Weltweite Terrorgefahr...

Werbung:
Was wir bisher wissen:

What we know about the shooting

The Chattanooga Free Press described the attack:


The attacks, which happened minutes apart, began when a single shooter, identified as 24-year-old Mohammad Youssef Abdulazeez, drove a silver Ford Mustang convertible to a Lee Highway recruiting center at 10:45 am and fired more than a dozen rounds into the building. After his initial barrage, he led responding police officers on a high-speed chase down Amnicola Highway to a second military installation, where he opened fire again and was killed after a gun battle that one witness estimated lasted 20 minutes.

http://www.vox.com/2015/7/16/8981093/chattanooga-shooting-marines-killed
 
Btw: Ich bin nicht der Ansicht, dass der pöööööööööööööse pööööööööööööööse Westen immer an allem und jedem schuld ist.
 
an allem nicht , aber was den Orient angeht schon . Ist auch nicht so einfach sich einzugestehen , dass man in einer Gesellschaft oder unter einer Regierung lebt , die mit dafür verantwortlich ist.
 
Illoyale junge Amerikaner in Internierungslager

Ein ehemaliger General der VSA, fordert die Unterbringung von jungen unzufriedenen Amerikanern in Internierungslagern.

Der General im Ruhestand und ehemalige Präsidentschaftskandidat der Demokraten Wesley Clark, hat am Freitag vergangener Woche gefordert, dass wie im Zweiten Weltkriegs Internierungslager wiederbelebt werden sollten für "illoyale Amerikaner", so der General in einem Interview mit MSNBC. Zum Vorfall in Chatanooga, Tennessee, befragt sagte Clark "wenn während des Zweiten Weltkriegs jemand auf Kosten der Vereinigten Staaten Nazi-Deutschland unterstützte, haben wir nicht gesagt dass dies Redefreiheit sei, wir haben ihn in ein Lager gesteckt, wo er Kriegsgefangener war."

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...yale-junge-Amerikaner-Internierungslager.html


Schöne Neue Welt! Mal schauen, die USA haben ja schon 800 solche Lage bei sich stehen und bisher kam ja jeder Trend auch bei uns an.




Kampf gegen den Terror, so sieht er aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben