Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Da leider kein Edit mehr möglich ist:

Ich habe gestern Abend diese Methode getestet. Mein Fazit: OMFG!:kiss4::danke:

Ich hatte mich (wie bei anderen Versuchen auch) auf den Rücken gelegt, und mich entspannt. Irgendwann begann ich dann mit Phase 1. Es fiel mir aus irgendeinem Grund schwer, denn meine Gedanken verselbstständigten sich. So dachte ich mir selber ein Lied dazwischen, und ich brauchte sehr viel Konzentration, um Phase 1 durchzuhalten. Phase 2 war dann noch mal ne Spur härter, aber ich war nicht mal bei "4", da spürte ich die Energie pulsieren.
Auch hier schweiften meine Gedanken häufig ab. Doch irgendwie muss ich es geschafft haben, mich von meinem Körper zu lösen. Denn irgendwann (als ich wohl mal kurz wieder abgelenkt war) hatte ich das Gefühl zu fallen. Ich erschrak und zuckte zusammen. Aber ich wusste sofort, ich hatte es vermasselt :D
Einen zweiten Versuche wollte ich heute morgen gemacht haben, allerdings war das was das nennt sich Freundin, und wenn die aus irgendeinem Grund wackelt, kannst du den Rest auch vergessen.

Heute Abend, wenn Schatzi schon schläft und sich nur ankuschelt (was mich übrigens scheinbar nicht im geringsten bei der Entspannung oder Konzentration stört) starte ich Versuch Nummer Zwei.
Die bisher beste Methode, "rauszukommen"!:danke::danke::danke::danke:

Werbung:
Hallo zusammen,

ich behaupt auch mit dieser Methode erstmals bewusst "rausgekommen" zu sein.

Phase I:
Lief bei mir ich sag mal normal ab. Eben tiefe Entspannung und ein Gefühl der Schwere.

Phase II:
Starke Wärme + seltsames Wallungsgefühl.

Phase III
Ab ca. 50 spürte ich auf einmal wie es mich sehr stark anhob. Fühlte sich ein wie ein Fahrstuhl nach oben an. Irgendwie erwartete ich gleich die Decke zu spüren, dies geschah aber nicht. Es ging einfach immer weiter nach oben und ich konnte nichts sehen. Dies irretierte mich ein wenig.

Das war auch schon alles. Ich gebe zu in diesem Moment ein wenig enttäuscht gewesen zu sein. Irgendwie habe ich erwartet eine Umgebung zu erkennen aber ich hatte nur dieses Gefühl des ständigen steigens und nach gefühlten 30 Sekungen (kann die Zeit nicht genau sagen) war die Entspannung vorbei und ich auch gefühlsmäßig wieder im Bettchen ;-)

LG und danke für diese gute Methode
DerCube

so eine scheisse,einfach weil...

man das ist viel zu kompliziert es gibt menschen,die haben keinen plan was ihnen dort wiederfährt und jeder hier ,macht ein auf oh das ist ja so ungefährlich....so ungefährlich das man mit einer psychose in der klapse hockt.
so sehr ungefährlich ist das!!!!man sollte wissen das man sich in einer anderen realität aufhält,das das kein spaß ist,wie alles andere auch,yeahhhh freunde der sonne lasst uns eine astralreise ins land der bienen und blüten starten!

von den dunklen welten wird hier nie berichtet!,die astralwelt ist nicht einfach unsere,dort sind nicht wir die chefs,wen man in eine niedere ebene gezogen wird

dann kanns mal vorkommen das dein verstand flöten geht!!!

Happy birthday,gebt nich behinderte neue formeln raus wen ihr gar nicht wisst was für eine verantwortung ihr euch damit auflasstet.die astralwelt ist die dimension der emotionen,daher kann sich jeder bestimmt vorstellen was in der heutigen zeit dort abgeht!!!wen ihr bock habt,setzt euch erstmal mit dem leben hier auseinander bevor ihr schon wieder wo andershingehn wollt,um zu fliehen!!! man kann auch in schöne welten eintauchen keine frage,aber lügt den menschen nicht so dreckig ins gesicht und tut so als wärs alles ungefährlich....was denkt ihr den woher die stimmen kommen die unser ego bekräftigen???und unsere angst schüren???dreimal dürft ihr raten...

zeigt erstmal respekt vor diesen dingen.schaut euren dämonen ins auge die ihr selbst geschaffen habt,die wir...selbst geschaffen haben,bewusst oder unbewusst,glaubt mir meine,wollt ihr nicht treffen!!! und solange wir menschen davon ausgehn,sie bekämpfen zu müssen wird sich nicht viel ändern,sie werden erst gehen wen wir sie akzeptieren ,respektieren und verstehen warum sie hier sind........und dann können wir uns mit unseren geliebten engeln treffen:-),den lichtwesen ,den lieben verstorbenen...aber zuerst.....

sieht dem teufel....in die augen...

ach und nur so als tip,falls ihr sterbt,und ein nicht so toller mensch wart,geht ihr auch in die astralwelt....also guckt ihr pracktisch nur einer möglichkeit des todes ins auge,deswegen,müssen wir anfangen umzudenken,uns und andere mehr zu lieben,das leben als großes ganzes warnehmen.

