Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Hi Flux!

Ich glaube bei mir ist es auch ähnlich - ich habe auch sobald ich mit der zweiten Stimme zähle ein Kribbeln in der oberen Schädeldecke. Allerdings habe ich das auch ohne Zählen bei Astralreisenversuchen also hat es vielleicht mit der Stimme an sich gar nichts zu tun und nur damit dass Energien freigesetzt werden. Sicher kann ich es aber nicht sagen.

Lg Iris

Werbung:
Allerdings habe ich das auch ohne Zählen bei Astralreisenversuchen also hat es vielleicht mit der Stimme an sich gar nichts zu tun und nur damit dass Energien freigesetzt werden. Sicher kann ich es aber nicht sagen.

Nah dran. Mit der zweiten Stimme gehst du in eine extreme Passivität und verlagerst zudem die konzentration deutlich schneller in den Astralkörper.

So, ich hab diese Methode nun ca. 2 Wochen getestet. Die Resultate? Erstaunlich würd ich sagen :D

Begonnen hab ich wie von proyect_outzone beschrieben mit seiner Methode des Zählens der 2 Stimmen. Damit hat ich auch am Anfang schon sehr gute Resultate erziehlt, hab da auch nach ca. 600 die Schlafstarre (hoffe das is der richtige Ausdruck) erreicht. Jetzt 2 Wochen später hat sich der ganze Vorgang beschleunigt.

Ich zähl jetz nur mehr quasi bis 200, fang aber sofort mit der 2 Stimme an zu zählen. Vorallem die Entwicklung der 2 Stimme hat mich sehr erstaunt, denn mittlerweile bin ich in der Lage diese Denkweise ohne Probleme sofort anwenden und brauche sie nicht mehr zu suchen wie am Anfang. Ums noch besser auszudrücken: Das Umschalten von 1. auf 2. Stimme geht immer auch im vollem Wachzustand was Anfangs bei mir nicht möglich war.

Zum Thema Schlafstarre

Das Erlangen dieses Zustandes funktioniert auch schon deutlich besser als am Anfang. Am Anfang war es noch enorm schwierig für mich die Konzentration zu halten bis der Körper quasi einschläft. Das gelingt mir jetz deutlich öfter und besser. Was ich aber noch wichtiger find ist, dass die sehr starken Vibrationen die ich am Anfang gespürt habe sehr viel schwächer geworden sind, macht die Sache deutlich einfacher. Ich hab auch schon ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen wie ich am besten in diesen Zustand gelange. Was mir dabei aufgefallen ist: Es hängt stark davon ab wie müde man ist und von der Tagesverfassung. Ist beides gestört zum Beispiel hab ich fast keine Chance in diesen Zustand zu gelangen.

Zum Thema Austritt

Der volle Austritt ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Einzelne Körperteile lösen sich immer sowie Hände oder Füße aber ganz gelingt es mir nicht. Vorallem das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt hab ich noch nicht gefunden, eher hab ich jetz nur so eine Ahnung (gefühlsmäßig) das es jetzt soweit ist aber ist immerhin schon sehr viel mehr als am Anfang. Anfangs war das ganze sehr unangenehm da ich immer irgendwann so eine Art Schub hatte der mich aus meinen Körper schleudern wollte. Bin dann aber immer zusammengezuckt und aufgewacht. Jetzt 2 Wochen später ist es eher so, dass ich im Wasser liege und davon getrieben werde aber ich zuck noch immer zusammen bei dem Gefühl wenn ich austrete (oder fast). Für mich noch das größte Problem aber ich denke nach einer Zeit gewöhnt man sich daran. Was auch noch neu ist das sich mein Traumverhalten geändert hat. Ich träume sehr viel bewusster und diese nebulöse Grenze wird immer schmaler, also von wach und schlafzustand dabei aber das muss ich mir noch genauer anschauen.

Andere Auswirkungen

Erstaunlich ist, dass sich diese Methode sehr stark auf mein drittes Auge auswirkt. Die Anzahl meiner Visionen ist gestiegen, sie sind auch ein bisschen klarer und genauer geworden. Früher hab ich nur bemerkt wenn ich etwas gesehen habe wenn ich es dann auch erlebt habe. Dann ist mir alles wieder eingefallen. Jetzt kann ich mich schon besser erinnern als vorher, es ist nicht mehr so schwammig. Die meisten Visionen hatte ich im Schlaf nur zur Erklährung.

