Netanjahu und der Iran

Werbung:
Wie sicher sind die Belege?

In dem neuen IAEA-Bericht findet sich einem Bericht der New York Times zufolge auch eine Passage über die "Glaubwürdigkeit der Informationen". Die Erkenntnisse der Behörde stützen sich auf mehrere westliche Geheimdienste. Ein europäischer Diplomat verweist nach Informationen der Los Angeles Times darauf, dass es keine "smoking gun", also keine wasserdichten Beweise gebe. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung zitiert einen weiteren Diplomaten, der von einem unfertigen "Mosaik" spricht, das in einigen Teilen kompletter wirke als in anderen.

Zweifel an dem Bericht meldet auch Harald Müller von der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung an: So sei es bei Forschungs- und Entwicklungsarbeiten bisweilen nicht möglich, eindeutig zuzuordnen, auf welches Ziel sie ausgerichtet seien. Zudem gingen eindeutig waffenrelevante Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in nicht gemeldeten und zum Teil verbunkerten Anlagen vor sich, vermutet Müller. Die IAEA sei aber lediglich gut informiert über die offiziellen Programme und Projekte.

Quelle: Süddeutsche

Die USA ist fast pleite, Europa geht es schlecht, der asiatische Markt hält nicht, was er sich verspricht. Was liegt da für die jetzigen Machthaber näher, als erstmal wieder alles in Schutt und Asche zu legen? Hinterher finden sich sicher schon wieder Finanzkräftige und Tatkräftige, die aufbauen.
Ist meine Sicht auf die Dinge, und deshalb denke ich, muss dieser anhaltende Unsinn unbedingt verhindert werden. Der Mensch muss endlich aus den vergangenen Krisen lernen, er darf nicht wieder und wieder dieselben Fehler machen!

Den Verdacht habe ich auch.
Ich glaube nicht, daß "alles in Schutt und Asche" gelegt werden soll. Aber Angst und Schrecken verbreiten und von inneren Problemen ablenken und das Volk bei der Stange halten.

Israel ist durch iran klar bedroht, es geht nicht (nur) um die regierung - es geht um die ausrottung der israelis! noch fragen?:lachen:

shim

Komisch, der falschen Übersetzung glaubst Du, der richtigen nicht? Es geht darum, dass die Besatzungsmacht ( so wird die israelische Regierung im Iran genannt ) oder das zionistische Regime weg soll, nicht die Bevölkerung.

Und wie ist Israel "klar" bedroht? Womit?

Nein, Fragen habe ich nicht gehabt.:D Aber jetzt stehen da zwei!:lachen:

Wie jetzt MATRIX?

Hast den Film verstanden?

Ich denke ja:-)
Die Kriege wurden seit langem geplant:

http://www.youtube.com/watch?v=JHosOsqYwJ0&feature=related

Das hier fand ich interessant:

Die USA war und ist seit 1776 die Heimat für hundertmillionen von Menschen. Und diese Leute stammten von einem total verschiedenen genetischem Grundstock. Aber aufgepasst.

Alle 43 Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind miteinander verwandt!!!

Dreiunddreißig davon gehen auf “Karl der Grosse” (Charlemagne) zurück, einer der berühmtesten Monarchen des heutigen Frankreich und zufälligerweise eine Hauptfigur in der Geschichte dieser Erbnachfolgen und ihre Expansion aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und anderswo.

Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien.

Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschlieslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zu tun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten –

die Mensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äußere Form zu verändern.

Auf dieser Site können Sie vieles über “shape-shifting” lesen. Zeugen berichten, sie sahen Menschen, (meistens solche in Machtpositionen), wie sie sich vor ihren Augen in eine Reptilien-Form verwandeln und wieder zurück. Sie finden vieles zu diesem Thema in “The Biggest Secret” und Credo Mutwa berichtet dasselbe Erlebnis aus Schwarzafrika. Einmal mehr unterstützen sich die antiken und modernen Quellen. Von den Naga, den alten Götter des Industal, wurde gesagt, sie können die Form von Menschen oder Reptilien annehmen.

Ex-US Präsident George Bush wird, übrigens, öfter als alle anderen Personen im Zusammenhang mit “shape-shifting” genannt. Und deswegen sitzt jetzt sein Sohn im Amt.

Präsidenten werden nicht gewählt, sie werden auserwählt. Was zählt, ist nicht die Abstimmung, sondern die Abstammung.
Demokrat Al Gore, Gegner von Bush in dem Einparteienstaat, ist auch von dieser Blutlinie. Man sieht dasselbe fast überall auf der Welt in Positionen von bedeutender Macht.

Die Reptilien-Symbolik die Sie überall sehen, in der Heraldrie und dem Kirchenbau, in der Werbung, usw. ist ein Teil davon.

Diese “Götter” konnten die Erde nicht öffentlich übernehmen, weil sie zu wenig sind, also tun sie es im versteckten, in dem sie als Menschen erscheinen. Spielfilme wie “Sie Leben”, “The Arrival” (nur der erste Teil) und die US-Fernsehserie “V” erzählen eine WAHRE Geschichte. Ich möchte Ihnen nahe legen, diese Filme anzuschauen, um sich schnell einen Überblick zu verschaffen, wenn das alles Neuland für Sie ist.

http://188276.homepagemodules.de/t472f23-Der-Hohe-Rat-des-Orion.html

Den Verdacht habe ich auch.
Ich glaube nicht, daß "alles in Schutt und Asche" gelegt werden soll. Aber Angst und Schrecken verbreiten und von inneren Problemen ablenken und das Volk bei der Stange halten.

Grad die israelische Regierung hat das momentan ganz besonders nötig! :rolleyes:

Werbung:
Ich sehe gerade wieder, wie unterschiedlich Menschen wahrnehmen. Nicht der Löffel verbiegt sich, sondern der Geist.

Für mich war und ist MATRIX eine unterhaltsame Metapher für das Erwachen und Eigenverantwortung oder eben nicht, verwoben mit philosophischen Elementen. Drum herum die läßtige aber unausweichliche Hollywoodgeschichte - viel Feind, viel Ehr.

Zurück
Oben