Netanjahu und der Iran

Dieser Walter Veith behauptet unter anderen das der Islam von der Katholischen Kirche erfunden wurde, und das die Bibel Gottes Wort sei und alles wahr ist was in der Bibel steht. Und viele andere wirre Sachen und du behauptest allen ernstes das er ein seriöser Wissenschaftler ist.:thumbup:

Und wieso unterstellst du mir Christen Hass, habe ich irgendwas gegen Christen geschrieben?

Du verteidigst ein sehr brutales Mullah Regime das unter anderen Kinder über Minen Felder Treibt, mit total merkwürdigen aussagen, von Phädophilie in der Westliche welt und das bei uns alles grausam und schlimm ist, aber der Iran ein total tolles Land ist... Hallo?
Im Iran werden Menschen hingerichtet weil sie Homosexuell sind oder die Ehe gebrochen haben. Dort gibt es sogar eine Religionspolizei die wie die Gestapo die Menschen von der Straße holte nur weil sie die Falsche Kleidung Tragen oder was Falsches gesagt haben,
Die Mullas haben sogar kleine Kinder über die Minen Felder geschickt, und du kommst mit solchen sachen wie die Westliche Welt ist ja so schlimm und dann noch mit Pädophelie in der Westlichen Welt.
Übrigens gibt es von Ayatollah Khomeini ein sehr interesanntes Buch mit dem Titel: Meine Worte. Weisheiten, Warnungen, Weisungen
Das Buch kannst du noch auf Amazon gebraucht bestellen

amazon.de/Meine-Worte-Weisheiten-Warnungen-Weisungen/dp/381186601X

Ich zitiere einfach mal aus diesem Tollen Buch

In diesem Buch stehen so unglaublich viele Kranke Sachen das man es kaum glauben kann

Und was hälst du eingentlich davon das Kinder über Minenfelder geschickt worden sind.

Ein Regime das Kinder und Frauen und alle die nicht ins System passen wie Dreck behandelt, so etwas nennt man Religionsfaschismus. Aber für dich ist das natürlich ein Tolles Land und die Westliche Welt ist ja so viel schlimmer.

Ein reines Hetzbuch gegen den Islam sind deine einzigen Lektüren?

Wow und du hast ja auch an einem Tag viel über Walter Veith herausgefunden und 1662 Vorträge von ihm auf you tube gesehen?
Darum hat dieser Mann auch hunderttausende positiver Bewertungen auf you tube,
weil er
so ein schlimmer christlicher Fundamentalist ist,deiner Aussage nach.

Walter Veith ist kein Islamhasser wie Matthias Kuenzel der KB -Funktionär und Hassprediger ist.

Aber kein Wunder wenn er auch noch in dieser Vereinigung ist laut wiki :
Matthias Küntzel (* 1955) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Publizist. Er ist assoziiertes Mitglied („research associate“) des Vidal Sassoon International Center for the Study of Antisemitism (SICSA) der Hebräischen Universität Jerusalem.

Das sagt doch schon wo der Wind her weht,
und warum er so ein Hassprediger und Hetzer gegen den Iran ist.
Ein Publizist bekommt ja auch Geld für seine Hasspredigten.

Jeden Tag und zwar jeden Tag werden Dutzende Kinder durch unterlassene Hilfeleistung getötet wenn sie vorher nicht anders umkommen.
Ein Land zerstückelt von Mauern das ganze Volk versklavt
siehe:

Norbert Blüm und Israel auf you tube

oder Prof. Finkelstein auf you tube

Dort wird legitim gemordet .
Aber du kannst das arme und wehrlose Israel ja verstehen wenn es den "aggressiven" Iran mit Atombomben anreift.

So dann mal zu harten Zahlen
Im Irak sind 500000 Zivilisten gestorben,Familien noch heute verseucht.

Deadly Dust auf you tube zu sehen.

Oder die Berichte über Folterungen in Abu Greib wo 50000 inhaftiert waren.

Du kommst mit einer alten Geschichte und diesem Minenfeld was 1980 geschehen sein soll.
Da war Achmedinischad noch kein Präsident.
Zudem entspricht das auch nicht der Wahrheit und ist lediglich eine Hetze wenn du von Kindern und Minenfeldern redest.
In Berichten ist es anders dargestellt und Kinder sind für mich Menschen unter 18 Jahren.
Aber keine Soldaten die sich freiwillig gemeldet haben.
Es gab Kritik und ist natürlich falsch was niemand bestreitet.
Du pickst dir aber uralte historische Einzelfälle heraus und predigst den Islamhass wie dieser Kuenzel.

In Palästina sterben aber jeden Tag Kinder,Kleinkinder an Unterversorgung oder durch Raketen und Bomben,
wenn man demokratisch gewählte Vertreter des Volkes,
mal eben so wegbomben darf.

Du bist ebenfalls ein Kriegstreiber und Hetzer wenn du es okay findest das Israel berechtigt ist ,
den Iran mit Atombomben anzugreifen.

Werbung:
Ein reines Hetzbuch gegen den Islam sind deine einzigen Lektüren?

Wow und du hast ja auch an einem Tag viel über Walter Veith herausgefunden und 1662 Vorträge von ihm auf you tube gesehen?
Darum hat dieser Mann auch hunderttausende positiver Bewertungen auf you tube,
weil er
so ein schlimmer christlicher Fundamentalist ist,deiner Aussage nach.

Walter Veith ist kein Islamhasser wie Matthias Kuenzel der KB -Funktionär und Hassprediger ist.
Okay noch ein paar Sachen zu deinem heißgeliebten Walter Veith,
in der der Video Reihe The Islamic Connection / Total Onslaught bezeichnet er den Islam als Satanische Lehre.

hier ist der Link: youtube.com/watch?v=ieRZHumSX9g&feature=related

Aber du kannst das arme und wehrlose Israel ja verstehen wenn es den "aggressiven" Iran mit Atombomben anreift.
Du redest davon das Israel eine Atom Bombe auf den Iran werfen will, Hallo?
Davon ist nirgendwo die rede und Israel wird auch keine Atom Bombe werfen, warum schreibst du immer so wirres zeug?:confused:

Du kommst mit einer alten Geschichte und diesem Minenfeld was 1980 geschehen sein soll.
Da war Achmedinischad noch kein Präsident.
Zudem entspricht das auch nicht der Wahrheit und ist lediglich eine Hetze wenn du von Kindern und Minenfeldern redest.
In Berichten ist es anders dargestellt und Kinder sind für mich Menschen unter 18 Jahren.
Aber keine Soldaten die sich freiwillig gemeldet haben.
Es gab Kritik und ist natürlich falsch was niemand bestreitet.
Du pickst dir aber uralte historische Einzelfälle heraus und predigst den Islamhass wie dieser Kuenzel.
Ähm... Lies dir den Bericht noch einmal durch, dort ist nämlich die rede von Kindern und es wurde auch aus der Iranischen Tageszeitung Ettela’at. Zitiert wo drin stand:

“Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige. Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum...

Und das stammt aus der Iranischen Zeitung Ettela’at , wo diese Grausamkeit auch noch glorifiziert wird.

Und das andere Zitat über den Legitimierten Kindesmissbrauch, stammt aus dem Buch vom Religiösen Führer Ayatollah Khomeini, ich habe dir sogar einen Link gegeben wo du das Buch kaufen und selbst lesen kannst.

Ich meine was willst du denn noch für Quellen haben?

Du bist ebenfalls ein Kriegstreiber und Hetzer wenn du es okay findest das Israel berechtigt ist ,
den Iran mit Atombomben anzugreifen.
Wo habe ich geschrieben das es gerechtvertigt ist wenn Israel eine ATOM BOME auf den Iran wirft. Es war nirgends wo die Rede von einer Atom Bombe,
warum schreibst du sowas?

Okay noch ein paar Sachen zu deinem heißgeliebten Walter Veith,
in der der Video Reihe The Islamic Connection / Total Onslaught bezeichnet er den Islam als Satanische Lehre.

hier ist der Link: youtube.com/watch?v=ieRZHumSX9g&feature=related

Du redest davon das Israel eine Atom Bombe auf den Iran werfen will, Hallo?
Davon ist nirgendwo die rede und Israel wird auch keine Atom Bombe werfen, warum schreibst du immer so wirres zeug?:confused:

Ähm... Lies dir den Bericht noch einmal durch, dort ist nämlich die rede von Kindern und es wurde auch aus der Iranischen Tageszeitung Ettela’at. Zitiert wo drin stand:

“Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige. Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum...

Und das stammt aus der Iranischen Zeitung Ettela’at , wo diese Grausamkeit auch noch glorifiziert wird.

Und das andere Zitat über den Legitimierten Kindesmissbrauch, stammt aus dem Buch vom Religiösen Führer Ayatollah Khomeini, ich habe dir sogar einen Link gegeben wo du das Buch kaufen und selbst lesen kannst.

Ich meine was willst du denn noch für Quellen haben?

Wo habe ich geschrieben das es gerechtvertigt ist wenn Israel eine ATOM BOME auf den Iran wirft. Es war nirgends wo die Rede von einer Atom Bombe,
warum schreibst du sowas?

Zur Erinnerung deine Aussage:

Zitat Verbunden:
Würde man Klartext über den Iran reden, dann müsste man von Religionsfaschismus sprechen und ein solches Land darf unter keinen Umständen Atom Waffen bekommen, da muss man dann leider eingreifen.

Ich stimme dir zu das die Einzelperson Khomeini eine grausame Person ist und unschädlich gemacht werden sollte.
Diese alten Zeiten sind aber vergangen und wir alle hoffen alle,
das es den Menschen dort bald besser gehen möge die dort leiden.
Ich hörte aber das die Mehrheit der Bevölkerung zufrieden ist mit ihrem Präsidenten und einer Einmischung des Westens eher skeptisch gegenüber stehen.

Mit dem Krieg ,
der gerade geplant und vorbereitet wird,
sollte kein friedlicher Mensch einverstanden sein.

Der Islam und auch das Christentum haben Zeichen und Symbole die auf Luzifer hinweisen.

Das ist Geschichte die Walter Veith mit glaubwürdigen Dokumenten untermauert.

Werbung:
Zurück
Oben