Wieder Neptun im Anmarsch

Aber wenn ich Neptun so spüre, dann ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, das er nächstes Jahr eine Opposition zu meinem AC und ein Quadrat zu meinem MC macht.
Du spürst es durch den Neptun Einfluss dort, wo dein Neptun auch im Horoskop steht, weil Neptun aufnahmebereit macht und durchlässiger für äussere Einflüsse und man sich im 2. Haus - wo es um Abgrenzung geht eben nicht immer gut abgrenzen kann. Damit ist die Grenze vom ICH zum DU dünner und durchlässiger. Man fühlt den Anderen und dessen Gefühle quasi in sich, im eigenen Körper.

Neptun ist aber Herrscher von Haus 6 bei dir, damit im Transit eher für eine notwendige Verhaltensänderung zuständig ist, als Thema, das er in Transite mitbringt und auch für Heilung von etwas stehen kann.

AC und MC sind statische Achsenpunkte, die nichts aus sich heraus tun können, sind quasi Türen an die mit einem Impuls angeklopft wird und gelten dann auch nur, wenn gradgenau. Entscheiden sind immer die Planeten, die AC und MC regieren. Sind diese nicht auch transit-aktiviert, dann passiert da auch nichts.

Werbung:
Liebe @Green~
Es tut gut zu wissen, dass andere Menschen auch so fühlen. Dachte immer mit mir stimmt etwas nicht. Ich werde sehen, an welche Tür Neptun klopft, aber du hast mich mit deinem Beitrag sehr beruhigt. Ich danke dir dafür.
Wünsche dir einen wunderschönen 1.Mai

Es tut gut zu wissen, dass andere Menschen auch so fühlen. Dachte immer mit mir stimmt etwas nicht.
Ja ... das denken alle, die so etwas haben. Ich auch sehr lange, bis man dann jemand Anderen /Freund oder Freundin auf seinem Weg findet, der es auch so oder ähnlich hat und mit dem man sich dann auch auf einer ganz anderen Ebene austauschen kann. Wichtig ist schonmal, dass es einem selbst bewusst wird, wie man so tickt und sich dann öfter fragen muss, "ist das Gefühl jetzt von mir oder von aussen ?" Denn wirklich zuständig ist man ja nur für sein Eigenes.

Wünsche dir einen wunderschönen 1.Mai
Das wünsche ich dir auch :flower2:

Liebe @valli,
Bis ich zu dieser Firma wechselte kannte ich das Problem nicht, jedenfalls nicht so. Klar gab es immer Mal Kollegen die mir mit Neid entgegen kamen, aber das waren einzelne Kollegen. Diesmal sind es fast alle Kollegen. Ich denke es liegt daran, das wir Jungfrau- Sonnen einfach gut und effizient arbeiten und das weckt Neid
Mittlerweile lassen sie mich in Ruhe und mit den meisten komme ich soweit klar. Ich hatte nie mit der Geschäftsleitung ein Problem,im Gegenteil, meine Arbeit ist gut und sie steht immer hinter mir.
Liebe @Eiswürfel19 , bei mir ist das Problem ein bisschen anders gelagert.
Ich schüre hauptsächlich den Neid von KollegInnen, eigentlich immer schon. Doch ich hatte immer private Baustellen, das war sozusaggen mein Ausgleich, dass der Neid nicht zu groß wurde. Jetzt hab ich wieder private Probleme, weil mein Mann schwer erkrankte, jetzt geht es auch wieder.
Mir neiden meine Kolleginnen mein Aussehen (bin aber Durchschnitt, hab nur ein gutes Auftreten und , dass ich zu meinen KundInnen eine sehr gute Beziehung aufbauen kann.
Durch diese ganze Sache bin ich so verletzlich, klein, unsicher und ängstlich geworden. Aber ich habe nur noch 3 Jahre bis zu meiner Rente und würde nur ungern nochmal den Arbeitsplatz wechseln. Zumal die Arbeit mit ja Spaß macht.

Da ich alleine lebe, musste ich das ganze auch alleine durchstehen. Die Kinder wollte ich damit nicht ständig belasten
Verständlich, aber auch der Partner hält das nicht durch, wenn es solange dauert wir bei uns, bei mir waren es auch drei Jahre.
und da wäre ein Partner an meiner Seite sehr schön gewesen.
Verstehe ich voll. Der kommt schon ✊
Ich bin dabei wieder aufzustehen, zu meiner alten Stärke zurück zu finden,
Das wünsche ich dir aus ganzemHerzen
aber das dauert und vielleicht kommt ja auch ein neuer Partner dem ich vertrauen kann.
Den wünsche ich dir natürlich auch 😍

Ich wünsche dir, vor allem für deine neue Arbeit, alles erdenklich Gute
Eva
Danke dir, Eva.
Liebe Grüße,

Valli

Werbung:
Liebe @valli,
Mal ganz ohne astrologie betrachtet. Es sind Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind und keine Highlights in ihrem Leben haben. Deshalb neiden sie ihrem Umfeld einfach alles.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft, um alles was kommen mag, gemeinsam durchzustehen.
Liebe Grüße Eva

Zurück
Oben