So, soviel zu meinem ersten Resumee
Werd dann in 2 Wochen wieder eines schreiben :D

So, soviel zu meinem ersten Resumee
Werd dann in 2 Wochen wieder eines schreiben

Danke dafür, das ist sehr schön beschrieben.

Anfangs war das ganze sehr unangenehm da ich immer irgendwann so eine Art Schub hatte der mich aus meinen Körper schleudern wollte. Bin dann aber immer zusammengezuckt und aufgewacht.

Das was du da beschreibst ist leider kein Schub sondern ein Rückfall. Diese Erlebnisse treten in vielfältiger form auf, vor allem dann wenn man irgendwie gestört wird. Aber sie kommen oft auch ohne ersichtlichen Grund. Mit diesen Erlebnissen kommt man leider nicht raus, sondern sie zeigen lediglich an, dass man wieder zurückgeworfen wurde und sich neu entspannen muss.

Siehe dazu auch:
http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm#(1.2.1.1.4.2)

moin :D ich meld mich auch mal wieder
war ein wenig in klausuren stress in letzter zeit und habs gestern mal wieder probiert.
Hier mein Erfahrungsbericht (ich fand nicht, dass ich weit genug kam als dass ich ihn im anderen Topic posten sollte, da es ja eher erfahrenere Leute anspricht).
Also:
Ich habe mich hingelegt und mich entspannt, sehr bewusst entspannt. Ich schaffe es schon in wenigen Minuten eine extreme Schwere des Körpers zu fühlen. Dann fing ich an, nachdem ich mich relativ entspannt fühlte, zu zählen. Erstmal bis 50 mit der normalen Stimme. Dann auch ungefähr bis 50 mit der ersten und der zweiten stimme.
Und ganz am ende nur mit der zweiten Stimme. Daran kann ich mich aber schon gar nicht mehr erinnern, weil ich immer gleich wegpenne. Zwischendurch überlegte ich, da ich merkte, dass ich wieder kurz vorm Einschlafen bin, ob ich denn mein Bein oder meinen Arm aufrichten sollte, so als aktive komponente, aber ich dachte, das zerstört nur die Entspannung und ich war auch ziemlich träge in diesem moment, da ich schon zu entspannt war.
Im Prinzip suche ich einfach eine aktive Methode, die ich mit der Zählmethode verbinden kann, sodass ich nicht gleich einschlafe. Am besten wäre eigentlich ein Hirnstrommessgerät dass mir nen Pfeifton oder so verpasst sobald meine Gedanken abdriften und das Einschlafen begünstigt ist. Aber es geht mir erstmal darum in den nächsten Entspannungszustand zu kommen, daher ist es egal ob diese Methode einen Austritt begünstigt oder nicht. Würde halt gerne einfach mal ein stückchen entspannter sein, nur um schonmal zu wissen mit welchem Gefühl ich da rechnen muss.

P.S.: ich glaube (das weiß ich nicht mehr, kann auch einbildung sein), dass sich meine hand kurz bewegte, oder ich auf einmal was spürte und darauf erschrak ich so, dass meine hand bzw. mein unterarm gezuckt hat.
lg Flux

Im Prinzip suche ich einfach eine aktive Methode, die ich mit der Zählmethode verbinden kann, sodass ich nicht gleich einschlafe. Am besten wäre eigentlich ein Hirnstrommessgerät dass mir nen Pfeifton oder so verpasst sobald meine Gedanken abdriften und das Einschlafen begünstigt ist. Aber es geht mir erstmal darum in den nächsten Entspannungszustand zu kommen, daher ist es egal ob diese Methode einen Austritt begünstigt oder nicht. Würde halt gerne einfach mal ein stückchen entspannter sein, nur um schonmal zu wissen mit welchem Gefühl ich da rechnen muss.

Am besten versuchst du es erstmal mit dem Beobachten des Schwarzen bei geschlossenen Augen.

Huhu,
ich hab es auch mal versucht,muss aber dazu sagen,dass ich es nie vorher versucht habe ,es war also mein erstes Mal ;)

Während des Zählens,spürte ich so ein kribbeln in meinen ganzen Körper (ist das das vibrieren?)
mein Körper wurde warm und angenehm leicht (es fühlte sich an wie unter Hypnose,ich hätte absolut nicht den Willen aufgebracht mich zu bewegen,mein Körper lag da und konnte nix mehr machen)
Gegen Ende spürte ich meinen Körper gar nicht mehr....

