Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
er ist sicher in einem gewissen sinne "krank", aber nicht so krank, dass er nicht voll verantwortlich ist für seine untaten.
er war "gesund" genug, um das jahrzehntelang durchzuziehen und planvoll zu handeln.

was mir aufstösst, ist dieses "alles geklärt".
was ist da geklärt ??
es gibt jede menge offene fragen.
seine frau bemerkte 24 jahre lang nichts ?
armes unschuldslamm, wie blind muss man da sein ?
meiner meinung nach ist das unmöglich.

und die drei "ausgesetzten" kinder.
3x wird denen ein kind vor die tür gelegt, und das jugendamt lässt es kritiklos bei denen in pflege ?
aufgrund eines briefes ?
keiner kam je auf die idee, mit einem gentest zu klären, ob die kinder wirklich seine enkelkinder sind ???
nicht mal beim dritten mal fand das irgendjemand seltsam ?
und das, nachdem vorher schon die tochter von zuhause abgehaut und dann spurlos verschwunden war ?
da hat sich nie jemand die frage gestellt, ob in der familie alles stimmt ??
soviel zu kinderschutz, prävention und kompetenz von ämtern und beamten......
also bitte !

wenn man einen gentest gemacht hätte, hätte sich herausgestellt, dass er der vater und nicht der grossvater ist, und damit wäre die geschichte wohl viel füher ans tageslicht gekommen und die eingesperrten hätten viel früher befreit werden können.

und wer hat die engesperrten bitte versorgt, wenn er in thailand auf urlaub war ???????
keine mittäter ?
die mutter wusste nichts ?
und der weihnachtsmann ist ne frau.......

er ist sicher in einem gewissen sinne "krank", aber nicht so krank, dass er nicht voll verantwortlich ist für seine untaten.
er war "gesund" genug, um das jahrzehntelang durchzuziehen und planvoll zu handeln.

was ist da geklärt ??

3x wird denen ein kind vor die tür gelegt, und das jugendamt lässt es kritiklos bei denen in pflege ?
aufgrund eines briefes ?
keiner kam je auf die idee, mit einem gentest zu klären, ob die kinder wirklich seine enkelkinder sind ???
und das, nachdem vorher schon die tochter von zuhause abgehaut und dann spurlos verschwunden war ?
also bitte !

wenn man einen gentest gemacht hätte, hätte sich herausgestellt, dass er der vater und nicht der grossvater ist, und damit wäre die geschichte wohl viel füher ans tageslicht gekommen und die eingesperrten hätten viel früher befreit werden können.

und wer hat die engesperrten bitte versorgt, wenn er in thailand auf urlaub war ???????
keine mittäter ?

Bin voll und ganz deiner Meinung!!

LG Kessy

was ist da geklärt ??

aufgrund eines briefes ?
also bitte !

keine mittäter ?

Nur rein theoretisch...
Sie hatten eine Küche in ihrem Gefängnis, wahrscheinlich auch Strom, klar, es gab ja auch den Fernseher, daher wird in der Küche auch ein Kühlschrank gewesen sein.
Vorräte für 2 bis 3 Wochen kann man locker im Voraus besorgen.
Allerdings verstehe ich auch die Gefangenen teilweise nicht. warum haben sie nicht gemeinsam den Kerl angegriffen und überwältigt?
Welche Drohungen haben sie ruhig gehalten?
Da ist wahrscheinlich noch einiges zu klären.

Sage

Das ist es ja... was so unvorstellbar ist....

Ich hätte mich mit meinen Kindern (zumindest den Großen) verbündet und sobald mich der wieder überfallen hätte... hätten ihm die Kinder die Kochplatte übern Schädel gehauen oder was auch immer.

Wenn die gekocht hat, wird sie ja ein Messer auch gehabt haben, schätz ich mal...

Also wie gesagt, man weiß ja nix genaues... aber ich hätte dem Schwein sicher die Augen ausgekratzt, wenn er sich auf mich draufgelegt hätte.

Das ist es ja... was so unvorstellbar ist....

Ich hätte mich mit meinen Kindern (zumindest den Großen) verbündet und sobald mich der wieder überfallen hätte... hätten ihm die Kinder die Kochplatte übern Schädel gehauen oder was auch immer.

Wenn die gekocht hat, wird sie ja ein Messer auch gehabt haben, schätz ich mal...

Also wie gesagt, man weiß ja nix genaues... aber ich hätte dem Schwein sicher die Augen ausgekratzt, wenn er sich auf mich draufgelegt hätte.

Auf der anderen Seite hatte er drei ihrer Kinder als Druckmittel und dazu noch die Mutter.
Er könnte durchaus gedroht haben, diese umzubringen bzw. umbringen zu lassen, wenn sie nicht genau das tun, was er will.
Es bleibt sicher auch noch zu klären, ob er sich auch an der 19-jährigen Enkelin vergangen hat.

Sage

was ist da geklärt ??

mir hat diese erklärung mit dem bösen auch "gefallen", nicht falsch verstehen!! es wird immer gleich so leicht gesagt, naja, kann man ja so nicht sehen, weil der is ja "krank". wer definiert, wer in der form krank ist? wohl doch nur experten...
ich bin auch davon überzeugt, daß es manchmal "einfach nur" das BÖSE is, was hier wirkt...

ich denke die polizei meinte mit aufgeklärt, daß halt feststeht, wer der täter ist. wenn man sich einiges anhört zu dem fall wird auch immer wieder betont, daß viele fragen geklärt werden müssen, was noch tage, wochen und monate dauern wird.

man sollte sich nicht immer gleich auf so wörter und formulierungen stürzen, sie sind manchmal oft nur "interne" begriffe...

Kessy; Das ist es ja... was so unvorstellbar ist....

und was wäre dann gewesen? sie hätten ihn unter umständen umbringen können, was wäre dann? die tür war zu, den code wußte nur er und wenn er tot is, kann er nicht mehr die tür aufmachen und sie wären erst verloren gewesen...

>>>Zitat von deoris
mir gehts gut, danke.
aber was ihr hier aufführt ist sowas von anmaßend.
jeder weiß bescheid, jeder weiß wer warum schuld ist.

warum muss man immer zu allem eine meinung haben, wie es gewesen sein muss?
es ist eine ganz grausliche geschichte, die uns vor augen führen soll, wie verantwortungsvoll WIR mit UNSEREN lieben umgehen müssen.

es erinnert mich an den fall maddie, wo auch alle möglichen leuz sofort gewußten haben, was sache ist...

das will ich mir *geifergeifergeifer* sagen.

schönen abend<<<

....mir auch.....

Danke

auch mir, auch danke!

Werbung:
Zurück
Oben