Nationalitt: Ja oder nein???

Fühlt ihr euch zu einem Land zugehörig?

  • Ja, ich bin von meiner Nation überzeugt!

    Stimmen: 24 19,0%
  • Nein, ich sehe mich als geistige Wesenheit und lebe in der Astralwelt.

    Stimmen: 18 14,3%
  • Nein, ich bin offizieller Weltbürger.

    Stimmen: 60 47,6%
  • Ja, ein Volk, ein Reich, ein Führer!!!

    Stimmen: 4 3,2%
  • Weiß nicht so genau.

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich komme von irgendwo...

    Stimmen: 26 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Werbung:
Hallo Leute

Ich komme aus Portugal und bin sehr Stolz drauf.
Ich bin mit 15 in die Schweiz gekommen. Einige Menschen lassen sich einbürgern aber zu dem Thema sage ich nein, ich bin was ich bin!! Und ich bin Stolz eine portugiesin zu sein.:banane:

Alles liebe
der Magier
 
Namasté

Ich bin Kosovo Albaner und möchte auch gerne irgendwann in die Politik des Kosovo einsteigen und meinem Land dem Kosovo verhelfen stärker und mächtiger zu werden.
Ich liebe dieses Land und wünsche diesem Land alles gute, wohlstand, liebe, harmonie, spiritualität, den guten willen und den willen gutes zu tun.
 
Pranic schrieb:
Namasté

Ich bin Kosovo Albaner und möchte auch gerne irgendwann in die Politik des Kosovo einsteigen und meinem Land dem Kosovo verhelfen stärker und mächtiger zu werden.
Ich liebe dieses Land und wünsche diesem Land alles gute, wohlstand, liebe, harmonie, spiritualität, den guten willen und den willen gutes zu tun.


nimms mir nicht uebel, aber genau das provoziert schlechte Dinge.... also ich moechte dir nichts vorwerfen und wahrscheinlich steckt auch keine boese Absicht dahinter.. nur gaebe es solche Denkweisen nicht, wuerden Kriege nicht so leicht entstehen..

genausowenig bin ich stolz auf mein Land, ich halte diese EInstellung eh fuer irgendwie merkwuerdig..
mir ist auch klar das ich damit recht allein da stehe...
so hart es klingen mag, die Nationalitaet in die ich hineingeboren wurde ist mir gleichgueltig...
 
Ahriman schrieb:
nimms mir nicht uebel, aber genau das provoziert schlechte Dinge.... also ich moechte dir nichts vorwerfen und wahrscheinlich steckt auch keine boese Absicht dahinter.. nur gaebe es solche Denkweisen nicht, wuerden Kriege nicht so leicht entstehen..

Namasté

Ich nehme dir nichts übel. Ich bin für Frieden zwischen Kosovo und Serbien und ein Unabhängiges Kosovo zugleich beides ist möglich.
 
Ahriman schrieb:
nimms mir nicht uebel, aber genau das provoziert schlechte Dinge.... also ich moechte dir nichts vorwerfen und wahrscheinlich steckt auch keine boese Absicht dahinter.. nur gaebe es solche Denkweisen nicht, wuerden Kriege nicht so leicht entstehen..

genausowenig bin ich stolz auf mein Land, ich halte diese EInstellung eh fuer irgendwie merkwuerdig..
mir ist auch klar das ich damit recht allein da stehe...
so hart es klingen mag, die Nationalitaet in die ich hineingeboren wurde ist mir gleichgueltig...

nö da bist du nicht allein, ich pfeif auch drauf........werd e für alles gehalten *lach* ich bin ein teil gottes, ein teil der welt........weit mehr als nur ne deutsche :schaukel:
 
hamied schrieb:


nö da bist du nicht allein, ich pfeif auch drauf........werd e für alles gehalten *lach* ich bin ein teil gottes, ein teil der welt........weit mehr als nur ne deutsche :schaukel:

ich weiss... wir sind ja nie ganz allein hehe
 
Ahriman schrieb:
ich weiss... wir sind ja nie ganz allein hehe
stimmt
g030.gif
 
Hallo Eduard,
Pranic schrieb:
Namasté

Ich bin Kosovo Albaner und möchte auch gerne irgendwann in die Politik des Kosovo einsteigen und meinem Land dem Kosovo verhelfen stärker und mächtiger zu werden.
Ich liebe dieses Land und wünsche diesem Land alles gute, wohlstand, liebe, harmonie, spiritualität, den guten willen und den willen gutes zu tun.
stärker, mächtiger, stolz, ein kosovo-albaner zu sein. die nationalflagge als benutzerbild und als profilbild...

schon mal dran gedacht, daß Machtstreben und Liebe unvereinbar sind?
da wäre m.E. früher oder später mal ein Klären der Prioritäten angesagt. ;)

liebe Grüße
Stephan
 
Werbung:
Zurück
Oben