Netanjahu und der Iran

Du fragst mich wie ich über den Iran urteilen kann? Dann frage dich wie kannst du über die USA Urteilen?

Es sollen keine Bomben auf Familien oder Kinder fallen, sondern es soll nur das Atom Programm zerstört werden, und wo du gerade youtube erwähnst da kann man auch sehr gut sehen wie Homosexuell im Iran hingerichtet werden oder Frauen verhaftet werden die die Falsche Kleidung tragen.

Nur zur Info. Dein Heiß geliebter Walter Veith ist ein Christlicher Fundamentalist, der nichts anderes macht als für sein Endzeitglauben zu missionieren....

Hier noch son paar Infos zum Iran von Amnesty International

Wenn ein solches Land wie der Iran eine Atombombe bekommt, na dann gute nacht....

Was ist ein christlicher Fundamentalist?
Du kennst doch keine Vorlesung von ihm oder seine Lebensgeschichte?
Das ist ein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler der in London an der hochangesehenen Uni studiert hat.
Und als einziger Deutscher eine Auszeichnung bekommen hat,
die nur fünf Andere vor ihm erhalten haben.

Deinen Islamhass und Christenhass kannst du damit nicht überdecken indem du hochangesehene Menschen diffamierst.

Es gibt keinen sauberen Krieg was man aus der Geschichte lernen kann.
Die iranische Bevölkerung hat ihren Präsidenten demokratisch gewählt.
Sicher gibt es dort auch radikale Islamisten die schlimme Menschenrechtsverletzungen begehen.
Aber die gibt es auch in den USA und überall auf der Welt.
Iraner dürfen ausreisen wenn sie nicht in ihrem Land leben wollen.
Diesen Lebensstil haben die meisten aber dort so gewählt.

Die Probleme die der westliche Lebensstil mit sich bringt,wie z.B. das die meisten Morde in Deutschland Beziehungstaten sind , häufiger Mord an Kindern und die grosse Zahl von Phädophilen in der westlichen Welt.

Wollen wir ermitteln in welchem Land mehr Menschen durch Ungerechtigkeiten/grausame Verbrechen sterben ?

Das wäre dann aber sicher nicht der Iran,
wenn wir uns an harte Fakten halten würden.
Pro Einwohner und Verbrechen Statistik.

Aber Bomben für den Frieden ist Unsinn und funktioniert nicht.

Wenn alle so denken wie du , dann gute Nacht,allerdings.

Werbung:
ich kenne deine quellen nicht aber ich hab gelesen was du geschrieben hast und das kommt auch mir wirklich wie wirres zeug vor :(

wieso nimmst du diese behauptungen für dich selbst an und verbreitest sie noch weiter?

glaubst du wirklich, also wirklich ernsthaft, dass da wahrheit dahinter steckt?

Und wieso nimmst Du an, dass die Berichte, die Du so in den Medien hörst, wirklich wahr sind? Weil es Dir so eingebleut wurde, da ja der Westen angeblich so freiheitlich und demokratisch ist. Und der Rest ist unzivilisiert und aggressiv und jederzeit bereit, mit der Atombombe um sich zu schmeißen? Was Patana schrieb, ist kein wirres Zeug, lies es Dir mal genau durch. Und schaue mit anderen Augen auf die Politiker und die wirtschaftlichen Interessen des Westens!!

Was ist ein christlicher Fundamentalist?
Du kennst doch keine Vorlesung von ihm oder seine Lebensgeschichte?
Das ist ein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler der in London an der hochangesehenen Uni studiert hat.
Und als einziger Deutscher eine Auszeichnung bekommen hat,
die nur fünf Andere vor ihm erhalten haben.

Deinen Islamhass und Christenhass kannst du damit nicht überdecken indem du hochangesehene Menschen diffamierst.

Es gibt keinen sauberen Krieg was man aus der Geschichte lernen kann.
Die iranische Bevölkerung hat ihren Präsidenten demokratisch gewählt.
Sicher gibt es dort auch radikale Islamisten die schlimme Menschenrechtsverletzungen begehen.
Aber die gibt es auch in den USA und überall auf der Welt.
Iraner dürfen ausreisen wenn sie nicht in ihrem Land leben wollen.
Diesen Lebensstil haben die meisten aber dort so gewählt.

