Wie erlernt man NEKROMANTIE ???

Namasté!

"Der Berner Trickkünstler Vincent Raven behauptet, seine Rabendame Corax könne Kontakt mit der «Anderswelt» aufnehmen. "

Trickkünstler sagt schon viel aus.
Gruß

Drarak

Vor allem hat der "Trickkünstler" drei - in Zahlen 3 = 1+1+1 - Raben, die nicht NUR Corax (Rabe) heißen... Außerdem hat er zumindest einige "TRICKS" drauf, was man von anderen nicht behaupten kann. die schaffen NUR Zweizeiler....

Alles Liebe
AE
 
Werbung:
Nekromantie ist doch die Wissenschaft, wie man Tote wieder zum Leben erweckt.
hat das nicht schon INANNA - GÖTTIN DES HIMMELS UND DER ERDE getan??????

ZB Doctor Frankenstein soll damit "gearbeitet" bzw experimentiert haben, und schlussendlich auch das Frankensteinmonster, das ja aus Leichenteilen besteht, erzeugt haben.
Hugh Jackman´s Van Helsing Frankenstein find ich besonders "liebeswürdig"

Liebe Conrinthya,
ich möchte KEINEN Toten wieder zum Leben erwecken, denn ich gönne diesen IHRE Ruhe. Ich möchte auch keinen Flickenteppisch aus Menschenteilen "knüpfen",denn dazu bin ich a) zu unbegabt, b) zu unwissend, und c) ich fülle meine Zeit lieber mit anderen Dingen.
QWas ich will,- möchte.- gerne "tun" würde ist "das Wissen JENER anzuzapfen, die von uns gegangen sind, um deren Werte ins Hier und Jetzt zu tragen. Was NEKROMANTIE alles beinhaltet könen wir "Normalsterblichen" gar nicht ermessen, weil es eine "feinstoffliche" Heraufbeschwörung ist. Eines Tages werde ich diesen Weg gehen. Das weiß ich bereits jetzt, da dies schon vor Urzeiten sooo festgelegt ist. Der richtige zeitpunkt ist aber noch nicht gekommen, denn von da an "gibt es kein Zurück" mehr für mich.

Ich kenne eine andere Art,- eine bessere Art, wie man LEBEN erschafft. Mein Sohn hat dies bereits dreimal erfolgreich vorgeführt, und ich habe es auch zweimal geschafft. Alle anderen Arten der "Erschaffung menschlichen Lebens" halte ich für "so nicht gewollt",.... obwohl.... einst gab es eine Zeit,... in der dies.... aber das war eine "andere zeit, mit anderen Wesen!!!"

Auch will ich nicht "GOTT" spielen, denn dies wäre .... frevel oä. .... Alles andere "soll sein, wie es sein soll" und nicht anders.
So sei es!
AE
 
Ich empfehle erst einmal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben.
Grundstufe jeder Form von Magie ist die Elementarmagie und alleine obiger Gedanke mit Nekromantie zeugt schon von solcher Unreife, dass es auch nicht mehr als ein Wunschgedanke bleiben wird.
... hallo Dadalin,

Du könntest "mein Sohn" sein (Baujahr 1983). Als ich "DIES" obere geschrieben habe, war ich bereits 3 Jahre hier im F. und bereits seeeeeeeeeeeeeeehr weit ... (https://www.esoterikforum.at/threads/1181 )
( https://www.esoterikforum.at/threads/34880 ) ua
gereist. Ich war "kein blindes Huhn" mehr, dass seine Körner nicht fand, sondern so weit, das ich die "Dritte Stufe" bereits erreicht hatte. Ich wusste, was ich sagte, und.... sagte dann gar nichts mehr, weil Schweigen und seeeeehr viel Verantwortung auf mich zukamen.
Dann......... etliche Tage,... Wochen,..... Monate,..... fast jahre geschah NICHTS!!! Dieser Thread sank herab auf den Boden des forums (wie soooo unendlich viele andere GUTE Beiträge) und fand NICHT eure Aufmerksamkeit. Dann .... Ein Wort,..... das ihr ergeift,- aufnehmt, darauf "herumreitet" als sei es "Harry Potter´s Besen", dass Thema zerreißt, umdreht, verzerrt, ins Gegenteil zerrt, ohne zu wissen, was ich eigentlich wollte,... ohne zu verstehen, was ich wollte.
Was ich wollte ist, die Toten und die Lebenden besser verstehen,... deren Bedürfnisse zu kennen und für ihr Seelenheil zu arbeiten/kämpfen. Mehr nicht und auch nicht weniger.
Dies allein war mein Anliegen. Ich wollte keine "Neue Form des Menschen" kreeiren. Denn all das war schon gewesen, mit dem Erfolg, dass es nicht geklappt hat.
Was ich wollte, steht in Wikki beschrieben, ... und im "Schwarzen Netz".
Die Reinste Form der Magie ist die "kurz davor",.... niemals das "PERFEKTE"

Alles Liebe
AE
 
Ein Wort! Ein Begriff! Plötzlich war es da, und.... ehe ich "denken" konnte, wollte ich mehr darüber wissen.

