Nekromantie

Werbung:
wenn ich nekromantisch tätig bin....mh....außer mit geistern zu komunitieren....nee aufm friedhof geh ich nich um leichen auszubuddeln XD. ich biin der meinung das mit leichen zuviel schief gehn kann, deshalb versuch ich mich erst an pflanzen (also diese wiederzubeleben und unter kontrolle zu bekommen und vor allem zu halten). bisher hats funktioniert, aber versuch erstmal das so gut und schnell wie möglich hinzubekommen.

Holy Frag, dann bin ich Lord Soth, der Meister der hohen Nekromantie. Tausende, ehrlich, nee zehntausende von botanischen Toten hab ich reanimiert, noch mehr davon hab ich dem Limbus des Vergessens überantwortet. Ich gebiete über Totenfelder voller Reanimierter und gelegentlich schmücke ich meinen dunklen Tempel des Todes mit abgetrennten Geschlechtsorganen der niederen Wesen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Holy Frag, dann bin ich Lord Soth, der Meister der hohen Nekromantie. Tausende, ehrlich, nee zehntausende von botanischen Toten hab ich reanimiert, noch mehr davon hab ich dem Limbus des Vergessens überantwortet. Ich gebiete über Totenfelder voller Reanimierter und gelegentlich schmücke ich meinen dunklen Tempel des Todes mit abgetrennten Geschlechtsorganen der niederen Wesen.

ciao, :blume: Delphinium

Schau mal, du hast es auch nicht verstanden. Es geht ums Prinzip und das ist ähnlich. :)
 
Zurück
Oben