Netanjahu und der Iran

Shimon Peres, der von 1984 bis 1986 israelischer Ministerpräsident war, prahlte bereits 1989 von der “jüdisch gewordenen Welt”: “Die Welt ist jüdisch geworden.” (Spiegel-Spezial, 2/1989, S. 80) Sein Nachfolger Ariel Sharon, unter dem Peres als Außenminister fungierte, wurde noch deutlicher und versicherte Peres: “Laß mich eines ganz klar machen. Über amerikanischen Druck brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.” (Israel-Radio Kol Yisrael, zitiert von Washington Report on Middle East Affairs, WRMEA, 11.10.2001)

Der jüdische Humanist und weltberühmte israelische Schriftsteller Uri Avneri prangerte die Macht der Lobby genau dahingehend an: “Amerika kontrolliert die Welt, wir Juden kontrollieren Amerika.” (Avneri-Internet, am 9.4.2003)

Prof. Dr. Finkelstein,ehrlicher, anständiger jüdischer Wissenschaftler,
verurteilt die verbrecherische Politik Israels gegen Palästina in unzähligen Vorträgen aufs Schärfste.
Auf you tube zusehen.

Auch die Mehrheit des jüdischen Volkes möchte den Frieden und sie demonstrieren zu Hunderttausenden.
"Jüdischer Rabbi spricht Klartext ! "
auf you tube zu sehen

Aber unsere verlogenen Medien berichten nichts davon.

Klar weil ehrliche Journalisten zufälligerweise
umkommen
oder wenn sie Glück haben,
nur gefeuert werden.

Mit dem “Privatisierungs”-Betrug im Zuge des Heuschrecken-Globalismus wurde von den Banken alles abgeräumt, was sich die Völker des Westens je erarbeitet hatten. Niemand durfte sie wegen dem heiligen Holocaust angreifen. Eine Finanz-Gaunerei jagt seither die andere in der Wall Street.

Ich will auch nicht alle in einen Topf werfen darum nenne ich Namen:

Das Bankenwesen,welche den wertlosen Dollar drucken,
die FED,also :
Kuhn Loeb & Co. (Warburg). Lehman Brothers. Goldman, Sachs & Co. ... (d.h. Rothschilds und M.M. Warburg) Rockefeller.

Wer die Medien kontrolliert und wem die mächtigen Filmstudios gehören könnte jeder selber rausfinden.

Die 5 größten Medienkonzerne dieser Welt sind:

1. Walt Disney Company : Robert Iger (President & CEO)

2. Time Warner Inc : Gerald Levin (Chairman & CEO)

3. Viacom Inc : Sumner Redstone, born Murray Rothstein (Chairman), Philippe P. Dauman (CEO)

4. News Corporation : Rupert Murdoch (Chairman & CEO)

5. Sony Corporation of America : Howard Stringer (Chairman & CEO)

Die Unis,
die neue materialistische Wissenschaftler hervorbringen werden auch von Rockefeller gesponsort.

Rockefeller,Uni,Pharmalobby sind eng miteinander verflochten.
99 % der Medikamente haben als Trägerstoff das Erdöl.

Die Waffenlobby wird gesponsort durch das Bankwesen.
An Waffen wird sehr viel Geld verdient.
Dem Irak wurde von besagten Banken eine Milliarde Dollar für Waffen geliehen,ca ein Jahr vor Kriegsausbruch damit überhaupt erst ein Krieg entstehen konnte.

Auch beim ersten und zweiten Weltkrieg waren die Banken die großen Gewinner.

Großgauner wie Michail Chodorkowski befinden sich in Lagerhaft. Andere, wie Beresowski und Gussinski mussten nach Israel bzw. England flüchten.

Die Energievorräte Russlands werden nicht mehr von der zionistischen Lobby ausgebeutet und als Weltmacht-Instrument genutzt, sondern von Russland gefördert und für die Interessen der Russen weltpolitisch eingesetzt.

