Netanjahu und der Iran

Werbung:
Wo habe ich geschrieben das es gerechtvertigt ist wenn Israel eine ATOM BOME auf den Iran wirft. Es war nirgends wo die Rede von einer Atom Bombe,
warum schreibst du sowas?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795556,00.html

Israel übt schon, hat selber Atomwaffen, aber der Iran darf nicht mal ein Kraftwerk bauen?
Ganz im ernst, wo ist denn da bitte die Gerechtigkeit?

Experten schätzen, dass Israel rund 100 bis 200 nukleare Sprengköpfen besitzt, von denen jeder die Zerstörungskraft von etwa zehn Hiroshima-Bomben hätte. Israel unterstützt zwar diplomatische Sanktionen gegen Iran. Die Option eines Militärschlags gegen dessen Atomeinrichtungen wurde von der Regierung jedoch nie ausgeschlossen.

Das Regime in Teheran reagierte umgehend auf die Nachrichten aus Israel. Er werde die "Drohungen ernst nehmen", egal wie abwegig oder unwahrscheinlich sie erschienen, schrieb der iranische Verteidigungsminister Hassan Firusabadi auf der Web-Seite der Revolutionsgarde. Teheran werde Israel bestrafen, sollte das Land versuchen, Iran anzugreifen. Zugleich drohte Firusabadi auch den USA mit Vergeltung für einen möglichen israelischen Angriff.

Also bitte, wer bedroht hier wen?

Ist zumindest eine bestätigte Meldung. Ich bin sicher das sie wahr ist, weil es ein unheimliches Risiko wäre so etwas lediglich auf der Basis eines Gerüchts rauszubringen. Es scheint ja so gewesen zu sein, dass es sogar viele Zeugen gibt... Journalisten eben die ihre Kopfhörer aufhatten. :D

Ist zumindest eine bestätigte Meldung. Ich bin sicher das sie wahr ist, weil es ein unheimliches Risiko wäre so etwas lediglich auf der Basis eines Gerüchts rauszubringen. Es scheint ja so gewesen zu sein, dass es sogar viele Zeugen gibt... Journalisten eben die ihre Kopfhörer aufhatten. :D

Na, dann sollen sie sich mal alle 3 irgendwo treffen, evtl. nehmen sie einen Briten auch noch mit und klären einiges schon mal vorab auf `nem Berg, jeder mit `ner Keule in der Hand.... da machen sie wenigstens keine anderen Dummheiten.:D

Und wieso nimmst Du an, dass die Berichte, die Du so in den Medien hörst, wirklich wahr sind? Weil es Dir so eingebleut wurde, da ja der Westen angeblich so freiheitlich und demokratisch ist. Und der Rest ist unzivilisiert und aggressiv und jederzeit bereit, mit der Atombombe um sich zu schmeißen?

Es ist fakt das der iranische Präsident Israel provoziert und bedroht.

ich bin nicht für einen angriff gegen den iran, denn das würde unschuldiges blutvergiessen bedeuten und bringen würde es rein gar nichts.

israel ist in einer verzwickten lage, ja, würde ich schon sagen, denn hunde die bellen können doch irgendwann mal zubeissen!

Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat mit seiner wiederholten anti-israelische Hetze viel dazu beigetragen, dass Israel überhaupt einen Angriff in Erwägung zieht.
Iran sei entschlossen, Israel "auszulöschen", sagte Ahmadinedschad im August in einem Interview mit dem libanesischen Fernsehsender Al-Manar nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna.

Angriff, der ins eigene Verderben führen kann

"Iran glaubt: Wer für Menschlichkeit ist, muss auch für die Auslöschung des zionistischen Regimes (Israel) als ein Symbol der Unterdrückung und Diskriminierung sein", wurde Ahmadinedschad zitiert. Israelis erinnert das fatal an die Rhetorik der Nazis. Und einer der wichtigsten Gründe für die Existenz Israels ist, dass Juden nie wieder wehrlos ins Verderben gehen wollen.

http://www.stern.de/politik/ausland...hte-beschwoeren-kriegsgespenster-1747462.html

http://www.welt.de/debatte/kommenta...njamin-Netanjahu-meint-es-verdammt-ernst.html

Ich bin überrascht. Gibt es sowas wie einen veritablen Krieg? Was meint ihr dazu- braut sich da etwas zusammen?

Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber habe ein Video gesehen, welche das Verhalten untersucht hat und zu dem Schluss kommt, dass versucht wird einen neuen profitablen Weltkrieg anzuleiern.
Wenn wir uns die derzeitige Situation angucken, muss ich gerade feststellen, hm, gut möglich.

Die Hochfinanz manipuliert die Massen,
Waffen werden an beide Parteien verkauft,
damit sich die Erdlinge dezimieren.

Im Deckmantel des Völkerechts und humanitärer Hilfe werden Länder destabilisiert,
Völker und Religionen gegeneinander aufgehetzt.

Hinter den großen Gemetzeln ,den Kriegen und Bürgerkriegen steht die Hochfinanz die sich in Fäustchen lacht.

es ist verständlich dass juden sich eine absicherung geschafft haben, israel hat viele feinde und gegen wen will iran sich bitte schön absichern und wehren?

Na gegen Israel und die USA, die öffentlich seit Jahren immer wieder davon reden, wie auch jetzt wieder mal, hast Du den Link nicht aufgemacht?
Der ganze Thread handelt übrigens davon, daß Israel den Iran angreifen will. :rolleyes:
Wen Israel da macht, machen die USA sowieso mit, schon weil sie scharf auf das Öl sind.
Beide Länder haben bereits Atomwaffen.

Daß man sich dagegen absichern und wehren will, ist doch verständlich, oder?
:rolleyes:

Werbung:
Der verbale Krieg tobt schon

Weil Israel Kristallisationspunkt der Angst der Welt vor dem Iran und wohl erstes Atomziel der Mullahs wäre, befindet es sich in einem Krieg der Drohgebärden mit dem islamischen Staat. In der vergangenen Woche testete die israelische Armee eine Langstreckenrakete, Soldaten probten nahe Tel Aviv den Ernstfall eines Raketenangriffs. Und entsprechend der Menachem-Begin-Doktrin "Angriff ist die beste Verteidigung", drohen Israels Premier Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Ehud Barak dem Iran mittlerweile unverhohlen mit einem Militärschlag, für den sie angeblich fleißig Stimmen im Kabinett sammeln. Selbst der eher als besonnen geltende Präsident Schimon Peres schließt einen Angriff nicht aus: Eine militärische Lösung sei näher als eine diplomatische, sagte er der Zeitung "Hayom". In einem TV-Interview wurde er noch deutlicher.

Der Iran ist nicht nur einer der größten Ölproduzenten der Welt, es ist ein Destabilisator der ganzen Region. Der letzte Verbündete Syriens, wo die Regierung das eigene Volk zusammenschießt. Ahmadinedschad ist ein berüchtigter Show-Prediger gegen die USA, die Welt und vor allem gegen Israel, dessen Zerstörung er propgagiert. Ist er fanatisch genug, eines Tages tatsächlich den roten Knopf zu drücken? Diese Frage treibt nicht nur Israel um. Die Regierungen dieser Welt blicken seit Jahren mit Sorge auf das iranische Atomprogramm, suchen es mit der Atomenergiebehörde zu kontrollieren und mit Sanktionen zu bremsen. Fortschritte: keine.

Hetze,Hetze ,Hetze...
Der Iran würde den roten Knopf drücken wenn es eine Atombombe hätte.
Hetze und Angstmache im Spiegel.

Das sind die Mittel der Hochfinanz die unsere Medien beherrscht.

Angst verursachen mit Medien und Endzeitfilmen wie Mad Max ,Terminator,Matrix, 2012 aus Hollywood um die Angst zu schüren.
Das hat alles seinen Sinn und Zweck.

http://www.stern.de/politik/ausland/iaea-bericht-iran-baute-an-der-bombe-1748505.html

Zurück
Oben