Dieser Walter Veith behauptet unter anderen das der Islam von der Katholischen Kirche erfunden wurde, und das die Bibel Gottes Wort sei und alles wahr ist was in der Bibel steht. Und viele andere wirre Sachen und du behauptest allen ernstes das er ein seriöser Wissenschaftler ist.
Und wieso unterstellst du mir Christen Hass, habe ich irgendwas gegen Christen geschrieben?
Du verteidigst ein sehr brutales Mullah Regime das unter anderen Kinder über Minen Felder Treibt, mit total merkwürdigen aussagen, von Phädophilie in der Westliche welt und das bei uns alles grausam und schlimm ist, aber der Iran ein total tolles Land ist... Hallo?
Im Iran werden Menschen hingerichtet weil sie Homosexuell sind oder die Ehe gebrochen haben. Dort gibt es sogar eine Religionspolizei die wie die Gestapo die Menschen von der Straße holte nur weil sie die Falsche Kleidung Tragen oder was Falsches gesagt haben,
Die Mullas haben sogar kleine Kinder über die Minen Felder geschickt, und du kommst mit solchen sachen wie die Westliche Welt ist ja so schlimm und dann noch mit Pädophelie in der Westlichen Welt.
Übrigens gibt es von Ayatollah Khomeini ein sehr interesanntes Buch mit dem Titel: Meine Worte. Weisheiten, Warnungen, Weisungen
Das Buch kannst du noch auf Amazon gebraucht bestellen
amazon.de/Meine-Worte-Weisheiten-Warnungen-Weisungen/dp/381186601X
Ich zitiere einfach mal aus diesem Tollen Buch
In diesem Buch stehen so unglaublich viele Kranke Sachen das man es kaum glauben kann
Und was hälst du eingentlich davon das Kinder über Minenfelder geschickt worden sind.
Ein Regime das Kinder und Frauen und alle die nicht ins System passen wie Dreck behandelt, so etwas nennt man Religionsfaschismus. Aber für dich ist das natürlich ein Tolles Land und die Westliche Welt ist ja so viel schlimmer.
Ein reines Hetzbuch gegen den Islam sind deine einzigen Lektüren?
Wow und du hast ja auch an einem Tag viel über Walter Veith herausgefunden und 1662 Vorträge von ihm auf you tube gesehen?
Darum hat dieser Mann auch hunderttausende positiver Bewertungen auf you tube,
weil er
so ein schlimmer christlicher Fundamentalist ist,deiner Aussage nach.
Walter Veith ist kein Islamhasser wie Matthias Kuenzel der KB -Funktionär und Hassprediger ist.
Aber kein Wunder wenn er auch noch in dieser Vereinigung ist laut wiki :
Matthias Küntzel (* 1955) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Publizist. Er ist assoziiertes Mitglied (research associate) des Vidal Sassoon International Center for the Study of Antisemitism (SICSA) der Hebräischen Universität Jerusalem.
Das sagt doch schon wo der Wind her weht,
und warum er so ein Hassprediger und Hetzer gegen den Iran ist.
Ein Publizist bekommt ja auch Geld für seine Hasspredigten.
Jeden Tag und zwar jeden Tag werden Dutzende Kinder durch unterlassene Hilfeleistung getötet wenn sie vorher nicht anders umkommen.
Ein Land zerstückelt von Mauern das ganze Volk versklavt
siehe:
Norbert Blüm und Israel auf you tube
oder Prof. Finkelstein auf you tube
Dort wird legitim gemordet .
Aber du kannst das arme und wehrlose Israel ja verstehen wenn es den "aggressiven" Iran mit Atombomben anreift.
So dann mal zu harten Zahlen
Im Irak sind 500000 Zivilisten gestorben,Familien noch heute verseucht.
Deadly Dust auf you tube zu sehen.
Oder die Berichte über Folterungen in Abu Greib wo 50000 inhaftiert waren.
Du kommst mit einer alten Geschichte und diesem Minenfeld was 1980 geschehen sein soll.
Da war Achmedinischad noch kein Präsident.
Zudem entspricht das auch nicht der Wahrheit und ist lediglich eine Hetze wenn du von Kindern und Minenfeldern redest.
In Berichten ist es anders dargestellt und Kinder sind für mich Menschen unter 18 Jahren.
Aber keine Soldaten die sich freiwillig gemeldet haben.
Es gab Kritik und ist natürlich falsch was niemand bestreitet.
Du pickst dir aber uralte historische Einzelfälle heraus und predigst den Islamhass wie dieser Kuenzel.
In Palästina sterben aber jeden Tag Kinder,Kleinkinder an Unterversorgung oder durch Raketen und Bomben,
wenn man demokratisch gewählte Vertreter des Volkes,
mal eben so wegbomben darf.
Du bist ebenfalls ein Kriegstreiber und Hetzer wenn du es okay findest das Israel berechtigt ist ,
den Iran mit Atombomben anzugreifen.

Diese Spinner merken nicht mal wenn Mikros an sind.