Neptun Opposition Sonne

Werbung:
Da ich noch in der Situation bin, Frage ich mich öfter was ich ausstrahle, dass Menschen veranlasst derart bösartig zu sein. Ich kam aus einer Stellung als Vorgesetzte von ca. 50 Mitarbeiter und ich denke das hat meiner Kollegin die gerne Chefin wäre, Angst gemacht. Sie hat Angst um ihre Position. Ich will gar nicht irgendwie nach oben, dass hatte ich ja. Ich will einfach noch 5 Jahre bis zu meiner Rente in Ruhe arbeiten, ohne Verantwortung. Aber ich habe gelernt mich ganz zurück zu nehmen, ich biete keine Angriffsfläche. Ob das unbedingt gut ist, weiß ich nicht, aber so habe ich meine Ruhe. Meine einzige Kollegin die zu mir steht meint das wäre Arschkriechen, wenn ich damit meine Ruhe habe, dann ist es eben das.
Dann sind die Kollegen alle jünger als Du? Da frage ich mich dann ein wenig, wo der Respekt geblieben ist-nicht nur Dir gegenüber, sondern allgemein in der Gesellschaft.

Das würde mich interessieren. Kannst du mir vielleicht die Daten geben?
Ich würde es lieber hinter mir lassen.:-( Zu der Zeit hatte ich nur Pluto im Quadrat zu Pluto, aber als generationeller Aspekt kann der nicht so viel Unheil anrichten. Die Intrige war nicht das einzige Drama, mir sind Dinge passiert, die -vor allem in der Kombi-extrem belastend waren. Ich war wie gelähmt und völlig unfähig, die Person einfach zur Rede zu stellen. Unglaublich aus heutiger Sicht.

Ich würde es lieber hinter mir lassen.:-( Zu der Zeit hatte ich nur Pluto im Quadrat zu Pluto, aber als generationeller Aspekt kann der nicht so viel Unheil anrichten. Die Intrige war nicht das einzige Drama, mir sind Dinge passiert, die -vor allem in der Kombi-extrem belastend waren. Ich war wie gelähmt und völlig unfähig, die Person einfach zur Rede zu stellen. Unglaublich aus heutiger Sicht.
Also ich habe alles eingesteckt, sogar Parfum in meinen Schuhen, weil ich ja so stinke. Ich war am Ende wollte alles hinschmeißen. Am 29. 04. Wollte sie mich ohrfeigen, da war die Grenze erreicht, dass wusste sie auch selber. Da habe ich sie gezwungen mit mir zu reden. Ich habe ihr gesagt, ihr Verhalten ist asozial und unterste Schublade. Ich habe mich auf ihr Niveau herunter gelassen und alles ausgekotzt was in mir drin war. Seit dem klappt es, solange ich mich klein mache. Die Chefs wissen über alles Bescheid und stehen hinter mir. Aber sie weiß das nicht.

Werbung:
Also ich habe alles eingesteckt, sogar Parfum in meinen Schuhen, weil ich ja so stinke. Ich war am Ende wollte alles hinschmeißen. Am 29. 04. Wollte sie mich ohrfeigen, da war die Grenze erreicht, dass wusste sie auch selber. Da habe ich sie gezwungen mit mir zu reden. Ich habe ihr gesagt, ihr Verhalten ist asozial und unterste Schublade. Ich habe mich auf ihr Niveau herunter gelassen und alles ausgekotzt was in mir drin war. Seit dem klappt es, solange ich mich klein mache. Die Chefs wissen über alles Bescheid und stehen hinter mir. Aber sie weiß das nicht.
Transit Uranus In Haus 8 in Opposition zur Venus und Neptun Haus 2 = Abgrenzung, eigener Bereich, Eigenwert. Habt ihr ein gemeinsames Arbeitszimmer gehabt und nun nicht mehr? Das Eigenwertproblem ist ja ihres.

Zurück
Oben