Alle 43 Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind miteinander verwandt!!!
Der Satz ist echt geil.

Hört sich schwer nach Verschwörung an!
Man muss nur immer weiter zurückschauen in den Generationen,da findet man immer Verwandschaftsverhältnisse.
Und wenn man gut genug hinschaut,sind auch alle 43 Präsidenten der USA mit mir und mit dir panta verwandt.
Die Amerikaner sind in ihrem Ursprung Europäer,sogar Germanen,da das Volk der Angelsachsen sich aus germanischen Völkern ergeben hat.
Aber das alle 43 Präsidenten der USA miteinander verwandt sind hört sich unreflektiert erstmal spannend an!!!
Verschwörung!!!
Aber nochwas zum Thema:
Der Iran wird sicherlich nicht Israel mit Atomwaffen bombadieren,da der Iran dann damit rechnen muss selber von Israel mit Atomwaffen nicht nur angegriffen, sondern vernichtet zu werden.
Abgesehen davon würde es das Land was die Palästinenser für sich beanspruchen radioaktiv verseuchen.
Selbst wenn Israel als Staat dann,nach einem Angriff, schon nicht mehr existieren würde,
da Israel im Besitz von mindestens 3 atomangetriebenen U-Booten ist,welche wiederrum mit Atomwaffen bestückt sind.
Diese U-Boote sind Israels Lebensversicherung!
Sie wurden von Deutschland gebaut und geliefert.
Hat hier der bis heute ungeklärte Fall des Uwe Barschel,ehemaliger Ministerpräsident von Schleswig-Holstein einen Bezug zu?Die U-Boote sind wohl in der Kieler Werft gebaut worden.
Jedenfalls,jedes U-Boot kostete damals einzeln 1 Milliarde DM,also insgesamt 3 Milliarden DM,wovon Israel nur eine halbe Milliarde bezhalte,der Rest war ein Geschenk Deutschlands...wegen der Verantwortung und so...ihr wisst schon,und da die U-Boote ja in Deutschland gebaut wurden hat der dt.Staat ja kaum Verluste,wegen Arbeitsplätzen und all dem was an Arbeitsplätzen dran hängt.
Aber ich merke,ich schweife ab...
Deshalb leugnet Israel auch den Besitz von Atomwaffen nicht,bestätigt den Besitz der Atomwaffen aber auch nicht.
Jeder Staat der Israel vernichtet,muss im Gegenzug mit seiner eigenen Vernichtung rechnen!
Clever gemacht,und clever gedacht,gelle? Die Juden sind ja auch nicht dumm,wahrscheinlich waren sie deshalb auch immer in der Geschichte so verhasst.
Aber der Iran strebt den Besitz von Atomwaffen sicherlich an,vielleicht auch nur auf der gleichen Ebene wie Israel,also subtil,
weil ein Staat der Atomwaffen besitzt,wie Israel,faktisch unangreifbar ist.