Neptun Opposition Sonne

Werbung:
Transit Uranus In Haus 8 in Opposition zur Venus und Neptun Haus 2 = Abgrenzung, eigener Bereich, Eigenwert. Habt ihr ein gemeinsames Arbeitszimmer gehabt und nun nicht mehr? Das Eigenwertproblem ist ja ihres.
Nach wie vor müssen wir uns zuarbeiten. Ich arbeite in einem kleinen Versandhandel, wir können uns nicht aus dem Weg gehen

Also ich habe alles eingesteckt, sogar Parfum in meinen Schuhen, weil ich ja so stinke. Ich war am Ende wollte alles hinschmeißen. Am 29. 04. Wollte sie mich ohrfeigen, da war die Grenze erreicht, dass wusste sie auch selber. Da habe ich sie gezwungen mit mir zu reden. Ich habe ihr gesagt, ihr Verhalten ist asozial und unterste Schublade. Ich habe mich auf ihr Niveau herunter gelassen und alles ausgekotzt was in mir drin war. Seit dem klappt es, solange ich mich klein mache. Die Chefs wissen über alles Bescheid und stehen hinter mir. Aber sie weiß das nicht.
Gut, dass die Chefs hinter Dir stehen. Wirklich.

Ich möchte dazu sagen, ich habe bis Ende April verbal eingesteckt, dass hätte so manchen in den Selbstmord getrieben. Ich war am Boden und habe meine Arbeit teilweise weinend erledigt. Ich konnte meinen Chef nur schwer überzeugen sich rauszuhalten. Am 29. 04. Nach diesem Vorfall bin ich in Urlaub. Ich war über mich selbst entsetzt,was ich da mit mir habe machen lassen. Und ich wollte zu meiner Stärke zurück finden. Das ist mir gelungen. Wenn heute ein verbaler Schlag kommt, kommt er doppelt von mir zurück. Das ist ihr unangenehm vor den anderen, da ich ihr verbal überlegen bin. Für mich ist das soweit o.k. ich will nur in Ruhe diesen Job machen.

Werbung:
Ich möchte dazu sagen, ich habe bis Ende April verbal eingesteckt, dass hätte so manchen in den Selbstmord getrieben. Ich war am Boden und habe meine Arbeit teilweise weinend erledigt. Ich konnte meinen Chef nur schwer überzeugen sich rauszuhalten. Am 29. 04. Nach diesem Vorfall bin ich in Urlaub. Ich war über mich selbst entsetzt,was ich da mit mir habe machen lassen. Und ich wollte zu meiner Stärke zurück finden. Das ist mir gelungen. Wenn heute ein verbaler Schlag kommt, kommt er doppelt von mir zurück. Das ist ihr unangenehm vor den anderen, da ich ihr verbal überlegen bin. Für mich ist das soweit o.k. ich will nur in Ruhe diesen Job machen.
seit August im vorigen Jahr ging das?

Zurück
Oben