Gerne würde ich es können,..... Nekromantie.... so dachte ich bei dem Lesen des Wortes.
Was ist Nekromantie????? Magie!!!
Sie wurde bereits vor Jahren her beschrieben. Ist eine sehr "Schwere" Form der Magie......
Aber..... ich weiß (möglicherweise aus Erfahrung) das es auch eine "helle" Form davon gibt.
Soweit ich weiß (mich erinnern kann), sollte es einen "Guten Geist" in der anderen "WELT" geben, mit dem man kommuniziert. Er sollte "gute Gefühle" haben, positiv sein, damit man auch "unbeschadet" bleibt.

Gibt es emanden unter euch, der schon seine Erfahrung (positiver natur) mit der Nekromantie gemacht hat???

Gibt es "Medien" (Orakel-Karten,... ggfs. TAROT) die man als Deuungshilfsmittel gebrauchen,- als Translator gebrauchen kann.

Wäre über nützlich Tipps dankbar. Denn: Bis jetzt las ich nur über "Risiken und Nebenwirkungen",... nichts wurde erwähnt von der "Guten Seite dieser Kraft".

Alles Liebe
EA
Hier findest Du Antwort
http://www.livevideo.com/livetv/masterofspirit
 
Hallo,ich kann es nicht ertragen weiterzulesen wie ihr die Nycromantie oder die Nekromantie verspottet,
ich bin Hexemeister in der Welt der Toten,
Die Nekromantie ist für mich Machtquelle und Wissenschaft,
die Wissenschaft sich und andere für immer am Leben zu halten oder für immer wiederbeleben,
ich will euch aber nun nicht weiter stören...

Tschüss
 
Zu erlernen muss man ein paar Sachen machen!
1.Emotionen,wie Trauer,Schmerz,Liebe und andere existieren für dich nicht mehr!
2.Verschließe dein Herz und mach dich unabhängig,sorge dafür das keine anderen Personen deine Entscheidungen im Leben beeinflussen oder gar ändern!
Das Schicksal musst du dann allein in die Hand nehmen niemand darf dein Schicksal als obeeinflussen.
3.Reche immer mit dem schlimmsten in jedem Moment der etwas Besonderes ist!
4.Sei überzeugt von deiner Kraft!
5.Du brauchst einen echten Grund,ich meine wirklich einen handfesten Grund warum du dich der Nycromantie oder Nekromantie hingeben willst.
 
Werbung:
Hallo!
Hier eine kleine Beschreibung meiner Ansicht über Nekromantie, welche ich durch Erfahrungen errungen habe:

Zuallererst was ist Nekromantie???

Nekromantie [griechisch] die Totenorakel, das durch direkte Beschwörung Verstorbener, auch durch den »Tempelschlaf« (Inkubation) auf Gräbern Einsichten bringen soll. Berühmte Fälle von Nekromantie sind das Herbeirufen des Sehers Teiresias durch Odysseus und die Beschwörung Samuels, die die Hexe von Endor auf Bitten Sauls vollzieht.


Der Nekromant

Das Wort kommt aus dem Griechischen: nekros = Leichnam und mantis = Seher


Dies ist eine Kunst die von so genannten Hexenmeistern ausgeübt wird und bei der die Zukunft durch sprechen mit den Toten vorausgesagt wird.
Der Beschwörende muss dafür jahrzehntelang lernen, Entbehrungen auf sich nehmen und Versuche unternehmen, bis er ein erfahrener Nekromant wird.
Eine Grundvorrausetzung dafür ist eine lange Fastenzeit, bei dem der Körper von allen Schlacken befreit wird, damit der Geist eines Verstorbenen eintreten kann. Meistens muss sich der Meister irgendwo einschließen, wo er ganz allein ist oder er zieht sich in die Wildnis zurück. Nur so kann der Geist, den er ruft, nicht von der Gegenwart anderer Sterblicher abgelenkt werden. Der Beschwörer kann dabei den Rauch eines kleinen Feuers zu Hilfe nehmen, das er aus wohlriechenden Kräutern und Blättern entfacht.
Der Toten- oder Geisterbeschwörer muss den gewünschten Geist xmal anrufen, bis er ihm antwortet. Er wird ihm dann wie im Traum antworten, mit einer Stimme, die aus dem Geist des Beschwörenden selbst zu kommen scheint, oder mit Gemurmel aus dem Rauch auf den sich der Meister konzentriert hat. Manchmal gibt der Geist seine Antwort auch durch ein unerwartetes Medium z.B. Baum, Tier…

Gibt es überhaupt eine Antwort von einem Geist, dann geschieht das in so vagen und allgemeinen Aussagen, dass nur der Geisterbeschwörer die Bedeutung daraus erkennen kann.
Eine höhere Form der Nekromantie besteht in der Auferstehung eines Verstorbenen, um mit ihm zu reden.

