Ja gell, das ist schade, wenn man in so einem großen Forum dann niemanden findet, mit dem man sich über so ein Thema austauschen kann und stattdesssen nur ein paar Postings kommen, die so völlig unbrauchbar sind.
Stimmt auch wieder..müsste man wohl erst klären, wann man gestorben ist, und wann tot..oder ist tot die logische Konsequenz von sterben oder nur die Abwesenheit von Leben?..hmmm. was ist Leben?.oder leben?..
wenn ich nekromantisch tätig bin....mh....außer mit geistern zu komunitieren....nee aufm friedhof geh ich nich um leichen auszubuddeln XD. ich biin der meinung das mit leichen zuviel schief gehn kann, deshalb versuch ich mich erst an pflanzen (also diese wiederzubeleben und unter kontrolle zu bekommen und vor allem zu halten). bisher hats funktioniert, aber versuch erstmal das so gut und schnell wie möglich hinzubekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.