Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Das tat jetzt gut Galahad!

Diese junge Frau hat eine Erfahrung gemacht, Die wohl ausserhalb unserer Vorstellungskraft liegt.

Von daher fällts anscheinend leicht, dies nicht ernst nehmen zu können, oder Mitgefühl zu empfinden.
Traurig und wieder ein Armutszeugnis welch abartige Projektionen da gestartet werden ... : die sieht aber nicht so aus als wenn bla bla, da ist was faul bla bla...
Solche Reaktionen setzen zu dem was passierte noch einen oben drauf. Da kann man nix mehr sagen.

Werbung:
Das tat jetzt gut Galahad!

Von daher fällts anscheinend leicht, dies nicht ernst nehmen zu können, oder Mitgefühl zu empfinden.
Traurig und wieder ein Armutszeugnis welch abartige Projektionen da gestartet werden ... : die sieht aber nicht so aus als wenn bla bla, da ist was faul bla bla...
Solche Reaktionen setzen zu dem was passierte noch einen oben drauf. Da kann man nix mehr sagen.

*unterstreich*

Wär ja wirklich schlimm, wenn Opfer sich nicht mehr erholen und ein normales erfolgreiches Leben haben dürften. Die müssen wohl alle dahinsterben, wenn es nach einigen Usern von hier ginge *kopfschüttel*

Etwas das mir nicht nur in diesen Thread afgefallen ist.

Da lebst ein Mensch jahrelang in Gefangenschaft.
Wird sexuell missbraucht und gedemütigt.

Nachdem dieser Mensch berfreit wurde, werden seltsamer Weise die absonderlichsten Anschuldigungen laut.

Es werden die dümmsten Theorien aufgelstellt ob und/oder das Matyrium freiwillig war.
Das werden Anahmen laut ob eine Geldspende ehrlich gemeint war oder nicht.
Ob die wiedersprüchlichen Darstellungen in den Medien auf eine eigene Beteiligung im eigenem Fall hindeuten.

Was für eine erbärmliche Existenz müssen einige User wohl haben um auf derartiege Gedanken zu kommen.

Zur Sache Kampusch mal ganz klar bemerkt (auch wenn Sie nicht das Thema ist).
Diese junge Frau hat eine Erfahrung gemacht, Die wohl ausserhalb unserer Vorstellungskraft liegt.
Wenn Sie nun ihre momentane "Promenentz" dazu nutzt um Geld zu verdienen, geht es Niemanden etwas an.
Diese Frau hat aufgrund ihres Schicksals eine begrenzte Schulbildung.
Sie hat keine Berufsausbildung.
Und in recht kurzer Zeit wird Sie wieder vergessen sein.

Wenn Sie also die Möglichkeit nutzt und nun Geld verdient, so ist es wohl kaum die Aufgabe einiger Neidzerfressender LuLesoteriker sich Darüber auf zu regen.

N. Kampusch nutzt ihre Möglichkeiten.

Und Sie ist bereit einen Teil des so verdienten Geldes zu spenden.

Und Jeden, Der sich nun hinstellt und darüber dumme Kommentare abgibt, nenne ich einen mißgünsgiegen, scheinheiligen Neidhammel..

Neidisch auf das Geld das die aktuellen Opfer bekommen und neidisch auf den "Bekanntheitsgrad" von N. Kampusch.

Galahad
sehr richtig gesagt, galahad!!!
ich versteha uch nicht, waru trhreads, wenn sie länger laufen, so oft in beschimpfungne ausarten müssen..
alle mutmaßungen und verdächtigungen bringen nichts.. was mit kampusch und den opfern von amstetten wirklich los ist, köänne wir nicht einmal erahnen.. da nützt die ganze küchenpsychologie doch nix..
das füttert nur die ganze hysterie mit neuer energie..
es wäre besser, man ließe die leute in ruhe und ihren weg gehen..
denn nur so haben sie halbwegs eine chance, irgendwie normal zu leben.. so das überhaupt möglich ist..
diese photopeporter etc sollten bestraft werden, das hat mit freier information nix mehr zu tun, das ist menschenhatz..
ABER die würden das nicht machen, wenn das interesse nicht so groß wäre..
und da wir alle teil dieser gesellschaft sind, sollten wir uns auch selber an die nase fassen..
alles liebe
thomas

Nachdem dieser Mensch berfreit wurde, werden seltsamer Weise die absonderlichsten Anschuldigungen laut.

