Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

Werbung:
Komm jetzt nicht mit... die Frau ist ja ach so arm!

Die Tochter wurde bereits in ihrer Kindheit vom Vater missbraucht, die Tochter ist damals schon mehrmals davongelaufen, dann hat der Vater sie zuhause eingesperrt und mit Handschellen ans Bett gefesselt und so weiter. Hat das die Mutter auch nicht mitbekommen?

Manche Frauen bekommen wahrscheinlich nichts mit, weil ihr Hirn komplett ausschaltet, wenn der Mann mal böse schaut.

Das ist ja nicht zu fassen, ehrlich.

Hat sich die nicht gefragt für wen er die Lebensmittel alle kauft oder was er "unter der Erde" immer macht? Wo er ist, wo er hingegangen ist? Das gibt es einfach nicht, dass man einfach NICHTS merkt, all die Jahre über.

Wie er die 19jährige ins Spital gebracht hat - fragt man sich da nicht, wo er das Mädel plötzlich her hat? Oder hat er das auch hinter ihrem Rücken gemacht?

Wie die Kampusch gefunden wurde, waren die wahrscheinlich auch vorm Fernseher und haben das ganz tragisch gefunden. Und unter der Erde das eigene Fleisch und Blut gefangen... da habens Ratten ja noch besser, die können wenigstens auch mal ans Tageslicht, wenn sie wollen.

Und dass sich die Mutter nix dabei gedacht hat, wie ein Kind nach dem anderen vor der Haustür gelegen hat - angeblich von der eigenen Tochter... kommt mir schon ein bisserl komisch vor... aber bitte. Da kann mir mein Mann noch so oft erzählen, die ist in einer Sekte, da versuch ich Kontakt aufzunehmen mit ihr.

Kessy
Kessy, bin ganz deiner Meinung!
jetzt mal kein smiley, denn das ist ungebracht angesichts so eines Dramas.
Herzliche Grüße Gabrielle
 
mir gehts gut, danke.
aber was ihr hier aufführt ist sowas von anmaßend.
jeder weiß bescheid, jeder weiß wer warum schuld ist.

warum muss man immer zu allem eine meinung haben, wie es gewesen sein muss?
es ist eine ganz grausliche geschichte, die uns vor augen führen soll, wie verantwortungsvoll WIR mit UNSEREN lieben umgehen müssen.

es erinnert mich an den fall maddie, wo auch alle möglichen leuz sofort gewußten haben, was sache ist...

das will ich mir *geifergeifergeifer* sagen.

schönen abend
 
mir gehts gut, danke.
aber was ihr hier aufführt ist sowas von anmaßend.
jeder weiß bescheid, jeder weiß wer warum schuld ist.

warum muss man immer zu allem eine meinung haben, wie es gewesen sein muss?
es ist eine ganz grausliche geschichte, die uns vor augen führen soll, wie verantwortungsvoll WIR mit UNSEREN lieben umgehen müssen.

es erinnert mich an den fall maddie, wo auch alle möglichen leuz sofort gewußten haben, was sache ist...

das will ich mir *geifergeifergeifer* sagen.

schönen abend


du sprichst mir aus der seele .....danke
 
>>>Zitat von deoris
mir gehts gut, danke.
aber was ihr hier aufführt ist sowas von anmaßend.
jeder weiß bescheid, jeder weiß wer warum schuld ist.

warum muss man immer zu allem eine meinung haben, wie es gewesen sein muss?
es ist eine ganz grausliche geschichte, die uns vor augen führen soll, wie verantwortungsvoll WIR mit UNSEREN lieben umgehen müssen.

es erinnert mich an den fall maddie, wo auch alle möglichen leuz sofort gewußten haben, was sache ist...

das will ich mir *geifergeifergeifer* sagen.

schönen abend<<<


du sprichst mir aus der seele .....danke

....mir auch.....

Danke
 
Na, das ist wie mit den KZ im dritten Reich. Viele wussten es es ganz genau, wo ihre jüdischen Nachbarn hingekommen sind. Bloss nix darüber sagen, das gibt Ärger. Lieber totstellen und so tun als wüsste man nix.
Irgendwann kann man sich dann auch selbst einreden man hätte nix gewusst.

Klar wusste sie daß da Dinge vorgehen... Ich meine, er muss sie ja mit Essen versorgt haben etc...


Wer wusste es? In der Zeit selber gelebt? Nur zur Info ist nicht das Thema 3 Reich und bringt bitte nicht alles durch einander.
Bis jetzt ist auch noch nicht bekannt, das das Materium der jungen Frau im einen Haus statt fand.
 
Wer weiß, wieviele Menschen sonst noch eingesperrt sind in irgendwelchen Kellern.....

Gab da mal nen Film "...denn zum küssen sind sie da". Da hat auch einer in unterirdischen, ehemaligen Sklavenquartieren junge Frauen gefangengehalten und wer nicht spurte, wurde umgebracht.
meist beruhen ja solche crime-stories auf wahren Fällen...Der Haupttäter in dem Film war ein Kripobeamter und mit den Ermittlungen zu den Entführungsfällen betraut.


Sage
 
Werbung:
Also ehrlich? worum geht es hier??? gehts darum die Mediengeilheit hier im Forum weiterzutragen?
Also ich kann nicht für mch herausfinden, dass es um Fr. Kampusch geht oder sonst wen. Es hat sowas von Sensationsgeilheit.
Das ist einfach meine Meinung zu diesem Beitrag. Mitr fehtl der positive Ansatz, was ist wirklich gut dran???
 
Zurück
Oben