Schwierige Entscheidung

Hallo FreeStar, Hallo Helga,
Neptun im 6. Haus merke ich seit ca. 4 Jahren. Ich habe Schmerzen und kein Arzt findet eine Ursache, klar ist nur, dass es durch die Arbeit ausgelöst wird. Ich muss sehr starke Schmerzmittel nehmen um über den Tag zu kommen.
Ich habe etwas Angst vor Pluto Konjunktion Saturn, weil dieser Transit oft mit finanziellen Verlusten beschrieben wird.
Da Pluto ja immer mit loslassen zu tun hat, denke ich es wird vielleicht nicht so schlimm, wenn ich nicht an einer Arbeit festhalten, die mir nicht mehr gut tut.
Ich tue mir leider sehr schwer, die Transite zu deuten.
Ich muss einen für mich guten Weg finden um auch diese Herausforderung zu meistern. Vor Pluto habe ich Respekt und bin froh wenn er endlich im 5. Haus steht.

Werbung:
Ich habe Schmerzen und kein Arzt findet eine Ursache, klar ist nur, dass es durch die Arbeit ausgelöst wird. Ich muss sehr starke Schmerzmittel nehmen um über den Tag zu kommen.
Burnoutsymptom, vernutlich jedenfalls. Mehrfach gesehen und ich kenne es selbst. Kaum ein Arzt aber wird das bestätigen.
Naja, musst du wissen, der Körper hat noch mehr auf Lager, wenn man nicht auf ihn hört- ich will nicht unken, ich sage es nur, wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Burnout
Vermutlich ein geschädigter Nerv im Rücken. Weder Orthopäde noch Neurologe, weder Röntgen noch MRT, nichts ist festzustellen. Aber unsägliche Schmerzen. Der Heilpraktiker meint, ein Wirbel wäre verschoben, die Schulmedizin kann nichts feststellen. Ich nehme Medikamente gegen Nervenschmerzen, aber damit bin ich nicht immer in dieser Welt.

Nein, kein Burnout
Vermutlich ein geschädigter Nerv im Rücken. Weder Orthopäde noch Neurologe, weder Röntgen noch MRT, nichts ist festzustellen. Aber unsägliche Schmerzen. Der Heilpraktiker meint, ein Wirbel wäre verschoben, die Schulmedizin kann nichts feststellen. Ich nehme Medikamente gegen Nervenschmerzen, aber damit bin ich nicht immer in dieser Welt.
Okay, Ich dachte, es geht um Schmerzen im ganzen Körper weil du ohne Ursache sagtest. Misssverständnis.
Wie auch immer, induziert durch Arbeit...

@Eiswürfel19
Bitte bedenke bei Deinen Überlegungen auch dieses: falls Du beschließt weiter zu arbeiten, hast Du von dem Mehrgeld nicht viel, wenn Deine Gesundheit dann komplett ruiniert sein sollte.
Falls Du früher in Rente gehen möchtest: hast Du Dich schon erkundigt, wieviel Geld Du dann bekommst und wieviel Dir von staatlicher Stelle noch zustünde?

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

@LalDed,
Nein, das habe ich noch nicht und da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Mir ist klar dass es so nicht weiter gehen kann, aber das loslassen, es endgültig zu tun, dass muss ich noch überwinden. In Rente gehst du nur einmal, da machst du nichts rückgängig, wenn es dann doch nicht passt.
Auch Dir alles erdenklich Gute

Ich forsche mal ein bisschen.
Wirbelsäule ist ein Saturn-Thema. Standhaftigkeit, Durchhalten, dass Muss.
Vor vier Jahren ging Saturn über deinen Saturn in der Zeit vom 17.01. bis 12.02.
Exakt am 31.01.2021. Und das im Wassermann.
Saturn ist nach der klassischen Astrologie der Herrscher vom Wassermann.

Bei dir treffen zwei Herrschersysteme aufeinander, Steinbock und Wassermann.
Ich will damit sagen, dass das eine Verstärkung sein kann, was dein saturnisches Verhalten betrifft. Und das im Haus der Familie...
Gab es außer den auftretenden Schmerzen vor 4 Jahre irgend ein Ereignis, dass dich gerissen hat?
Nur mal so, was gewesen sein könnte...

Werbung:
Liebe Helga,
ja, vor 4 Jahren am 01.08.2021 habe ich den Job gewechselt und ja es gibt schmerzfreie Zeiten. Immer dann wenn ich Urlaub habe. Deshalb bringe ich es mit der Arbeit in Verbindung.

Zurück
Oben