Netanjahu und der Iran

Grad die israelische Regierung hat das momentan ganz besonders nötig! :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, aber USA wackeln wg. den Finanzen, EU wackelt mit und Israel muß sich irgendwie mit seinen Nachbarn einigen.

Ich kann die ewige Grundangst dieses Landes gut verstehen.

Werbung:
Ja, die Demos. Genau. Man kommt ja gar nicht mehr nach. Und Palestina ist in die UNESCO aufgenommen worden.

Diese prähistorischen Reiz- Reaktionsmuster machen mir Angst.

Im Shaolin-Tempel gibt es einen Saal mit tausend Spiegeln.
Eines Tages kam ein Hund in diesen Saal und sah sich plötzlich umgeben von tausend Hunden. Er knurrte und bellte seine vermeintlichen Gegner an. Und auch die zeigten ihm natürlich tausendfach die Zähne. Daraufhin wurde der Hund fast rasend vor Wut. Und diese Wut schlug ihm tausendfach zurück, so dass er vor Überanstrengung starb.

Jahre später kam wieder ein Hund in den Spiegelsaal und auch der sah sich von tausend anderen Hunden umgeben. Er freute sich und wedelte mit dem Schwanz und hatte plötzlich tausend Freunde.

Übrigens ist heute der 9. November...

Klasse die Seite,deckt die ganzen Lügen auf:

Die iranische Regierung bestreitet auch vehement an einer Atombombe interessiert zu sein, sondern betont die friedliche Nutzung der Kernenergie. "Wir brauchen keine Atombombe", sagte Ahmadinedschad. Der Westen verlangt etwas unmögliches, nämlich genau wie damals vom Irak den negativen Beweis, also die Beweisumkehr. Teheran soll etwas beweisen was sie nicht tun. Aber es genügt ja schon die Begründung, der Iran könnte möglicherweise in der Lage sein eine Atombombe zu bauen und das gelte es bereits zu verhindern.

http://*********************************/2011/11/die-kriegshetze-gegen-den-iran-ist.html

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
Ich würde allen Beteiligten alles zutrauen, und zwar auf der Basis von niederen Beweggründen - getrieben von Angst.

Die Feindbilder bringen niemanden weiter. Nur Verhandlungen und Gespräche.

Und immer wieder wird Otto-Normalbürger vergessen. Auf allen Seiten.

By the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?

Schwere Explosion auf Militärstützpunkt im Iran
Auf einem Militärstützpunkt westlich von Teheran hat sich eine schwere Explosion ereignet. Dies meldete die iranische Agentur ISNA unter Berufung auf amtliche Quellen. Zunächst war von der Explosion einer Tankstelle für Flüssiggas die Rede gewesen. Der beim Gouverneur von Teheran für Sicherheitsfragen Verantwortliche Aliresa Dschaneh sagte jedoch, die Explosion habe sich auf einem Militärstützpunkt ereignet.

Nach Angaben der halbamtlichen Nachrichtenagentur Fars gab es auch mehrere Tote und Verletzte. Lokale Medien berichten, dass die Detonation noch mehr als 40 Kilometer entfernt zu spüren gewesen sein soll. Quelle: ARD

Alle 43 Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind miteinander verwandt!!!

Der Satz ist echt geil. :lachen:
Hört sich schwer nach Verschwörung an!
Man muss nur immer weiter zurückschauen in den Generationen,da findet man immer Verwandschaftsverhältnisse.
Und wenn man gut genug hinschaut,sind auch alle 43 Präsidenten der USA mit mir und mit dir panta verwandt.
Die Amerikaner sind in ihrem Ursprung Europäer,sogar Germanen,da das Volk der Angelsachsen sich aus germanischen Völkern ergeben hat.

Aber das alle 43 Präsidenten der USA miteinander verwandt sind hört sich unreflektiert erstmal spannend an!!!
Verschwörung!!! :lachen:

Aber nochwas zum Thema:
Der Iran wird sicherlich nicht Israel mit Atomwaffen bombadieren,da der Iran dann damit rechnen muss selber von Israel mit Atomwaffen nicht nur angegriffen, sondern vernichtet zu werden.
Abgesehen davon würde es das Land was die Palästinenser für sich beanspruchen radioaktiv verseuchen.
Selbst wenn Israel als Staat dann,nach einem Angriff, schon nicht mehr existieren würde,
da Israel im Besitz von mindestens 3 atomangetriebenen U-Booten ist,welche wiederrum mit Atomwaffen bestückt sind.
Diese U-Boote sind Israels Lebensversicherung!
Sie wurden von Deutschland gebaut und geliefert.
Hat hier der bis heute ungeklärte Fall des Uwe Barschel,ehemaliger Ministerpräsident von Schleswig-Holstein einen Bezug zu?Die U-Boote sind wohl in der Kieler Werft gebaut worden.
Jedenfalls,jedes U-Boot kostete damals einzeln 1 Milliarde DM,also insgesamt 3 Milliarden DM,wovon Israel nur eine halbe Milliarde bezhalte,der Rest war ein Geschenk Deutschlands...wegen der Verantwortung und so...ihr wisst schon,und da die U-Boote ja in Deutschland gebaut wurden hat der dt.Staat ja kaum Verluste,wegen Arbeitsplätzen und all dem was an Arbeitsplätzen dran hängt.
Aber ich merke,ich schweife ab...

Deshalb leugnet Israel auch den Besitz von Atomwaffen nicht,bestätigt den Besitz der Atomwaffen aber auch nicht.
Jeder Staat der Israel vernichtet,muss im Gegenzug mit seiner eigenen Vernichtung rechnen!
Clever gemacht,und clever gedacht,gelle? Die Juden sind ja auch nicht dumm,wahrscheinlich waren sie deshalb auch immer in der Geschichte so verhasst.

Aber der Iran strebt den Besitz von Atomwaffen sicherlich an,vielleicht auch nur auf der gleichen Ebene wie Israel,also subtil,
weil ein Staat der Atomwaffen besitzt,wie Israel,faktisch unangreifbar ist.

Werbung:
Ja, aber das war nur ein normales Unglück, kein von Israel geführter Schlag. Bis Teheran können die, so denke ich, auch nicht so einfach vordringen.

Daß weiß ich gar nicht. Für mich war die Meldung spektakulär.
Weder im Radio noch im Fernsehen danach eine einzige Meldung dazu (bis auf die hier). Und wohl nicht das erste mal.

Handelsblatt:
Der frühere Präsident des Repräsentantenhauses, Newt Gingrich, schloss sogar Entführungen iranischer Wissenschaftler und Sabotageakte nicht aus. Ex-Senator Rick Santorum erklärte, die USA sollten gemeinsam mit Israel handeln, wie sie es in Syrien und im Irak getan hätten - „die nukleare Fähigkeit ausschalten, bevor die nächste Explosion im Iran eine atomare Explosion ist“.

On the reverse side of the coin is the fact that American, Israeli, British and possibly French and Saudi special forces are known to be wandering around parts of Iran and could have come together with MEK informants and decided to create the event.

Bilderberger 99%
Unsere Quellen berichten immer mehr Anzeichen dafür, dass die erste Explosion durch einen fehlgeschlagenen Versuch, einen nuklearen Sprengkopf auf einer Shahab-3 Rakete mittlerer Reichweite Montage verursacht wurde.

HAARETZ
In recent years several mysterious explosions took place in military installations in Iran. Two years ago 20 people were killed in a similar blast at a base 500 kilometers southwest of Tehran. According the Washington-based Global Security Institute, the base was used to assemble and store long-range Shihab-3 missiles.

Zurück
Oben