...es handelt sich also nicht um kleine unausgegorene Spinnereien, auf meiner Homepage, die ich , weil mir langweilig ist, erfand, sondern um eigenes, erlebtes, Leid- d as noch dauert, - und zum Thema Hobby, Sport etc. ja, ich weine jeden Tag, weil Sport nach all dem nicht mehr geht, und weil ich raus möchte wie andere, mich bewegen -l u. das alles - ebenso das Essen - nicht mehr geht, wegen der Bauchspiegelung vor zwei Jahren, die ein dummer Arzt angestrengt hat, auf einen bloßen Verdacht hin - ich weine seit zwei Jahren, weil ich alles nach wie vor möchte und nicht KANN - und dann kommst Du her und schmeißt ein paar unqualifizierte Sätze hin - sei froh, daß Du mir nie gegenüber stehst! LIES doch mal die ganze Geschichte unter dem link "ungeschminkt" richtig - da steht drin, wie sich eine achtzigkiloschwere Frau auf den Körper eines kleinen Kindes wirft und seine Rippen anbricht etc. - das war und bin ich, echt, live , ungefiltert, ohne Hobbypsychologe - du hättest es gar nicht überlebt - und daraus enstehen auch Verwachsungen, aus soviel Tortour und Traktieren , geht das jjetzt endlich in Deinen ignoranten selbstzufriedenen Schädel???!!!??? Du solltest solche eine Zeit erleben - vielleicht weißt Du dann , wie man sich fühlt, wenn solche wie Du auf einen zukommen - unqualifiziert, ignorant , unwissend, dumm, borniert.