Es werden die dümmsten Theorien aufgelstellt ob und/oder das Matyrium freiwillig war.
Ob die wiedersprüchlichen Darstellungen in den Medien auf eine eigene Beteiligung im eigenem Fall hindeuten.

Was für eine erbärmliche Existenz müssen einige User wohl haben um auf derartiege Gedanken zu kommen.

Wenn Sie nun ihre momentane "Promenentz" dazu nutzt um Geld zu verdienen, geht es Niemanden etwas an.

Wenn Sie also die Möglichkeit nutzt und nun Geld verdient, so ist es wohl kaum die Aufgabe einiger Neidzerfressender LuLesoteriker sich Darüber auf zu regen.

Und Jeden, Der sich nun hinstellt und darüber dumme Kommentare abgibt, nenne ich einen mißgünsgiegen, scheinheiligen Neidhammel..

Neidisch auf das Geld das die aktuellen Opfer bekommen und neidisch auf den "Bekanntheitsgrad" von N. Kampusch.

Galahad

Einer der äußerst seltenen Fälle, in denen ich mit Deinen Beiträgen konform gehe, Galahad - aber diesen unterschreibe ich hundertpro - kommentarlos!
Danke!

Evy

"Lieschen Müller" und "Heinz Krause" gehen immer davon aus, daß ein Mißbrauchsopfer, nachdem es von seinem Peiniger erlöst wurde, still und scheu, wenn möglich zerfressen von Selbstvorwürfen als Schatten umherirrt.
Daß es Angst vor Männern hat und als alte "Jungfer" stirbt...
Nun, so hat man´s Jahrhunderte lang praktiziert. Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden, lebten meist versteckt in ihrem Zimmerchen, sofern sie "dreist" genug waren, die "Schande" zu überleben.
Fakt ist aber und da kann man sich von Leuten, die z.B. in Kinderheimen arbeiten, bestätigen lassen, daß etliche dieser Opfer, gerade wenn es im familiären Bereich zu diesen Übergriffen kam, den Weg in die Prostitution wählen. Also genau das tun, was man eigentlich nicht von ihnen erwartet.
Frau Kampusch schreibt ein Buch, sie gibt Interviews, sie läßt sich dafür bezahlen.... Na und? Dürfen das nur Bohlen und die Feldbusch?
Ist hier irgendjemandem ein persönlicher finanzieller Verlust daraus entstanden? Hat gar der Verleger Fori XY mit ihrem Manuskript wegen Frau Kampusch abgeschmettert? Und selbst wenn, vielleicht war´s nicht so gut, wie XY glaubte.
Anstatt sich darüber zu freuen, daß sie nicht mit schweren Depressionen und gar Serlbstmordabsichten vor sich hinvegetiert, sondern ihr leben in die Hand nimmt und eigenes Geld verdient, anstatt dem Staat auf der Tasche zu liegen(wehe sie würde es tun... "kann die sich nicht endlich zusammenreißen und arbeiten, andere haben ja auch Probleme und müssen trotzdem arbeiten") wird sie dafür noch zerfetzt. Nein, ich setze kein Kotzsmilie, aber es, nein, solche Leute sind ein Brechmittel.

Sage

ja ich kann mich da anschließen...
brechmittel.. naja ist vieleicht zu stark..
die leute sind halt irritiert, wenn alles nicht so abläuft, wie in tv-serien.
aber sonst hats du sehr recht:-)
alles liebe
thomas

Galahad

Genau, und jede "Anspielung" und "Vermutung" ist fehl am Platz

418

Werbung:
Nur weil du nicht wusstest wo Braunau liegt, und dann wiederrum ohne Argumente den schwarzen Peter weitergeschoben hast?

Welches meiner Aussagen hat dich dazu gebracht festzustellen, dass ich nicht weiss wo Braunau liegt?
Sind das dieselben Gründe wie manche hier genau wissen, warum NK sich aber gar nicht "redlich" verhält?

Ganz grosses Argument von Dir ;)

418

Zurück
Oben