AUGEN AUF;WEN DER SPAß BEGINNT

hi, im grunde hast du recht, die welten sind sicher sehr gefährlich und ihre größe sehr unheimlich, aber kann man sich nicht auch mit seinem astralkörper in dieser realität hier aufhalten?? robert.a monroe schreibt das z.B. in seinen Büchern, dass er regelmäßig astralreisen macht und dabei in dieser realität bleibt.................was wenn es in dir jmd. gibt der sich etwas suchen will, dass er hier nicht so einfach bekommt und sieht nur den weg der träume und astralreisen als ausweg? so ist es bei mir :D

lg

@ Cube und ZeroEnna: Freut mich, dass die Methode auch bei euch so gut anschlägt. :)

Beachtet aber auch das hohe Einschlafrisiko bei längerer Anwendung, welches ein paar Beiträge weiter oben behandelt wurde. :danke:

Zitat von MedialFrog

man das ist viel zu kompliziert es gibt menschen,die haben keinen plan was ihnen dort wiederfährt und jeder hier ,macht ein auf oh das ist ja so ungefährlich....so ungefährlich das man mit einer psychose in der klapse hockt.
so sehr ungefährlich ist das!!!!man sollte wissen das man sich in einer anderen realität aufhält,das das kein spaß ist,wie alles andere auch,yeahhhh freunde der sonne lasst uns eine astralreise ins land der bienen und blüten starten!

von den dunklen welten wird hier nie berichtet!,die astralwelt ist nicht einfach unsere,dort sind nicht wir die chefs,wen man in eine niedere ebene gezogen wird

Happy birthday,gebt nich behinderte neue formeln raus wen ihr gar nicht wisst was für eine verantwortung ihr euch damit auflasstet.die astralwelt ist die dimension der emotionen,daher kann sich jeder bestimmt vorstellen was in der heutigen zeit dort abgeht!!!wen ihr bock habt,setzt euch erstmal mit dem leben hier auseinander bevor ihr schon wieder wo andershingehn wollt,um zu fliehen!!! man kann auch in schöne welten eintauchen keine frage,aber lügt den menschen nicht so dreckig ins gesicht und tut so als wärs alles ungefährlich....was denkt ihr den woher die stimmen kommen die unser ego bekräftigen???und unsere angst schüren???dreimal dürft ihr raten...

zeigt erstmal respekt vor diesen dingen.schaut euren dämonen ins auge die ihr selbst geschaffen habt,die wir...selbst geschaffen haben,bewusst oder unbewusst,glaubt mir meine,wollt ihr nicht treffen!!! und solange wir menschen davon ausgehn,sie bekämpfen zu müssen wird sich nicht viel ändern,sie werden erst gehen wen wir sie akzeptieren ,respektieren und verstehen warum sie hier sind........und dann können wir uns mit unseren geliebten engeln treffen:-),den lichtwesen ,den lieben verstorbenen...aber zuerst.....

ach und nur so als tip,falls ihr sterbt,und ein nicht so toller mensch wart,geht ihr auch in die astralwelt....also guckt ihr pracktisch nur einer möglichkeit des todes ins auge,deswegen,müssen wir anfangen umzudenken,uns und andere mehr zu lieben,das leben als großes ganzes warnehmen.

Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte....

Ich denk mal, ihm gefällt der Inhalt von MedialFrogs Beitrag genauso, wie mir.

:ironie:

hi, im grunde hast du recht, die welten sind sicher sehr gefährlich und ihre größe sehr unheimlich,....

Vermutungen und Muitmaßungen machen die Qualität der umherschwirrenden Informationen nicht unbedingt besser.

Gefahren gibts in der Astralwelt keine. Sonst hätte die Tatsache, dass viele Träume außerkörperlich stattfinden, die gesamte Menschheit im Schlaf ausgerottet.

Hi,

heute habe ich es innerhalb von 45 Min. (dank der Zähltechnik) in die totale Schlafparalyse geschafft. Dies ist mein absoluter Rekord! Innerhalb dieser 45 Minuten habe ich dabei konstant durchgezählt.

Nun meine Frage:
Bringt dieser Zustand def. einen Vorteil um eine Astralreise zu beginnen ?
Es fühlt sich jedenfalls sehr interessant an, wenn man überhaupt von "anfühlen" sprechen kann. Das einzige was ich noch empfunden habe, war
eine Steinplatte unter meinem Rücken (war wohl mein Bett) ;-)

Heute scheint ein guter Tag zum experimentieren zu sein...

LG
DerCUbe

Na jetzt habe ich aber ne richtig braune Hose, muss ich wohl heute Abend das Licht beim zu Bett gehen brennen lassen. Ich frag Mama mal ob se mir ne Geschichte zum schlafen gehen vorliest, damit ich nicht mehr solche Angst haben muss ... Ach ja und morgen ist ja Nikolaus, hoffe der Typ mit der Rute kommt nicht vorbei :lachen:

Werbung:
Bringt dieser Zustand def. einen Vorteil um eine Astralreise zu beginnen ?

Er ist eigentlich sogar Vorraussetzung.

Na jetzt habe ich aber ne richtig braune Hose, muss ich wohl heute Abend das Licht beim zu Bett gehen brennen lassen. Ich frag Mama mal ob se mir ne Geschichte zum schlafen gehen vorliest, damit ich nicht mehr solche Angst haben muss ... Ach ja und morgen ist ja Nikolaus, hoffe der Typ mit der Rute kommt nicht vorbei

So ungefähr habe ich auch gedacht, als ich das gefunden hab. :lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben