Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Dieser Täter gehört jetzt auch 24 Jahre in SEINEM Verlies

eingesperrt,ohne Sonne und Freiheit.
Ihm gehören dieselben Freiheiten die er seiner Tochter und den Kindern erlaubt hat. Er ist kein Mensch, er ist ein Monster.Ohne Rechte.

Werbung:
....eine Mutter bekommt es mit wenn ihr Kind mißbraucht wird.

dem ist leider nicht so!!! kann ich aus eigenem erleben bestätigen....und es tut sehr weh, wenn man hier liest, wie mütter vorverurteilt werden.

ich denke heute noch mit schmerzen daran, wie meine mutter unter dem "mob" eines ganzen dorfes gelitten hat und schließlich gezwungen war, den ort zu verlassen und irgendwo anders eine neue existenz aufzubauen

Also soviel Urteilen und Werten über diese Sache ist auch ein ganz schöner Hammer.
Ihr solltet auch Licht und Liebe an den Täter schicken denn er kann es auch gebrauchen für das was er getan hat.

Ihr glaubt doch an Gott oder? Und alles hat nun mal einen Grund egal was es auch ist. Und nichts ist Zufall.

......................:liebe1:

Ich würd so einen gern ins Licht schicken, aber das sit bei uns in Deutschland verboten, un d in Österreich, soweit ich weiß, ebenfalls.

Sage

na ja wenn ihr nicht an Gott glaubt dann ist es sicherlich Menschlich wie alle Denken hier.

glaubt ihr an wiedergeburt? Glaubt ihr an Karma? (natürlich nur wenn ihr an Gott glaubt.)
Wozu sind wir alle hier? Um Bedingungslos zu lieben.
wer weiss was die Tochter im Vorleben mit ihm gemacht hat, oder was weiss ich was es da noch gibt. Vielelleicht hat sie ihm gebeten das für sie zu tun um ein schweres karma abzubauen, ihr wisst das alles doch nicht.

Aber wenn ihr nicht an Gott glaubt und warum ihr hier seid ist das auch ok. jeder hat nun mal seine Meinung dazu und für mich ist das ok. Sollte nur ein denkanstoß sein mal darüber nachzu denken.

Und aus Menschlicher unüberlegter Sicht hat er Natürlich etwas sehr schlimmes gemacht das ist schon richtig.

dem ist leider nicht so!!! kann ich aus eigenem erleben bestätigen....und es tut sehr weh, wenn man hier liest, wie mütter vorverurteilt werden.

ich denke heute noch mit schmerzen daran, wie meine mutter unter dem "mob" eines ganzen dorfes gelitten hat und schließlich gezwungen war, den ort zu verlassen und irgendwo anders eine neue existenz aufzubauen
Vermute mal das Problem wird hier eher sein das sie als Mutter selber enorm gelitten hat und ihr das selbe geschah. Vermute auch das die anderen Kinder auch das angetan wurde. Werden es alle mt bekommen haben und sich nicht zu wehren gewusst haben, denn es war ein angesehener Bürger der anscheinend noch mit Geld um sich schmeißen kann, denn Reue kann man nicht verlangen. Da tun sich Abgründe auf, die wir heute noch nicht sehen können nur erahnen können.
Man ist in einer ausweglosen Situation in der man nur rauskommt mit viel Mut und das kann leider Jahre dauern. Eine Mutter Vorhaltungen machen, wenn sie auch immer zu Diensten sein musste ist das verkehrteste was man machen kann.

na ja wenn ihr nicht an Gott glaubt dann ist es sicherlich Menschlich wie alle Denken hier.

glaubt ihr an wiedergeburt? Glaubt ihr an Karma? (natürlich nur wenn ihr an Gott glaubt.)
Wozu sind wir alle hier? Um Bedingungslos zu lieben.
wer weiss was die Tochter im Vorleben mit ihm gemacht hat, oder was weiss ich was es da noch gibt. Vielelleicht hat sie ihm gebeten das für sie zu tun um ein schweres karma abzubauen, ihr wisst das alles doch nicht.

Aber wenn ihr nicht an Gott glaubt und warum ihr hier seid ist das auch ok. jeder hat nun mal seine Meinung dazu und für mich ist das ok. Sollte nur ein denkanstoß sein mal darüber nachzu denken.

Was hat das Karma eigentlich mit Gott zu tun?
So bitter und so grausam ist das Karma nicht, das man solche Aufgabe bekommt. Steht auch nicht in meinen Karma das ich da so einiges hinnehmen musste, darum ist es nonsens was du schreibst.

Werbung:
Zurück
Oben