Nur irgendwie habe ich es letzten Endes nicht geschafft auszutreten (wie tritt man aus?)

Bin dann eingeschlafen,aber genau diese Schlaf war merkwürdig....
Auf einmal konnte ich meine Träume kontrollieren,
wurde aber immer wieder aus meinen Träumen gerissen,und sie wirkten so Realitätsnah...
Als ich aufgewacht bin,hatte ich das Gefühl ich würde direkt vor den Baum an meinen Fenster stehen,zurücksehen konnt ich nicht.
Wurde aber recht fix wieder zurückgezogen...

Beim zweiten mal,bin ich mit den zählen nicht zuende gekommen,
und eingeschlafen...
Ich hatte aber einen merkwürdigen Traum(war es einer?)
Ich träumte (?) ich bin ausgetreten,war ein komisches Gefühl..
Nur leider war meine ganze rechte Seite gelähmt,inklusive Auge,und bin daher kaum vorwärtsgekommen..
Aber ich sah mich da liegen,NACKT,ich hatte doch Klamotten an?
Ich konnte mich bis ins Zimmer meines Sohnes schleichen und sah wie er da friedlich schläft..
Ja und ab da sin die Errinerungen weg...

Hoffe du kannst was damit anfangen?

Vor 3 Wochen hab ich das auch endlich mal geschafft, aber ich wollts eigentlich garnicht. Ich bin halt eingeschlafen und hab angefangen was zu träumen, irgendwann beim träumen is mir dann eingefallen dass ich ja nur träum und nix echt is. Dann wurds schwarz und irgendwie hab ich mich so gefühlt als würd ich über meinem Bett schweben, hab dann auch ziemlich schnell begriffen was los is und hab mich so schnell wies geht wieder in meinen körper gewünscht, weils mir doch noch zu unheimlich war.
Jetzt bereu ichs denn es klappt nicht mehr -,-

und ich würd gern ma wissen ob man auf Astralreisen auch Sachen in echt bewegen oder verstellen kann? Geht das?

Werbung:
Beim zweiten mal,bin ich mit den zählen nicht zuende gekommen,
und eingeschlafen...
Ich hatte aber einen merkwürdigen Traum(war es einer?)
Ich träumte (?) ich bin ausgetreten,war ein komisches Gefühl..
Nur leider war meine ganze rechte Seite gelähmt,inklusive Auge,und bin daher kaum vorwärtsgekommen..
Aber ich sah mich da liegen,NACKT,ich hatte doch Klamotten an?
Ich konnte mich bis ins Zimmer meines Sohnes schleichen und sah wie er da friedlich schläft..
Ja und ab da sin die Errinerungen weg...

GENAU SO war es bei mir heute!!! Ich bin mir auch nicht sicher ob es ein Traum war - zu mindest teilweise! Ich weiß noch ganz genau dass ich ausgetreten bin - also da wars sicher noch eine OBE -dann ist die Erinnerung weg - obwohl ich zu 100% weiß dass ich einiges gemacht habe und in einem Garten war und komplett bewusst war! Dann ist meine nächste Erinnerung, dass ich nichts gesehen habe und Sicht verlangt habe. Es hat aber nicht geklappt also habe ich mir gedacht ich öffne die Augen. Ich dürfte aber die physischen Augen geöffnet haben - denn auf einmal habe ich mein Wohnzimmer so halb mit in der Szenerie gesehen und die Sonne hat mich geblendet. Aber es ist noch weiter gegangen mit der Erfahrung. Allerdings hat mich dann irgendwann die Sonne so stark geblendet dass ich mir dachte es reicht. Dann hab ich ganz plötzlich nur noch das Wohnzimmer gesehen - war aber noch immer nicht ganz zurück. Also habe ich versucht mich irgendwie raus zu bewegen aus dem Körper aber ich war wie gelähmt auf der rechten Seite und konnte auch mein Sichtfeld nicht erweitern - weil ja meine physischen Augen bereits offen waren. Ich habe gesehen, dass das ganze keinen Sinn hat und beschlossen aufzuhören und zack war ich normal wach! Und habe wieder realisieren müssen, dass meine rechte Hand eingeschlafen war.

Sehr komisches Erlebnis. Ich kann es gar nicht einordnen....

Du vielleicht?

Lg Iris

Zurück
Oben