Die Probleme die der westliche Lebensstil mit sich bringt,wie z.B. das die meisten Morde in Deutschland Beziehungstaten sind , häufiger Mord an Kindern und die grosse Zahl von Phädophilen in der westlichen Welt.

Wollen wir ermitteln in welchem Land mehr Menschen durch Ungerechtigkeiten/grausame Verbrechen sterben ?

Das wäre dann aber sicher nicht der Iran,
wenn wir uns an harte Fakten halten würden.
Pro Einwohner und Verbrechen Statistik.

Aber Bomben für den Frieden ist Unsinn und funktioniert nicht.

Wenn alle so denken wie du , dann gute Nacht,allerdings.

Dieser Walter Veith behauptet unter anderen das der Islam von der Katholischen Kirche erfunden wurde, und das die Bibel Gottes Wort sei und alles wahr ist was in der Bibel steht. Und viele andere wirre Sachen und du behauptest allen ernstes das er ein seriöser Wissenschaftler ist.:thumbup:

Und wieso unterstellst du mir Christen Hass, habe ich irgendwas gegen Christen geschrieben?

Du verteidigst ein sehr brutales Mullah Regime das unter anderen Kinder über Minen Felder Treibt, mit total merkwürdigen aussagen, von Phädophilie in der Westliche welt und das bei uns alles grausam und schlimm ist, aber der Iran ein total tolles Land ist... Hallo?
Im Iran werden Menschen hingerichtet weil sie Homosexuell sind oder die Ehe gebrochen haben. Dort gibt es sogar eine Religionspolizei die wie die Gestapo die Menschen von der Straße holte nur weil sie die Falsche Kleidung Tragen oder was Falsches gesagt haben,
Die Mullas haben sogar kleine Kinder über die Minen Felder geschickt, und du kommst mit solchen sachen wie die Westliche Welt ist ja so schlimm und dann noch mit Pädophelie in der Westlichen Welt.
Übrigens gibt es von Ayatollah Khomeini ein sehr interesanntes Buch mit dem Titel: Meine Worte. Weisheiten, Warnungen, Weisungen
Das Buch kannst du noch auf Amazon gebraucht bestellen

amazon.de/Meine-Worte-Weisheiten-Warnungen-Weisungen/dp/381186601X

Ich zitiere einfach mal aus diesem Tollen Buch
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.“
(Ayatollah Khomeini Meine-Worte-Weisheiten-Warnungen-Weisungen)
In diesem Buch stehen so unglaublich viele Kranke Sachen das man es kaum glauben kann

Und was hälst du eingentlich davon das Kinder über Minenfelder geschickt worden sind.

Die Schlüssel zum Paradies waren aus Plastik und kamen aus Taiwan. Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500.000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. “Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum...

...Derartige Szenen würden nunmehr vermieden werden, versicherte Ettela’at seinen Lesern: “Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder (jetzt) in Decken und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinander fallen und man sie zu den Gräbern tragen kann....
...Und so sah ihre Kriegsverwendung aus: Die Kinder und Jugendliche mussten sich, kaum bewaffnet, in waagerechten Reihen vorwärts bewegen. Ob man als Kanonenfutter dem feindlichen Feuer entgegenlief oder Minen zur Explosion brachte: Wichtig war, dass die Bassidschi über die zerfetzten oder verstümmelten Menschenreste diszipliniert hinweg stiegen und sich in immer neuen Wellen in den Tod warfen. Auf diese Weise erzielte der Iran 1982 Anfangserfolge. „Sie kommen in riesigen Horden und stürmen Fäuste schwingend auf unsere Stellungen zu“, klagte im Sommer 1982 ein irakischer Offizier. „Man kann die erste Welle erschießen, auch die zweite, aber irgendwann türmen sich vor dir die Leichen, dass du nur noch heulen und dein Gewehr wegwerfen willst, das sind doch alles Menschen....

matthiaskuentzel.de/contents/kanonenfutter-der-mullahs

Ein Regime das Kinder und Frauen und alle die nicht ins System passen wie Dreck behandelt, so etwas nennt man Religionsfaschismus. Aber für dich ist das natürlich ein Tolles Land und die Westliche Welt ist ja so viel schlimmer.

Dieser Walter Veith behauptet unter anderen das der Islam von der Katholischen Kirche erfunden wurde, und das die Bibel Gottes Wort sei und alles wahr ist was in der Bibel steht. Und viele andere wirre Sachen und du behauptest allen ernstes das er ein seriöser Wissenschaftler ist.:thumbup:

Und wieso unterstellst du mir Christen Hass, habe ich irgendwas gegen Christen geschrieben?

Du verteidigst ein sehr brutales Mullah Regime das unter anderen Kinder über Minen Felder Treibt, mit total merkwürdigen aussagen, von Phädophilie in der Westliche welt und das bei uns alles grausam und schlimm ist, aber der Iran ein total tolles Land ist... Hallo?
Im Iran werden Menschen hingerichtet weil sie Homosexuell sind oder die Ehe gebrochen haben. Dort gibt es sogar eine Religionspolizei die wie die Gestapo die Menschen von der Straße holte nur weil sie die Falsche Kleidung Tragen oder was Falsches gesagt haben,
Die Mullas haben sogar kleine Kinder über die Minen Felder geschickt, und du kommst mit solchen sachen wie die Westliche Welt ist ja so schlimm und dann noch mit Pädophelie in der Westlichen Welt.
Übrigens gibt es von Ayatollah Khomeini ein sehr interesanntes Buch mit dem Titel: Meine Worte. Weisheiten, Warnungen, Weisungen
Das Buch kannst du noch auf Amazon gebraucht bestellen

amazon.de/Meine-Worte-Weisheiten-Warnungen-Weisungen/dp/381186601X

Ich zitiere einfach mal aus diesem Tollen Buch

In diesem Buch stehen so unglaublich viele Kranke Sachen das man es kaum glauben kann

Und was hälst du eingentlich davon das Kinder über Minenfelder geschickt worden sind.

Ein Regime das Kinder und Frauen und alle die nicht ins System passen wie Dreck behandelt, so etwas nennt man Religionsfaschismus. Aber für dich ist das natürlich ein Tolles Land und die Westliche Welt ist ja so viel schlimmer.

Im Iran sind große Missstände, ohne Zweifel. Doch das ist trotzdem kein Grund, dieses Land mit Krieg zu überziehen. Denn wer dann wieder drunter leidet, sind die normalen Bürger und nicht die Mullahs und Politiker, die das ganze Elend verursacht haben. Und trotz dieser Umstände, die Du beschreibst, trotz des "Religionsfaschismus" ist Iran wirklich ein tolles Land, ich bin oft genug dort und kann nur sagen, die Bevölkerung ist sehr liebenswert und findet immer Wege, gegen die Regierung zu bocken und zu trotzen. Und sie haben eine alte und sehr wertvolle Kultur, die trotz der Mullahs noch erhalten ist und das darf nicht zerstört werden.

Im Iran sind große Missstände, ohne Zweifel. Doch das ist trotzdem kein Grund, dieses Land mit Krieg zu überziehen. Denn wer dann wieder drunter leidet, sind die normalen Bürger und nicht die Mullahs und Politiker, die das ganze Elend verursacht haben. Und trotz dieser Umstände, die Du beschreibst, trotz des "Religionsfaschismus" ist Iran wirklich ein tolles Land, ich bin oft genug dort und kann nur sagen, die Bevölkerung ist sehr liebenswert und findet immer Wege, gegen die Regierung zu bocken und zu trotzen. Und sie haben eine alte und sehr wertvolle Kultur, die trotz der Mullahs noch erhalten ist und das darf nicht zerstört werden.

Hallo Siriuskind,
Du hast absolut recht, und die Bevölkerung ist auch schon zum teil gegen diese Regime am rebellieren.
Aber es geht mir darum, das es sehr gefährlich ist wenn ein Regime wie es im Iran ist eine Atom Bombe bekommt, und ich kann verstehen wenn Israel es versucht mit allem mittel zu verhindern das dies geschieht.
Ich hoffe das es nicht zu einem Krieg kommt denn die Leittragenden sind in erster Linie die Zivilisten, aber Politisch gesehen kann ich Israels Seite auch verstehen.