Doch um überhaupt wahre Worte zu erfahren, muss man erst die Seite der Seele erkennen, es gibt versch. Arten von Seelen, diese zu unterscheiden, zeugt von grosser Anstrengung, Willenskraft, Überzeugung und Emotionen.

Lemur, Lemures, Lemuren (dt), mit Lemuren wurden im alten Rom allgemein die Totengeister bezeichnet.
Sie waren aufgeteilt in die guten „Lares“, die bösen „Larvae“ und die neutralen „Manes“.

Schon in der Antike wurden diese Begriffe miteinander so vermengt das man sie nicht mehr voneinander trennen konnte.
Lemuren waren Totengeister, die keine passende Grabstätte oder zu Lebzeiten eine Straftat begangen hatten.


Die „Larvae“ sind Totengeister von Angehörigen, deren Seelen nachts als Schreckgespenster die Lebenden belästigen und schädlich auf sie wirkten. Oft wurden sie mit den Lemuren gleich gesetzt. Sie hatten ein skeletthaftes Aussehen und quälten die Toten genauso wie die Lebenden, bei denen sie auch Wahnvorstellungen hervorrufen konnten. Wenn man vom bösen Geist besessen war wurde man als „Larvatus“ bezeichnet.

Des Nachts wurden den Gestalten aus der Unterwelt Opfer gebracht.


Das archaische Fest „Lemuria“ wurde am 9.11. und 13. Mai begangen, um sie zu besänftigen. An diesen Tagen durfte keine Hochzeit gefeiert werden, die Tempel waren geschlossen.

Seid alters her dürften die Feste „Lemuria“(gegen die Lemuren) und Parentalia (neuntägiges Fest ab 13.Mai für die Manen) parallel existiert haben. Die Verbundenheit mit den Ahnen war wohl der Hindergrund von Parentalia, bei Lemuria die Furcht vor Gespenstern.

Das Lemurenfest soll Vorbild der späteren christlichen Festage Allerheiligen und Allerseelen gewesen sein.


Laren:
Ursprünglich waren die Laren unterirdische Geister,die Lebende verfolgen konnten. Mit der Zeit wurden sie aber zu Schutzgeistern für die Menschen, deren Aufgabe in der Bewachung von Ernte, Häusern, Strassen , Städte und anderen Orten bestand.

In fast jedem Haushalt Roms gab es ein „lararium“ (einen Hausaltar zur Verehrung der Götter), wenn wichtige Ereignisse stattfanden z.B. Hochzeiten, Geburten oder Todesfälle wurden Andachten abgehalten.
Als Ahnengeister guter Menschen standen sie den „Lemures“, den Geistern böser Menschen gegenüber. Über viele Generationen begleiteten die Laren eine Familie, darin waren sie den Manen ähnlich.


Manes:
Die Römer hatten einen allgemeinen Begriff für die Geister der Toten „Manen“, ihnen waren auch die Begräbnisplätze geweiht.

Es waren Verstorbene, die man dadurch versöhnte in dem man ihnen ein angemessenes Grab gab und sie regelmäßig bei offiziellen Festen ehrte. Hat man die strengen Regeln des Kultes an Herd oder Lararium vernachlässigt, so wurden die Verstorbenen zu „Lemuren“ und schickten einem böse Träume.
Die spätantike Religionsauffassung ging davon aus, dass Geister zuerst Lemures, dann als gute Geister Lars, als böse Geister Larvae und als unbestimmte Geister Manes existierten. Oft wurden die Manen aber mit Lemuren und Larven gleichgesetzt, grundsätzlich lassen die Begriffe sich aber nicht trennen.

Somit bezeichneten die Manen die Totengeister des einzelnen Verstorbenen, den Leichnam selbst und auch das ganze Jenseits.

Deshalb ist es sehr schwer, eine konkrete/hilfreiche Antwort durch Necromantys zu erhalten.

Am ''leichtesten'' geleitet man selbst in das Reich der Toten, als Psychopompos „Seelengeleiter“ wird einem der Weg bis zur Pforte geebnet.
Die Pforte zu durchschreiten, kann ungeahnte Risiken hervorrufen, nicht Jedem ist es gebührt die Pforte ins Reich der Toten unbeschadet zu durchschreiten.
Es sind schon sehr Viele ins Reich der Toten gelangt und nicht wiedergekhert.
Man muss sich der Risiken bewusst sein und seines Willen stark und seines Wissens mächtig sein.
Und vorallem muss man sich seiner Überzeugung sicher sein, ebenso der Wichtigkeit seines ''Vorhabens'' und der andersweitigen aussichtslosigkeit, dass es keinen anderen Weg gibt an sein Ziel zu gelangen.

Ich rate JEDEM ab, eine solche Reise freiwillig und nur zum ''Spass'' zu unternehmen!!!
Es ist kein leichtes und sehr Konzequenzmitsichziehendes Unterfangen...

Leichtere Nekromantie wäre vllt. die einfache Geisterbeschwörung, mittels Feuer- oder Wassermagie...
Jene Wesen sind meist friedvoller und freisprechender Wahrheit, als die Toten, die nichts mehr zu verlieren haben...
 
Zurück
Oben