Aus Lybien sind die Russen von der Nato durch einen unrechtmäßigen Krieg rausgedrängt worden,
wie geplant.
Nun ist der Iran dran.

Mit dem inszenierten 9/11 Anschlag hat der dritte Weltkrieg schleichend begonnen.

Inszeniert von einer Handvoll Familien und deren Helfer.

Schaut euch mal Vorlesungen über die Freimauerer ,die Kirche,die Nahrungsmittelindustrie,über 9/11 und andere interessante Themen von
Prof.Walter Veith auf you tube an.

Ausgezeichnetet mit hohen Preisen deckt er auf ,
gegen die Lobbyisten.
Der Versuch in aus der Uni ihn zu entlassen , ihn zusammenzuschlagen und mundtot zu machen haben zum Glück nicht funktioniert.

Werbung:
Im Iran werden nicht so einfach Menschen hingerichtet wie z.B. in den USA wo Hunderte hingerichtet wurden und werden.

Ganz abgesehen von den unzähligen Zeugen die zufällig bei Autounfällen und Selbstmorden "starben".
Prinzessin Di starb kurz bevor sie sich für palästinensiche Kinder einsetzen wollte im Zuge einer Schirmherrschaft .
Was für ein Zufall.
Der Islam ist nicht gewalttätig sondern nur einzelne Menschen.

Es geht darum einen dritten Weltkrieg anzuzetteln und um eine neue Weltordnung.
Wenn der Iran angegriffen wird ,
dann wird das die Russen und die Chinesen auf den Plan rufen.
Und auf welcher Seite stehst du dann?

Der Islam hat keine Atombomben geworfen und die grossen Weltkriege verursacht.
Die Hetze gegen den Islam ist also völlig fehl am Platz.

1. In den USA Leben ca. 310 Millionen und es gab 46 Hinrichtungen, von verurteilten Mördern.

2. Im Iran Leben nur ca. 78 Millionen Menschen und es gab 252 Hinrichtungen unter anderen wegen Homosexuallität und Ehebruch.

In den USA Werden keine Menschen hingerichtet weil sie homosexuell sind oder Ehebruch begangen haben,

Die meisten Exekutionen fanden im Iran (mind. 252), in Nordkorea (mind. 60), Saudi-Arabien (mind. 27), den USA (46) und im Jemen (mind. 53) statt. China hält die Anzahl der Todesurteile und Exekutionen nach wie vor geheim. Amnesty geht von Tausenden Hinrichtungen aus.

.amnesty.at/service_links/presse/pressemitteilungen/laender_mit_todesstrafe_zunehmend_isoliert/

Und was schreibst du für wirres zeug von Autounfällen, Selbstmorden und Prinzessin Di... Hallo?

Nun noch viel mehr verwirrt bin und einfach nicht weiss, was ich von den Info`s hier halten soll.
Stimmt das alles tatsächlich, wären wir ja total ausgeliefert- und der Gedanke macht schon Angst...
andererseits gibt es alles auf dieser Welt, das ist einfach auch mal ein Fakt.

@ verbunden

Im Iran ist nicht alles super,
und doch rechtfertigt nichts einen Krieg gegen den Iran,
der die ganze Welt in den Abgrund stürzen könnte,
In den USA werden Indianer mit Impfungen krankgemacht und ausgerottet.
Von je her sind sie skalpiert worden,als Wilde hingestellt.
In Wahrheit waren es immer die Weißen, die die Indianer skalpiert haben und ein Kopfgeld dafür bekamen.
Zu dieser Zeit war Rockefeller der mächtigste Mann und die Banken finanzierten den Bürgerkrieg in den Staaten und machten so ihren Reichtum noch größer
In der modernen heutigen Zeit sterben in den USA durch Mord und Vergewaltigung tausende Menschen pro Tag.
Im Iran ist das nicht so.

Müssen wir jetzt die USA angreifen weil deren Politik es zuläßt das Tausende im eigenen Land sterben?

Wie kannst du dir anmaßen über das iranische Volk zu urteilen?
Warum sollen Bomben auf die Köpfe der Familien und Kinder fallen?
Die Menschen dort haben in einer demokratischen Wahl ihren Präsidenten gewählt oder nicht?
Auf you tube sehe und höre ich Reden von Ahmedinischad der bescheiden lebt,ein Wissenschaftler und Akademiker ist.

Ich habe Quellen genannt von anständigen ehrlichen Wissenschaftlern deren Aussagen du als wirres Zeug betrachtest.

William Engdahl "Die Ölwaffe"oder Karl Heinz Deschner " USA der Moloch"würd ich dir mal empfehlen um aus der Geschichte zu lernen.
Du hast keinen blassen Schimmer wie die USA entstanden sind und deren Geschichte.

Wenn du zu faul zum lesen bist dann schaue dir die Vorträge von Walter Veith auf you tube an.

beim lesen seines oder ihres beitrags hab ich mir das auch gedacht .

@patana
an allem sind wieder die juden schuld? oder wie kommst du auf solche ideen???

Wie alt bist du?
Schon aus der Geschichte gelernt?
Ich habe Quellen und Namen genannt.
Das ist Fakt was jeder nachprüfen kann.
Ich habe auch gesagt das die Mehrheit des jüdischen Volkes keinen Krieg möchte oder nicht?

Prof. Finkelstein ,jüdischer Prof. ist meine Quelle auf you tube .
Wo schrieb ich das Juden schuld sind?

Ich habe Namen genannt und nicht über eine Gruppe gehetzt wie z.B. gegen den Iran oder gegen den Islam.

Wie "verbunden" hat es hier im Thread so macht und du verteidigst das.

Herzlichen Glückwunsch dazu

Schon aus der Geschichte gelernt?
Ich habe Quellen und Namen genannt.
Das ist Fakt was jeder nachprüfen kann.

ich kenne deine quellen nicht aber ich hab gelesen was du geschrieben hast und das kommt auch mir wirklich wie wirres zeug vor :(

wieso nimmst du diese behauptungen für dich selbst an und verbreitest sie noch weiter?

glaubst du wirklich, also wirklich ernsthaft, dass da wahrheit dahinter steckt?

ich kenne deine quellen nicht ?

Das ist deine Freiheit, sie auf youtube anzuklicken oder es zu lassen.

aber ich hab gelesen was du geschrieben hast und das kommt auch mir wirklich wie wirres zeug vor :(?

Darf es doch auch. Und nun?

wieso nimmst du diese behauptungen für dich selbst an und verbreitest sie noch weiter??

Aufgrund der angegebenen Quellen, ist doch klar ersichtlich.

Ich schätze schon. Was setzt du denn an Quellen dagegen? Darum solls doch hier gehen, um Quellen.

ich kenne deine quellen nicht aber ich hab gelesen was du geschrieben hast und das kommt auch mir wirklich wie wirres zeug vor :(

wieso nimmst du diese behauptungen für dich selbst an und verbreitest sie noch weiter?

Meine Quellen habe ich genannt.

Informiere dich mal und urteile dann wenn du diese Personen nicht kennst.

"Lebensgeschichte von Prof.Walter Veith" auf you tube zu sehen.

Deine Quellen sind wohl ARD,ZDF,Pro 7 ,rtl,n24 ,sat1und reuters?

Ich habe deutlich dargestellt wer diese Medien kontrolliert und wie man Angst und Hass schürt um einen Krieg gegen den Iran zu rechtfertigen.

Glaubst du wirklich das es den Menschen im Iran besser geht wenn man die Familien dort mit Bomben tötet?

Lerne aus der Geschichte und informiere dich umfassender.

Willkommmen in der Realität.

Werbung:
Zurück
Oben