Hallo Siriuskind,
Du hast absolut recht, und die Bevölkerung ist auch schon zum teil gegen diese Regime am rebellieren.
Aber es geht mir darum, das es sehr gefährlich ist wenn ein Regime wie es im Iran ist eine Atom Bombe bekommt, und ich kann verstehen wenn Israel es versucht mit allem mittel zu verhindern das dies geschieht.
Ich hoffe das es nicht zu einem Krieg kommt denn die Leittragenden sind in erster Linie die Zivilisten, aber Politisch gesehen kann ich Israels Seite auch verstehen.

Es bestehen trotzdem Zweifel an dieser politischen Aussage von Seiten des Westens, denn das gleiche Spiel machte die USA mit dem Irak, dem sie unterstellten, er habe bakterielle und chemische Waffen und konnten so einmarschieren und hinterher hieß es dann "Ups, er hatte doch keine solchen Waffen". Beide Länder haben Öl und die USA sind sehr daran interessiert. Israel schiebt das Argument der Atombombe hin, doch Iran unterstützt die Palästinenser. Wenn Iran eine Atombombe auf Israel abwerfen sollte, was würde es den Palästinensern nützen? Sie hätten dann auch kein Land mehr für sich, um das sie so lange kämpfen. Von daher halte ich die Geschichte mit der Atombombe für ein Gerücht oder zumindest, dass Iran die Bombe als Drohmittel hat, aber nicht einsetzt, denn der Iran will keine Fremdeinmischung mehr dulden.

Werbung:
Es bestehen trotzdem Zweifel an dieser politischen Aussage von Seiten des Westens, denn das gleiche Spiel machte die USA mit dem Irak, dem sie unterstellten, er habe bakterielle und chemische Waffen und konnten so einmarschieren und hinterher hieß es dann "Ups, er hatte doch keine solchen Waffen". Beide Länder haben Öl und die USA sind sehr daran interessiert. Israel schiebt das Argument der Atombombe hin, doch Iran unterstützt die Palästinenser. Wenn Iran eine Atombombe auf Israel abwerfen sollte, was würde es den Palästinensern nützen? Sie hätten dann auch kein Land mehr für sich, um das sie so lange kämpfen. Von daher halte ich die Geschichte mit der Atombombe für ein Gerücht oder zumindest, dass Iran die Bombe als Drohmittel hat, aber nicht einsetzt, denn der Iran will keine Fremdeinmischung mehr dulden.

Sehe ich ähnlich. Ich glaube zwar durchaus, dass der Iran die Atombombe anstrebt und aus "dessen" Perspektive ist es sogar sehr logisch, da ein Land, dass die Bombe hat in der Regel in Ruhe gelassen wird.... Ich glaube nur nicht, dass sie schon kurz davor stehen sie zu haben.

Und: Der Iran ist wie der Goldschatz der Bundesbank... seit jeher haben es alle darauf abgesehen. Die Lage ist überaus vorteilhaft und das Öl natürlich auch. Die USA bemühen sich schon sehr lange und auch immer mal wieder erfolgreich darum, Kontrolle über den Iran zu bekommen.

Es ist eine Klemme... Und Israel glaube ich durchaus dass sie Angst vor der Bombe bzw. einem starken Iran haben.

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Ein militärischer Schlag nur aus der Luft gegen den Iran ist überaus schwer... sehr kompliziert und auch sehr gefährlich. Die haben nämlich auch Raketen die bis Israel fliegen. Und Atomkraftwerke zu bombardieren ist auch für die angrenzenden Staaten nix das sich irgendwer wünscht. Zusammen mit den USA und Englang einmarschieren... hmm... das wäre wieder ein Endlos-Krieg. Und der Iran ist ja deutlich stärker als Irak oder Afghanistan.

Mir fällt absolut nichts ein, wie das glatt ausgehen sollte, wenn Israel wirklich loslegt. Worauf ich gespannt bin ist die Rolle Saudi-Arabiens. Die würden mitmischen... bin ich sicher.

Zurück
Oben