doch nur für jene die sich damit beschäftigen...

Eher ist es so, dass es gefährlich für jene wird, die sich mit uns feindselig beschäftigen, und solang sich die Päpste in ihren Verschlag zurückziehen und nicht bemerkbar sind, werd ich da auch nichts unternehmen, weil gibt ja genug anderes.
 
Du scheinst zwar auf dem Papier ausgetreten zu sein, aber in deinem Kopf spukt diese Kirche noch herum. Was kümmert dich dieser Verein denn noch, mit all seinen seltsamen Verboten oder Anschauungen? Du bist da raus und fertisch. Lass los....:)

LG
Urajup

Die Päpste haben auch nicht losgelassen und wollten mir als Vertreter ihrer selbsterkorenen Erzfeinde, der Ägypter, eins auswischen. Also lass ich sie erst los, wenn sie uns loslassen, so einfach ist das.
 
kennt jemand von euch das florian geyer-lied??

spieß voran, hei drauf un dran, setzt aufs klosterdach den roten hahn (wahlweise den herrn kaplan)

letzte strophe das haupt, das ist ihm kahl geschorn, heiahoho, der papst das ist ein arsch mit ohrn, heiahoho...

http://www.youtube.com/watch?v=PNj5amOFSYk

man muss aber den geschichtlichen kontext betrachten: florian geyer war ein bauernbefreier, die allesamt von dem adel und vor allem von der geistlichkeit unterdrückt und ausgegeplündert wurden. der post ist nicht weil ich christenhasser bin sondern weil ich solche lieder sehr gerne habe und es auch irgendwie hierher passen, trotzdem stelle ich mich eher auf die seite der christen, weil die "antichristen" zu banal und dumm vorgehen!
mit hass und gewalt..........
 
ein bissi mehr hätt ich jetzt schon erwartet

also wenn dess alles ist, müssen deine Waffen aus Schaumstoff und deine Kenntniss von Nero und ähnlichen aus der Hundeschule :stickout2

mhm...was willst du denn jetzt von mir hören? Der Gottlosigkeit kann man schließlich nur schwer ein Dogma andichten und gegen dreifaltige Windmühlen zu kämpfen ist nur die ersten 5 min lustig bis du merkst, dass dein gegenüber nur mit seinem eigenen Misthaufen zu argumentieren imstande ist...es gibt so viele einfach Überlegungen, die jeden vernünftig denkenden Menschen eigentlich dazu veranlassen sollte mit den Beinen in der Hand aus der Kirche zu stürmen um weiters die gottgegebene Nichtexistenz Gottes zu erkennen.

auch mit Schaumstoff kann man töten...also ich weiß ja nicht welche revisionistische Schule du besucht hast, aber so weit ich weiß ist die Christenverfolgung unter Nero Lehrmeinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben