Christenverfolgung weltweit durch Islamterror

In Frankreich müssen nun sogar die chrsitlichen Kirchen vor dem Terrorismus geschützt werden:

Nach dem vereitelten Terroranschlag auf eine Kirche hat Frankreichs Regierungschef Manuel Valls verstärkten Schutz für christliche Einrichtungen des Landes angekündigt. Ziel des mutmaßlichen Islamisten seien Christen in Frankreich gewesen, sagte der Premierminister. Frankreich werde weiter alle Maßnahmen ergreifen, um symbolisch wichtige Orte wie Kirchen, Synagogen oder Moscheen zu schützen. Gleichzeitig betonte Valls, die historischen Stätten müssten weiter für die Öffentlichkeit zugänglich bleiben.

http://www.faz.net/agenturmeldungen...z-fuer-kirchen-in-frankreich-an-13553642.html
 
Werbung:
Wieso sind diese Salafisten überhaupt noch hier, und warum muss man warten bis man Bomben und Sturmgewehre finden kann?!!

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-...Terroranschlag-in-Hessen-article15013336.html

Weshalb hängt die Polizei israelische Fahnen ab um solche Spinner nicht zu verärgern?!!
Mag ja sein, dass die Polizei schuld war, aber dass schon so gedacht wird, zeigt was da los ist.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...aelische-fahne-bei-union-spiel-a-1030821.html

Und siehe Frankreich oben.
 
Wieso sind diese Salafisten überhaupt noch hier, und warum muss man warten bis man Bomben und Sturmgewehre finden kann?!!
Weil wir hier "Willkommenskultur" und "Toleranz" staatlich verordnet bekommen bis zum Erbrechen, bis zur Selbstaugabe. Weil hier Leute in Salafistenaufmachung und Burkas große Mengen H2O2 im Baumarkt kaufen können (kein normaler Mensch hat dafür Bedarf; da kauft man vielleicht mal einen halben Liter für Desinfektionszwecke o.ä.), ohne daß sie sofort hops genommen werden (so eine Beobachtung wäre für mich ein Grund, sofort 110 zu wählen). Weil wir, sprich unsere Verantwortlichen mit hunderttausenden, islamischen Migranten tausende Schläfer ins Land befördern... Weil... Weil...

Solche Traumtänzer wie die rotgrünen, von mir aus auch grünroten, aber auch unser Grüßaugust faseln selbst dann noch von "Willkommen für alle, Deutschland hat sooo viel Platz" und "Bereicherung", wenn so ein Terrorist mit dem Hackmesser ausholt, um ihnen vor laufenden Kameras den Kopf abzuschlagen. Hier müssen offensichtlich wirklich erst hunderte Menschen sterben, bevor diese hypertoleranten Bessermenschen kapieren, was Sache ist, und selbst dann wird man vermutlich noch relativieren und von Verständnis für fremde Kulturen salbadern. Weder Islamisten noch deren Pool(!), der Islam, gehören hierhin und es gehört endlich jeglicher islamischer Einwanderung der Hahn abgedreht, bevor schlimmeres passiert. Mit diesem "Willkommenskulturgefasel" muß Schluß sein. Wird da nicht endlich die Bremse gezogen, dann prophezeie ich, daß tatsächlich die Nazis auf Dauer erstarken und zur relevanten Kraft werden. Das kann doch wirklich keiner wollen. Hallo! Berlin! Aufwachen!!! Es ist eine Minute vor 12! *horch* Alles pennt fröhlich weiter... :(
Diese Leute wollen selbsterklärtermaßen das Christentum ausrotten, zumindest per zwangsweiser Bekehrung. Und jeder in diesem Forum, der paganen Religionen o.ä. angehört, kann sich ausmalen, was ihm blüht, wenn hier der Islam zur relevanten Kraft wird. Der kann nämlich noch froh sein, wenn man ihm eine Kugel könnt oder ihn einfach köpft.
Hypothetische Horroszenarien? Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht, denn nach der offen geäußerten Zielsetzung dieser Terroristen ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario größer als Null. 500 oder 1000 Terroristen dieser Sorte, leichtfertig ins Land gelassen, können diese Republik ohne weiteres ins Chaos stürzen. Man kann von den Amis halten, was man will, wegen einiger Dinge mag ich sie auch nicht besonders, aber in Sachen Heimatschutz können unsere Politiker von denen noch einiges lernen.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
@GrauerWolf

Ich weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite finde ich es auch etwas extrem was du schreibst, andererseits bin ich über die Situation auch verärgert.

Wer ein Deutscher ist, ist für mich nicht ausschließlich anhand eines "Stammbaums" festzulegen. Wer hierhin aus einem anderen Land adoptiert wurde ist für mich eher ein Deutscher als irgend ein Amerikaner, der nie hier war und mehrfach deutsche Vorfahren hat. Nur ganz beliebig ist es eben auch nicht. Man kann Deutschland nicht mit beliebigen Einwanderern quasi auffüllen, die sich teilweise 0,0 mit dieser Gesellschaft identifizieren, die Sprache nicht sprechen usw. Und bei den Integrationsproblemen die es schon gibt, sind Ideen, dass man die selbe Form von Einwanderung in massiver Form weiter braucht irgendwann auch nicht mehr nachvollziehbar. Es ist erstens kaum zu schaffen die Leute in der Menge zu integrieren, es ist oft so, dass kein echtes Interesse an Integration besteht, und Arbeitsplätze gibt es ja nun auch nicht in der Form, dass es leicht wäre hier was zu finden und sich dadurch einzuleben.

Die Balance ist leider verloren gegangen.

Ich fühle mich da auch nicht unbedingt wohl dabei das alles zu schreiben. Ich fand und finde es immer noch schrecklich, wenn man irgendwelche Bilder aus der dritten Welt sieht. Es ist aber nicht nur unsere Schuld (teilweise auch, aber eben immer weniger, die Kolonialzeit liegt auch immer weiter zurück und viele Länder haben es ja auch seitdem geschafft Fortschritte zu erzielen), und es ist nicht nur unsere Aufgabe diese Probleme zu lösen. Klar bin ich auch weiter dafür Konzerne zu kontrollieren usw. Aber mittelalterlicher Islam (und der ist leider auch weit verbreitet) ist eben für den Misthaufen und wir können das hier auch nicht ändern, wenn wir jeden aufnehmen. Im Gegenteil finanzieren sich Terroristen auch aus dem Westen und rekrutieren allein 650 Kämpfer in Deutschland. Und sie werden hier eine Bedrohung. Außerdem sind einige islamische Länder ohnehin reich.

Ja, wie gesagt, die Balance stimmt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben