Berufliche Veränderungen?

Da hätte ich Jupiter dann im 6 Haus. Vielleicht kommt innerhalb der Firma eine Veränderung auf mich zu, wer weiß.
Dann setzte ich mich erstmal mit Uranus zur Venus und Neptun auseinander, die werden glaube ich im Mai exakt. Finanzen? Illusionen? Ich werde es sehen.
Danke für eure Kommentare, habt ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
Da hätte ich Jupiter dann im 6 Haus.
Dein Jupiter ist Mitherrscher des eingeschlossenen Schützen im 3. Haus - das Thema wird er in das 6. Haus mitbringen.

Haus 3 ist auch der Bewegungsapparat - wie sieht es mit deiner Beweglichkeit aus ?

es kostet mich Überwindung täglich zur Arbeit zu gehen.

Zur Verfügung gestellte Transit-Energie verschwindet ja nicht, wenn sie nicht aktiv genutzt wird. Dann wendet sie sich nach innen auf die Körperebene.

.
 
Werbung:
Dann wünsche ich dir dass das so bleibt. Bei deinen gleichzeitig täglichen Gedanken nicht mehr zur Arbeit gehen zu wollen.

Noch kommt ja Jupiter im Transit nicht auf den Grad deines Uranus.
 
Zurück
Oben