Nekromantie

Werbung:
wenn ich nekromantisch tätig bin....mh....außer mit geistern zu komunitieren....nee aufm friedhof geh ich nich um leichen auszubuddeln XD. ich biin der meinung das mit leichen zuviel schief gehn kann, deshalb versuch ich mich erst an pflanzen (also diese wiederzubeleben und unter kontrolle zu bekommen und vor allem zu halten). bisher hats funktioniert, aber versuch erstmal das so gut und schnell wie möglich hinzubekommen.

Wow, mir bislang gar nicht bewusst, dass mich das Aufpeppeln von schrottigem Grünzeug zum Nekromanten macht. Wieder was gelernt.
 
tja, ich wußte gar nicht, dass ich somit in meiner floristenlehre auch gleich den nekromantieabschluß gemacht hab ... :lachen:

wenn du willst kannste mir ja deine ach so tollen geister mal vorbeischicken. kriegste bestimmt hin, bist ja ach so toll und allwissend.:lachen:
ich glaub dir hilft ein stoßgebet: herr, lass hirn vom himmel regnen damit die leute schlauer werden XD
 
es ist nur ne übung XD die handlungsweise ist die selbe

Ah okay, na gut, hab mir das bei Wikipedia durchgelesen, was man unter Nekromantie versteht, gibt ja immer wieder Leute die gehen in Foren und erzählen was von Nekromantie und dann kommt da nur hirnfraßartiges blablubb. Aber ich bin mir sicher, von Gemüse stand da nix. :)
 
wenn du willst kannste mir ja deine ach so tollen geister mal vorbeischicken. kriegste bestimmt hin, bist ja ach so toll und allwissend.
wozu?
die kleinkinderspiele überlass ich gern anderen.
ich glaub dir hilft ein stoßgebet: herr, lass hirn vom himmel regnen damit die leute schlauer werden XD
ich habe keinen herrn.
aber vll. hast du glück, und eine göttin erbarmt sich deiner .... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben