Die Pyramiden und das Klima

Mit ein wenig Science Fiction Gedanke dazu, würde ICH es sogar für möglich halten, dass "fremde" Rassen/Arten wie auch immer, eine Art neuen Proto-Menschen auf dem Planeten Erde, ansiedelten.
Entweder von irgendwo anders hergebracht / evakuiert; oder als neue Lebensform gezüchtet.
Wer weiß?
Da wir im Wesentlichen Unwissende sind, müssen wir grundsätzlich alles für möglich halte.
Aber wir müssen nicht Alles für gleichermaßen wahrscheinlich halte.
Sollten irgendwann Außerirdische die Erde besucht haben, dann hätten diese eine Stufe erreicht,
die wir nicht einmal ansatzweise verstehen würden. Ihr Bewusstsein müsste einen Zugang zu Raum und Zeit und Gravitation
erreicht haben wie man sie den Göttern zuschreibt. Kann sein, aber eben auch nicht.
In den Sagen aus längst abgelebter Zeit mischen sich historische Begebenheiten und Mythen zu unentwirrbarer
Grauzone.
 
Werbung:
Wieso finden wir nichts? Nun, da denke ich z. B. an die Dinos, waren da nicht Flieger dabei?

Wahrscheinlich ist es so, dass feuerspeiende heute nicht mehr nachgewiesen werden.
Diesen Gedanke flegte ich zwar auch schon...aber Dinos sind ja viel früher ausgestorben...soweit ich weiß würde das Alter an Hand der Knochen bestimmt...und sie sind versteinert....da stellt sich mir aber die Frage Gibt es etwas was zu einer schnellen versteinerung on Knochenführen könnte...???

Da kommt mir nur ein sehr dummer Gedanke...wie Magie...
 
Diesen Gedanke flegte ich zwar auch schon...aber Dinos sind ja viel früher ausgestorben...soweit ich weiß würde das Alter an Hand der Knochen bestimmt...und sie sind versteinert....da stellt sich mir aber die Frage Gibt es etwas was zu einer schnellen versteinerung on Knochenführen könnte...???

Da kommt mir nur ein sehr dummer Gedanke...wie Magie...
Vielleicht große Hitze? Es war ja ein Asteroideneinschlag der die Dinos auslöschte?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...icht-nur-die-dinos-waren-riesig/23671076.html
 
Naja wenn wir von Drachen ausgehen...dann wären von solch einem Ereignis im Mittelalter gewiss irgendwelche Aufzeichnungen erhalten geblieben..denke ich
Im Mittelalter war wohl das Thema Drachen der Mythos, doch ich spreche von vor langer Zeit in einem anderen Land und noch davor.

Da gab es den Menschen noch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben